Zum Inhalt der Seite

Hidan als: Sam Winchester [Demon]


Sam Winchester [Demon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hebi
  • Top-3-Foto - von Hebi
  • Top-3-Foto - von Hebi
Bild-Vorlage

Charakter
Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
07.10.2015, 22:082015-10-07T22:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 13:49

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:322016-07-25T13:32:21Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hebi
  • Top-3-Foto - von Hebi
  • Top-3-Foto - von Hebi
Bild-Vorlage

Charakter
Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
07.10.2015, 22:082015-10-07T22:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 13:49

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 13:322016-07-25T13:32:21Z

Nicht käuflich

Hier ist mein Demon Sam von der Connichi :)

Und mit Schuld an diesem Cosplay ist Dean-o xD weil bei uns beiden die Größe einfach passt.
Bin ja eigentlich auch eher Dean verfallen und er ist mir charakterlich auch viel ähnlicher.

Die Kleidung ist wie bei den meisten SPN Cosplaysachen komplett gekauft.


Die Scleras besitze ich schon sehr lange und benutze Sclera-Kontaktlinsen schon seit 2007, also 8 Jahre lang.

Ich kaufe nur SFX Scleras aus den USA, deutlich teurer als diese billigen Dinger, aber sehr bequem und robust.


Partner: Dean-o

Getragen:
-Connichi 2015 Sonntag


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-07-31T12:56:11+00:00 31.07.2016 14:56
    Und ich dachte schon, dir steht nur Daryl xDD aber Dean und besonders auch Sam passen super zu dir *w* bin ja ganz begeistert, du kleiner Verwandlungskünstler xDD

    Von:  KawaiiPinkHime
    2015-10-30T13:06:12+00:00 30.10.2015 14:06
    Da blutet mein Herz, wenn ich dich nicht als Dean sehe xDDD
    Auch wenn das Cosplay gut aussieht, ich verbinde dich einfach mit Dean.
    Und Sammy-Boy war ja leider nie so meins /D *derp*
    Von:  Dean-o
    2015-10-08T00:16:12+00:00 08.10.2015 02:16
    Da hast du's nun... ich kenne kaum jemanden, dem zwei so unterschiedliche Charaktere so gut stehen. Ich weiß, dass du eher ein (überaus toller) Dean bist bzw. dass du dich in der Rolle wahrscheinlich auch wohler fühlst, aber du gibst eben auch einen mega guten Sam ab und das können nicht so viele Menschen von sich behaupten. Er steht dir einfach total gut und damit musst du jetzt leben! :P Das Herz mit dem ganzen Blut war eine sehr gute Idee und dadurch sind auch ein paar tolle Fotos entstanden. Ich freue mich sehr, dass du mit mir diese Version gemacht hast und hoffe, dass auch unser J2 Cosplayplan noch steht. Außerdem möchte ich dir danken, dass du die Wincest Fotos mitgemacht hast, obwohl du kein Fan von dem Pairing bist. :)
    Antwort von:  Hidan
    08.10.2015 20:01
    Also erstmal danke :) ohne dich hätte ich Sam nie gecosst und wäre auch nie auf die Idee gekommen ihn jemals zu machen.
    Und klar steht J3 auf jeden fall noch! Das wird noch gemacht!

    Ja das mit dem Herz sieht super aus, aber leider hattest du dann ja im Regen die rote Hand die alles gefärbt hat :/

    Ich bin kein Fan von dem Pairing aber damn die Bilder sind übelst sexy /D
    Vor allem mit dir als Dean ;)

    Zurück