Zum Inhalt der Seite

Schwindelmagier als: Nakigitsune


Nakigitsune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Schwindelmagier
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nakigitsune aus Touken Ranbu

Angelegt
05.10.2015, 14:182015-10-05T14:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 15:092015-10-05T15:09:35Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Schwindelmagier
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Nakigitsune aus Touken Ranbu

Angelegt
05.10.2015, 14:182015-10-05T14:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 15:092015-10-05T15:09:35Z

Nicht käuflich

Touken Ranbu hat so viele schöne Charakterdesigns, und da ich nun mal irgendwo anfangen muss, hab ich es mit Naki getan. Er ist der erste von hoffentlich noch einigen Touken Ranbu Cosplay, die nächstes Jahr kommen werden.

Als erstes hab ich nur gedacht: Kaneki Ken: Maske. Midousuji: Maske. Nakigitsune: Maske. Ich erkenne da ein Muster, hm~~ Und irgendwie nehmen in letzter Zeit weißhaarige Charaktere bei mir Überhand. Aber ich mag weiße Haare auch einfach sehr.

Bei einigen Fotos handelt es sich noch um die WIP-Version, die ich auf der Gamescom 2015 getragen habe. Zur Nichi wurde das Kostüm dann fertiggestellt.

An dem Kostüm ist alles selbstgemacht, bis auf das Schwert (ein handelsübliches Deko-Schwert), das schwarze Hemd, die weiße Krawatte und die Stiefel. Auf den Fuchs bin ich besonders stolz. Ist das erste Mal, dass ich ein Plüschtier genäht habe. Er ist zwar noch etwas fusselig und die Nähte sind etwas schief, was bei dem Fell zum Glück nicht so auffällt, aber er glänzt durch seine Niedlichkeit. Auf der Nichi wurde er mir auch gerne entwendet und oftmals entführt. XD
Die Maske ist aus Worbla, welches ich mir einfach ans Gesicht gepresst habe (es war schon etwas abgekühlt, also nur noch etwas heiß), um die Maske an mein Gesicht anzupassen. Sie passt an sich auch wunderbar, nur wenn ich sie mit einer Schnur um den Kopf festmache, tendiert sie dazu, immer etwas zu rutschen. Nun ja, was soll's. Ich mag sie trotzdem.
Auf der Nichi habe ich auch feststellen können, dass Trinken mit Strohhalm dadurch super funktioniert. Was Essen angeht, so passt ein dünner Kinderriegel durch, aber was Dickeres nicht. XD

Fotos wurden wie immer von der lieben Kenren geschossen. Ich liebe die Fotos einfach, vielen Dank dafür. <3
Die gute Shadow-Pon hat assistiert und den wilden Fuchs gezähmt. :D
Danke, dass ihr beide mit mir noch nach einer langen Fahrt von Köln nach Berlin in den Park gegangen seid. Das Licht war einfach super.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2015-10-06T16:28:30+00:00 06.10.2015 18:28
    Ich finde immer noch beeindruckend, was du da angestellt hast. Die Maske ist so geil geworden. Und auch wenn sie ...ein bisschen behindert und am anfang abgefärbt hat... XD Perfekt gemacht ist sie trotzdem.
    UND DANN DIESER FUCHS!!!!
    Ich verstehe nicht, wieso du überhaupt noch was angezogen hast. Nackt und mit Fuchs wärst du genauso hübsch! (Spaß!) Aber mal ehrlich das Cos ist toll geworden!!
    Antwort von:  Schwindelmagier
    07.10.2015 11:19
    Danke dir. ^///^
    Mit jedem Cosplay lerne ich hoffentlich ein wenig dazu. Practice makes perfect!
    Und es ist so gut, dass die Maske nicht mehr abfärbt. Ein paar Mal von innen angesprüht mit diesem Klarlack und zack! Hat den ganzen Samstag NICHT abgefärbt. :D

    Also, das nächste Shooting kann gerne nackt mit Fuchs vor den wichtigen Stellen sein, haha. Zensier-Fuchs. jk :D
    Von:  Shadow-Pon
    2015-10-05T22:17:27+00:00 06.10.2015 00:17
    Du bist aj schon ganz okay ne , aber der Fuchs ist besser xDDD

    Ne im ernst ich mag das Cosplay total an dir und es steht dir super !
    Die Fotos sind zum Glück auch super geworden, Läuft ! xD
    Antwort von:  Schwindelmagier
    06.10.2015 08:10
    Danke, Ponchen~ <3
    Du hast aber auch super assisitert und den Fuchs genau richtig gehalten. Und manchmal wohl auch gut davon abgehalten, sich zu sehr vor der Kamera zu prostituieren. XD

    Und noch mal einen großen Dank, dass ich mir deine Mütze leihen durfte. War schon cool, aber auch komisch, so durch Berlin zu laufen. :D
    Von:  Kenren
    2015-10-05T22:04:13+00:00 06.10.2015 00:04
    Warum hat sich der Fusselfuchs noch nicht auf den Fotos eingetragen? Bekommt der keinen eigenen Animexx-Account? Der heimliche Star des Shootings... ;3

