Zum Inhalt der Seite

Harley's first german comic con 2015 - Foto 17 / 37



Vollbildmodus
Fotograf: selfie
Hochgeladen von: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Harley's first german comic con 2015
Fotografiert: 05.12.2015, 15:43 Uhr
Veröffentlicht: 07.12.2015, 21:16 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Shaky als Joker (Arkham City) (Batman)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadVillain
2015-12-13T18:58:20+00:00 13.12.2015 19:58
Ihr hättet unbedingt noch ein paar Fotos schießen können. Die beiden cosses hätten bestimmt noch viel besser zusammen gewirkt. Wie kannst Mr. J nur so einfach gehen lassen, ohne das zu tun... ;)
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 21:24
der ist ständig vor mir abgehauen! :D *zeigt schuldsuchend zu J* Der hat ja nie lust!!! :< ( ;) )
Aber an der Dokomi entkommt er mir nicht krkrkrkr
Antwort von:  MadVillain
13.12.2015 21:50
Wie kann er keine Lust dazu haben "Dream Team" Fotos zu machen!? Zwing ihn einfach.. oder zur not... versuche es mit Argumenten... und wenn das nicht klappt mit verführen oder einem überdimensionalen Hammer. tru to the character ;)
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 21:52
True to the charakter : klar hat er keine Lust! :D er ist der Joker man ! XD abusing "relationship" und so ^^

Ich mach aber mal Fotos mit mehr Joker anteil, wenn ich wieder mein animated Series Suit trage.. da sind Harls und J wenigstens noch "zusammen". Meine Harley Version ist ja die new 52 mit ihrer eigenen Comic Reihe wo sie alleine unterwegs ist ^^