Zum Inhalt der Seite

Skripi als: Kristoff - SchlussOutfit


Kristoff - SchlussOutfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
15.10.2015, 16:162015-10-15T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 13:07

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 16:302015-10-15T16:30:21Z

Getragen
Connichi 20.9.2015

Kosten
ca. 75€

Zufriedenheit
4/5

Bequemlichkeit
4/5 (die Stiefel xD)

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
15.10.2015, 16:162015-10-15T16:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 13:07

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 16:302015-10-15T16:30:21Z

Getragen
Connichi 20.9.2015

Kosten
ca. 75€

Zufriedenheit
4/5

Bequemlichkeit
4/5 (die Stiefel xD)

Ein Cosplay das schon lange in der Planung war und nun endlich umgesetzt wurde :D
Das SchlussOutfit von Kristoff von "Die Eiskönigin".
Ein Cosplay auf welches ich mich sehr gefreut habe, da ich zum einem den Film total klasse finde und zum anderen weil Kristoff vom Charakter, Aussehen und der Statur her realtiv gut zu mir passt.

Zum Cosplay:
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich diesmal mangels Zeit leider nicht wirklich was beitragen konnte :/ so war es eine Co-Produktion von Antari und talis.
Vielen lieben Dank euch beiden :3 (beim nächsten Mal werde ich auch wieder mehr dazu beitragen, weil wenn ich ein Cosplay trage will ich auch iwie bei der Entstehung mitgewirkt haben).
Der Stoff für Hose, Shirt, Weste und das rote "Band" wurden neu gekauft, Stiefel hab ich die von meinem Klein Cosplay genommen. Das Muster wurde mit Texttilfarben auf die Weste gezaubert.
Da es leider keine zufriedenstellende Perücke gab musste mal wieder das gute alte Haarspray herhalten xD Das Ergebnis ist dann leider nicht ganz perfekt geworden, aber das lässt sich ja dann beim nächsten Mal umsetzen :)

Mein erster Connichi Samstag war vom Wetter her nahezu perfekt und da wir schon sehr früh da waren konnten wir auch viele coole Fotos machen :D

Sobald dann meine Anna auch fertig ist gibt´s weitere Bilder, freut euch drauf :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-19T08:55:03+00:00 19.10.2015 10:55
    Ah man erkennt es sofort!
    Toll umgesetzt ^^
    Antwort von:  Skripi
    26.10.2015 10:51
    Dankeschön :)
    Von:  talis
    2015-10-16T14:06:58+00:00 16.10.2015 16:06
    Er steht dir richtig gut, bin zwar mit Haaren und einigen Details noch nicht so zufrieden aber des werden wir noch verbessern bis Anna dann auch kommt :) und Anna wird auf jeden Fall noch kommen ;___; ♥♥♥
    Ich freu mich so arg wenn wir es dann zusammen machen, hab mich echt schlecht gefühlt auf der Nichi nicht Anna gecosplayt zu haben! :'(
    Antwort von:  Skripi
    26.10.2015 10:51
    Jub, paar mini Details noch, du als Anna, dann is es perfekt :D

    Zurück