Zum Inhalt der Seite

Nazumichan als: Deliver God Yato


Deliver God Yato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nazumichan
  • Top-3-Foto - von Nazumichan
  • Top-3-Foto - von Nazumichan
Foto
Von: Nazumichan
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
28.09.2015, 17:552015-09-28T17:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 18:142015-09-28T18:14:38Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Nazumichan
  • Top-3-Foto - von Nazumichan
  • Top-3-Foto - von Nazumichan
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
28.09.2015, 17:552015-09-28T17:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:18

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 18:142015-09-28T18:14:38Z

Nicht käuflich

Das wohl bequemste Cosplay aller Zeiten xD
Zumindest Klamottentechnisch...
Meine Perücke war der Horror... erstmal wollten die Haare nicht so halten wie ich das will und zweitens hab ich einfach ne zu große Birne...
Die Perücke hat gedrückt ohne Ende D:
Und das ausgerechnet auf den überfüllten LBM Samstag...
Dadurch waren wir auch nicht lange da und nach 5 Metern ausserhalb der Geländes hab ich mir sofort die Perücke vom Kopf gerissen...
Ich hätte auch vieeeeeel mehr auf den Bildern lächeln müssen, Yato typisch halt aber es ging einfach nicht...
Ich war genervt von den vollen Hallen und hatte die mega Kopfschmerzen.
Es hieß nur: Fix Fotos machen, einmal rumschauen ob man jemanden trifft und weg...
Das war echt schade...
Ich weiss nicht ob ich mir nochmal ne neue kaufe...
Obwohl ich das Cosplay echt gerne mag...
Danke gilt an AomineDaiki die meine Perücke in Rostock für mich gestylt und geschnitten hat <3

Alles an dem Cosplay ist gekauft.
Die Jacke hab ich gekürzt (es war ne lange) und die Krone aus Bügelstoff ausgeschnitten und aufgebügelt (es hat mich viele versuche gekostet xD)
Das schlimmste war eig der Reißverschluss, der war mal weiß so dass ich einen neuen einnähen musste.

Joah...

Deliver God Yato, at your service.~


Edit: Mir fällt grade der meeeeeeega fail auf.... meine Strähne im Gesicht ist zur falschen Seite Q.Q *Noob*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AomineDaiki
    2015-10-01T08:39:10+00:00 01.10.2015 10:39
    Ich finde es so schade, dass wir dich in dem Cos nicht getroffen haben ;// A //; Ich mag's nämlich richtig gerne!
    Gut, dass dir Michiaki schon wieder Mut gemacht hat (gerade wegen der Haare!), denn ich finde auch, dass du das Cosplay noch mal tragen solltest! <3
    Die Jacke finde ich auch etwas groß, aber das ist jetzt nicht schrecklich schlimm!
    Dafür finde ich dein Make-Up richtig gut für Yato gelungen * ^ *
    Also wie gesagt, ich würd's gerne noch einmal sehen! >// 3 //< ♥
    Antwort von:  AomineDaiki
    01.10.2015 10:39
    Ahh und das mit der Perücke habe ich gerne getan! <3 Auch, wenn ich mich sehr schwer damit tue, anderen Leuten die Perücke zu machen...
    Von:  Michiaki
    2015-09-28T17:54:32+00:00 28.09.2015 19:54
    Ich kann dich beruhigen, Yato trägt die Haare immer mal anders: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/c31a6bf6514c42214dad1a3773faf16d1386268304_full.png, da brauchst du dir schonmal keinen Kopf zu machen ;D

    Schade, dass du an dem Cos nicht soviel Spaß hattest, mir gefällt es :D
    Klar, Jacke ist immer noch ein bissel weit, aber grad bei den Bildern von vorne/oben fällt das nicht so auf~

    Finde cool, dass du Karteikarten dabei hattest, die finde ich besonders witzig <3 (hab dich glaub ich auch kurz damit rumrennen sehen ;D)

    Die Schuhe finde ich gut gewählt, das ist ja bei Yato ECHT schwer, da was passendes zu finden XD

    In diesem Sinne- mach das Cos gerne nochmal Yato-san ♥


    Antwort von:  Nazumichan
    28.09.2015 20:05
    Das is mir garnicht aufgefallen, ich hab nur eben den meeega schreck bekommen und dachte mir so: Oh no.! xD

    Eig hatte ich schon Spaß es war nur schade wegen der Perücke... aber du ermutigst mich grade sehr mir ne neue zu zulegen und nochmal ein paar schöne Fotos mit mehr Lächeln auf den Lippen zu machen <3
    Ja die Jacke... ich war froh das sie nachher einigermaßen so war wie ich es wollte, ne Nummer kleiner hätte es vielleicht auch getan aber dafür war sie sehr bequem.

    Echt? Ich hatte teilweise das Gefühl überhaupt nicht als Yato gesehen zu werden :x Dadurch freu ich mich grade sehr darüber mal von jemandem zu hören das er mich zur Kenntnis genommen hat xD

    Ich hab auch eeeewig nach passenden Schuhen gesucht und dann zack da waren sie und ich fand sie einfach perfekt. Sie sind auch super bequem!

    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar und die Empfehlung meines Bildes das bedeutet mir viel und wie schon gesagt es macht mir großen Mut Yato-san doch noch einmal zu machen.

    Deliver God Yato, at your service. :3

    Zurück