Zum Inhalt der Seite

Nessaja als: Poison Ivy


Poison Ivy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja
Foto
Von: Nessaja (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
07.11.2015, 19:352015-11-07T19:35:04Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2015, 21:41

Zuletzt aktualisiert
24.04.2018, 20:142018-04-24T20:14:50Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja
  • Top-3-Foto - von Nessaja

☆¸¸,ø¤º° °º¤ø¸¸,☆☆¸¸,ø¤º° °º¤ø¸¸,☆

 

I am Nature's arm. Her spirit. Her will. Hell, I am Mother Nature,

and the time has come for plants to take back the world so rightfully ours!

'cause it's not nice to fool with Mother Nature.

 

☆¸¸,ø¤º° °º¤ø¸¸,☆☆¸¸,ø¤º° °º¤ø¸¸,☆

 
Hach ja Poison Ivy...eigentlich nur gemacht, weil  DarkKnight mich darin sehen wollte.
Also wurde gebastelt, ich schwöre bei Gott, wenn mich noch einmal der Teufel reitet und ich anfange nen Body aus Efeu zu basteln...haltet mich auf !!
 
Version 1:
Sollte zur LBM fertig sein. Also fertigen Body gekauft und Efeu aufgeklebt...BÖSER FEHLER x.x
Dank Kleber ließ sich der Body nicht mehr dehnen ergo..passte ich net mehr rein -__-"
 
Version 2:
Dank Zeitmangel wurde der Body komplett angemalt und anschließend mit Blättern geschmückt.
Er hat die LBM durchgehalten..auch wenn es echt unbequem war >.>
 
Version 3:
Korsett gekauft und in mühsamer Kleinarbeit mit den ganzen Efeu Blättern geschmückt.
Ich muss sagen ich mags ^^
 
Eigentlich wollte ich auch noch die Hose aus Efeu basteln, was jedoch unglaublich nervig beim laufen oder generell bewegen war.
Da ich zur AnimagiC jedoch nicht ganz ohne da stehen wollte, hab ich die Lederhotpants angezogen...das wird auf jeden Fall nochmal überarbeitet ..
 
Ganz große Liebe geht diesmal an die Perücke,weil super hübsche Locken..UND DIE SCHUHE *A*
Die waren eigentlich mal schwarz und wurden mit Acrylfarbe angemalt und sind erstaunlich bequem
 
Umso mehr ich mich mit der guten Ivy beschäftige umso mehr ist sie mir ans Herz gewachsen, ich mag ihre Art einfach :3
Bild-Vorlage

Fertigung
komplett selbst gefertigt

Dauer
3-4 Wochen

Liebe
Die Perücke *A*


Schuhe

Hass
das Korsett ey x.x

Status
unbedingt wieder !!!!!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2015-12-27T12:12:00+00:00 27.12.2015 13:12
    Hüüüübschii *o*
    steht dir toll *-*
    Antwort von:  Nessaja
    27.12.2015 15:35
    Arww~ Dankeschön >///<
    Von:  DarkKnight
    2015-11-09T18:59:27+00:00 09.11.2015 19:59
    Steht dir einfach nur unglaublich gut und du siehst so toll aus >3333!!

    Von: abgemeldet
    2015-11-07T21:25:42+00:00 07.11.2015 22:25
    Sieht super aus :)
    Antwort von:  Nessaja
    08.11.2015 11:32
    Vielen vielen Dank :3
    Ich hoffe noch ein paar Bilder machen zu können,wenn ich auch die Hose überarbeitet hab *A*

    Zurück