    Naaaaaaaaah, du siehst als Nakigitsune einfach gut aus! Vollkommen egal ob vollständig oder unvollständig, weiße Haare und Maske stehen dir einfach mal. Ich hoffe ja sehr, dass du noch einmal im Vollständigen Kostüm vor unserer Kamera rumhüpfst, mit gut sitzender Maske und so. (Ein Kinderriegel passt durch. Ich habe jetzt gerade so viele FSK 18 Sprüche, die ich dazu gern rauslassen würde. XD)

    Sorry, früh am Morgen in Japan, also keine langen, intensiven Kommentare. Ich liebe das Cos an dir einfach. <3
    Antwort von:  Schwindelmagier
    06.10.2015 08:09
    Ach, auch ein einfaches Herzchen hätte mich schon glücklich gemacht. Und ich war um die Uhrzeit, an der du den Kommentar verfasst hast, noch gar nicht mal wach. :D
    Noch darf ich etwas ausschlafen. Uni fängt erst am 19. an.

    Tja, wenn Bob nicht darf, dann darf der Fusselfuchs auch nicht. Die stehlen mir schon auf den Fotos genug vom Rampenlicht. Nee nee, das muss man nicht auch noch unterstützen. Nachher bekommen die noch Star-Allüren und so. ;)

    Und danke für die lieben Worte. <3
    Ja, also ... weiße Haare sind schon geil. Irgendwie. Gut zu wissen, dass ich im hohen Alter dann eventuell nicht ganz so kacke aussehen werde, haha.

    Und mit dem vollständigen Cos hüpfe ich aber sowas von noch vor eurer Kamera rum, da kannst du einen drauf lassen. Mit euch ebenfalls als Touken Ranbu Charaktere wäre das natürlich noch besser. :D

    Btw, rate mal, wie ich mich gefühlt habe, mit der Maske zu essen. Da kannste aber 'ne R18-Fanfiction draus machen. XD
    Apropos, ich muss noch Nakigitsune/Kogitsunemaru-Doujins finden. 8D
    Von:  -Nox-
    2015-10-05T16:40:34+00:00 05.10.2015 18:40
    Oh liebste Anna. Er steht dir so unglaublich gut~
    Du sahst einfach nur toll aus und ich liebe deinen Fuchs immer noch heiß <3
    Der war einfach so wunderschön knuddelig und pieksig (die NADEL!)
    Und der Versuch mit der Maske zu essen~ Achja~ wunderschön. Toll. Herrlich
    und das Muster das du erkennst ist völlig okay~ ICH STEH AUF MASKEN :D <3
    Antwort von:  Schwindelmagier
    06.10.2015 08:03
    Ja, die Nadel, lol 8D ich glaub, die ist immer noch da drin. Die Beine vom Fuchs muss ich nach der Nichi noch etwas besser wieder annähen. Die fallen sonst ab. Und auch wenn er die ganze Zeit auf meiner Schulter sitzt, so sollte er doch Beine haben. :D

    Freut mich, dass es dir so gut gefällt. <3
    Ich mag es von all meinen Cosplay auch irgendwie mit am meisten, was vielleicht daran liegt, dass es irgendwie ... das bisher aufwendigste Cosplay war?

    Pass auf, wenn ich Centipede!Kaneki mache, dann gibt's wieder Masken-Action. :D
    Antwort von:  -Nox-
    06.10.2015 08:10
    Ohja Bitte. Vllt sollte ich mich mit Ayato beeilen |D...
    Antwort von:  Schwindelmagier
    06.10.2015 08:11
    Na ja, "beeilen", noch bin ich ein halbes Jahr hier in Japan. Hast noch genug Zeit. Und bis ich erst mal Centipede!Kaneki anfange, hach, da vergeht noch etwas Zeit. Es gibt einfach zu viel, was ich machen möchte.
    Von:  rea_seraph
    2015-10-05T14:48:25+00:00 05.10.2015 16:48
    OMG *Q*
    es hat jmd. Nakigitsune gecosplayed........... *kreischhhhhhhhhhhhh*

    Ich liebe die Charadesigns auch soooooooo sehr.
    Habe einen superschönen Schlüsselanhänger aus Japan von Nakigitsune. *in LOVE*

    Einfach super, wie du ihn umgesetzt hast......... EIN TRAUM!

    Wow.

    Diese Fotos......

    Ich bin glücklich.
    Antwort von:  Schwindelmagier
    05.10.2015 16:50
    Danke dir. Freut mich, wenn dich die Fotos glücklich machen. :3
    Ich hoffe, in Zukunft noch mehr deutsche TouRabu Cosplayer zu sehen, denn das Spiel und die Charaktere sind einfach toll. <3
    Antwort von:  rea_seraph
    05.10.2015 16:53
    awww... ich muss unbedingt irgendwann mal Maeda Toushirou cossen...... das juckt mir so in den Fingern........ :D
    Antwort von:  Schwindelmagier
    05.10.2015 16:56
    Na dann, ran an den Stoff. :D
    Bei mir stehen nächstes Jahr noch Horikawa, Yasusada und Akashi aufm Plan.
    Antwort von:  rea_seraph
    05.10.2015 16:58
    cool! wenn ich fertig bin, meld ich mich (hol mir am besten Hilfe von meiner Freundin.. die ist Schneiderin)
    dann können wir ja zusammen shooten :3
    Antwort von:  Schwindelmagier
    05.10.2015 16:59
    Dann schon mal viel Erfolg! :D

    Zurück