Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Kahina (Orientalische Kriegerin)


Kahina (Orientalische Kriegerin)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Fotograf: Silavon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
04.10.2015, 16:582015-10-04T16:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:372016-11-20T20:37:22Z

DeDeCo Fototour Vol. 4

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
04.10.2015, 16:582015-10-04T16:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 22:24

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:372016-11-20T20:37:22Z

DeDeCo Fototour Vol. 4

"Stell dich dem Kampf!"

_________________________________________________________________________



Joa, diese Eigenkreation war ein Testlauf für mich, ob mir ein solches Arbeiten zusagt. Ich wollte für die DeDeCo-Fototour im Sommer etwas freizügigeres machen, da es schlichtweg heiß war und keines meiner bisherigen Cosplays mir dafür geeignet erschien. Ich habe mich dabei von den Naboru-Cosplays inspirieren lassen, weshalb es ein wenig wie Naborus kleine Schwester wirkt xD

Den BH habe ich standardgemäß mit Stoff überzogen und mit Accessoires meines alten Naboru-Cosplays ausgestattet (das ich sowieso nie wieder anziehen werde :'D). Dann eine puffelige Hose, wobei der Stoff da nicht so gefallen ist, wie ich mir das vorstellte.
Eine Kurzhaarperücke in dem Stil wollte ich schon immer ausprobieren, also das eine Auge verdeckt. Ich habe aber schnell den Schluss gezogen, dass das echt äußerst nervig ist, nur durch ein Auge zu sehen x.x

Der Armschmuck ist auch von meiner Naboru-Anniversary-Version wiederverwertet, Gürtel und Gebimsel habe ich noch selbst angefertigt. Ich liebe es sowas zu machen x3

Das Schwert stammt ebenfalls von meinem Naboru-Anniversary Cos und den kleinen Dolch hat mir die liebe Soba-Ische geliehen, Danke dafür!

Joa, da hab ich mich ein bisschen austoben können, was auch mal eine ganz schöne Erfahrung war, aber zur Gewohnheit wird das sicher nicht werden. Ich hab lieber klare Charaktere und Vorlagen xD
Ich habe einige Ideen ausprobiert, das war auch okay, aber ich empfinde es doch als ein wenig schwierig, ein harmonisches und authentisches Gesamtbild zu entwerfen.

Die Fototour durch die Dresdener Innenstadt hat wie gewohnt unglaublich viel Spaß gemacht und ich war um mein Cosplay sehr dankbar, aufgrund der Hitze. Vielen Dank an alle Fotografen für die vielen tollen Bilder!!!! *~*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-07-03T10:33:58+00:00 03.07.2016 12:33
    Man sieht, dass du dir das Cos selbst auf den Leib geschneidert hast, denn es
    steht dir ausgezeichnet und du siehst einfach nur verdammt heiß aus!
    Finde es toll, dass es da so viele tolle Fotos von dir gibt, alle so cool und sexy, dass
    ich gar kein favorisiertes Bild rauspicken könnte >3
    Antwort von:  Akimon
    03.07.2016 13:24
    Ach du ~ >3
    Von: abgemeldet
    2016-05-19T13:57:43+00:00 19.05.2016 15:57
    Mega !!! ich liebe eigenkration noch dazu wenn die so gu gemacht ahst , bin einf an deiner arbeiten *__*

    Von:  _Riko_
    2015-10-04T21:24:53+00:00 04.10.2015 23:24
    *insert xenamukke here*


    Ach ja ich mag dich sejhr als orientalische kriegerprinzessin. Weil arg dieser bsuch gehört betont und wo geht das besser als im Orient :3

    Nee jetzt mal ohne flax rot steht dir super ebenso der säbelschwingende kriegerlook ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Akimon
    01.02.2016 17:41
    Vielen lieben Dank Rikolein!! *3*
    Freut mich, dass es dir gefällt!! ♥
    Von:  Keito-san
    2015-10-04T20:31:56+00:00 04.10.2015 22:31
    Sieht echt cool aus ^^
    Dachte erst du kommst aus Magi xD
    Antwort von:  Akimon
    01.02.2016 17:41
    Ha ha ha nein, diesmal nicht xD
    Und vielen Dank! x3

    Zurück