Zum Inhalt der Seite

Lusiki: "Curumo"


Curumo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Froschzilla (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    23.09.2015, 21:052015-09-23T21:05:56Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2016, 13:012016-10-16T13:01:23Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Curumo ist die Vor-Identität von Saruman dem Weißen, d.h. dass bevor Saruman nach Mittel Erde kam, er Curumo war, eine Maiar (niederer Gott) unter der Leitung von Aule.

      Hauptsächlich zur Wiedererkennung habe ich deswegen meine Saruman Robe für dieses Kostüm genutzt. Dazu kommen der filigrane Schmuck (Curumo war stolz auf seine Schmiedekunst) die Elbenohren (Konstruckt aus meinen eigenen) und die Elben Frisur in schwarz (Saruman wird als Schwarzhaarig beschrieben, als er nach Mittel Erde kam. Anzunehmen ist, dass er das davor auch schon war)

      Sehr angenehm zu tragen, vor allem wegen dem nicht vorhandenen Bart. Die Investition in neue Elbenohren wäre wohl mehr als nur einen Gedanken wert.

      Wie bei so einigen "Characteren" aus den etwas obskureren Geschichten von Tolkien gibt es nur begrenzt, wenn überhaupt, Vorlagen dazu. Mein Cosplay ist freie Interpretation der wenigen Beschreibungsschnipsel die ich in meiner kleinen Sammlung an tolkienwerken gefunden habe.
      Bild-Vorlage


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück