Zum Inhalt der Seite

SobobaniArt als: J o n S n o w [Wildling]


J o n S n o w [Wildling]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Foto
Von: WildlingsWerk (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 21:042015-09-21T21:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:54

Zuletzt aktualisiert
17.10.2016, 12:372016-10-17T12:37:07Z

P e r ü c k e :
meine echten Haare :D

K l e i d u n g :
Fellmantel,Leinenhemd,Hose,Schuhe

A c c e s s i o r e s :
Longclaw Schwert

w i e d e r t r a g e n:
na und ob x3

G e t r a g e n :
Connichi 15

Z u f r i e d e n h e i t :
sehr zufrieden ein paar Sachen müssten noch korrigiert werden

  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Bild-Vorlage

Charakter
Jon Snow aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 21:042015-09-21T21:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:54

Zuletzt aktualisiert
17.10.2016, 12:372016-10-17T12:37:07Z

P e r ü c k e :
meine echten Haare :D

K l e i d u n g :
Fellmantel,Leinenhemd,Hose,Schuhe

A c c e s s i o r e s :
Longclaw Schwert

w i e d e r t r a g e n:
na und ob x3

G e t r a g e n :
Connichi 15

Z u f r i e d e n h e i t :
sehr zufrieden ein paar Sachen müssten noch korrigiert werden

Man hat echt gedacht das man es nicht rechtzeitig schafft aber es ist uns gelungen.
Zusammen mit WildlingsWerk haben wir die Nächte durchgemacht, einen großen Dank an dich liebste Wildlingsfrau jetzt darfst du mir Pfeile in den Arsch jagen XDD.
Einige Momente waren nicht ganz schmerzfrei aber man hat weiter gekämpft!
Dann war es endlich soweit,die Connichi konnte kommen und es hat riesen Spass gemacht dieses Outfit zu tragen, auch wenn das Wetter Samstag nicht so ganz mitgespielt hat und man am Ende ein nasser Hund war schien es trotzdem ganz okay zu werden. Der Sonntag war dafür umso besser man traf sich mit Cosplayern von Game of Thrones und man knüpfte neue Kontakte. Durch Zufall sah ich den perfekten Hund, er sah Ghost zum Verwechseln ähnlich und ich wollte ihn unbedingt streicheln und freute mich dass man mir die Chance gab ein paar Aufnahmen zu machen, vielen Dank an euch ihr wart so klasse!! Ihr habt mir ein großen Wunsch erfüllt dass ich dort fast weinen musste T T aber ein Jon Snow weint nicht XD°
Fazit ist dass ich diese Nichi echt nicht vergessen werde sie war einfach genial :3

P.S: An die netten Leute mit dem süßen Hund, wenn ich euch hier bei Animexx irgendwo finde oder ihr mich dann bedanke ich mich nochmal bei euch *_____*

Großen Dank an unsere GoT Truppe, ihr wart echt genial ich hoffe wir wiederholen dass in naher Zukunft ^.^

WildlingsWerk - Ygritte du bist und bleibst ein kleiner Wildfang <3
berenike - Sansa Stark uiuiui liebe Schwester so erwachsen~
KuroiOkami - Eddard Stark[ mein Vater !!! und das mit Kopf :D
tyskvind - Margaery Tyrell wunderbare Körperhaltung so elegant
TimeBandit_Cos - Petyr Baelish Warum starrst du ständig meine Frau so an?!8D
GURI - Joffrey Baratheon auch ein sadistischer König kann gute Seiten haben oder? ;D



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angel_of_Thursday
    2016-02-15T22:41:53+00:00 15.02.2016 23:41
    Hammer!
    Von:  Maps
    2015-11-30T12:45:24+00:00 30.11.2015 13:45
    Jon steht dir wirklich sehr gut! <3
    Von:  L0KI
    2015-11-20T21:05:56+00:00 20.11.2015 22:05
    Woooow, ich hab dich erst gar nicht erkannt! :000 So gut ey, richtig toll geworden!!
    Antwort von:  SobobaniArt
    21.11.2015 00:59
    ^///^ hab vielen Dank,das Kompliment kann ich nur zurück geben du bist ein toller Joffrey ^^
    Von:  GURI
    2015-09-30T16:22:55+00:00 30.09.2015 18:22
    Jon passt so gut zu dir ! *w*
    Es war ein cooler Tag mit dir und zumindest übers Cosplay machen , weißt du mehr , als man denkt /DD
    Das Cosplay sieht nämlich echt klasse aus !
    Besonders die Bilder mit 'Ghost' sind echt toll geworden und auch der Moment ist kaum zu übertreffen .
    Ich würde immer wieder gerne deinen Wasserschlauch tragen /DD
    Von:  WildlingsWerk
    2015-09-30T16:20:44+00:00 30.09.2015 18:20
    Meine kleine Krähe, ich bin immer noch total happy das du mir Jon als Wildling gemacht hast und mir somit einen kleinen Traum erfüllt hast~ <3 Zum Outfit an sich brauch ich ja nicht viel schreiben da ich ja mit an der Entstehung beteiligt war, außer vielleicht das ich froh bin das du am Ende doch nicht wie ein Wookie aus sahst und du musst lernen dich selbst anzuziehen! xD Ich freue mich echt darauf mit dir noch einmal ein Shooting zu machen und hoffe das wir die zwei noch ganz oft machen. Den wie ich dir vorher schon so oft gesagt habe passt Jon einfach perfekt zu dir. = ) Und falls du doch mal wieder daran zweifeln solltes, denk einfach an Roy's Worte! ; )
    Von:  KuroiOkami
    2015-09-27T11:47:37+00:00 27.09.2015 13:47
    Hello my son you still know nothing and I won't tell you a thing. (Übernehme keine Korrektheit XD)
    Super Jon war mir eine Freude als dein "Vater" da gewesen zu sein.
    Trotz Gril echt gut als Kerl hinbekommen. Aussehen von Kopf bis Fuß perfekt.
    Der Aufwand mit m Schwert u. dem ganzen Fell ist auf jeden Fall zu ehren, das Fell blöd ist XD.
    Gerne wieder vllt erzähl ich dir dann von deiner Mutter ;)
    Von:  tyskvind
    2015-09-24T07:59:10+00:00 24.09.2015 09:59
    Ich finde dein Gesicht passt echt wunderbar für Jon und auf den Fotos kommt das noch mal extra gut rüber *_*
    Vielen Dank das du Sonntag in unserer Gruppe dabei warst <3

    (ich bin nicht gut mit vielen Worten, aber dafür habe ich ja Ego unter mir xD)
    Antwort von:  SobobaniArt
    24.09.2015 23:20
    Das kann ich auch nur zurückgeben du hast Margaery so gut verkörpert, ihre Bewegung, ihre Haltung
    einfach alles,sogar dieses Lächeln war perfekt ^____^

    Antwort von:  tyskvind
    25.09.2015 11:34
    Aww, danke :3
    Von:  berenike
    2015-09-22T17:48:45+00:00 22.09.2015 19:48
    Vorne weg, danke dass du mitgeholfen hast den Sonntag so schön zu machen!
    Ich finde dein Cosplay echt super und bin nach wie vor geflasht von deinen Haaren. ((Ich hätte erwartet, dass das eine Perücke ist, aber oh Gott sind die perfekt!))
    Die ganzen Details die du in deinem Cosplay verarbeitet hast, fallen zuerst gar nicht so direkt auf, aber machen das Gesamtbild definitiv besser. Generell liebe ich die ganzen zusätzlichen Sachen, die ihr beide zu den Outfits gemacht habt, wie beispielsweise die Waffen oder die Taschen. Wer hat schon eine passende Tasche zu dem Cosplay? :')
    Auf den Fotos bringst du Jon sehr schön rüber und ich musste mir hier und da ein Lachen verkneifen beim Bearbeiten, weil du diesen "Oh komm schon, muss das wieder sein?"-Blick total drauf hast.

    Ich freue mich, dass du das Bild mit Ghost bekommen hast und ich an deiner Stelle hätte wohl echt einfach angefangen zu flennen, weil der Moment so cool war.
    Hoffentlich trifft man sich in diesem Cosplay irgendwann wieder! Nochmals, Hut ab und weiter so. :3

    Antwort von:  SobobaniArt
    24.09.2015 23:15
    Ich habe zu danken X3 es war so schön euch alle mal zu treffen, mach weiter so deine Aufnahmen sind echt der Hammer ^___^
    Von:  mizu_chan
    2015-09-22T12:30:02+00:00 22.09.2015 14:30
    Sehr schönes Cosplay!
    Wirklich sehr gut geworden :3
    Freue mich schon auf mehr Bilder ^^
    Der Hund sieht ja wirklich genau wie Geist aus :O
    Antwort von:  SobobaniArt
    24.09.2015 23:09
    Ich freue mich auch sehr auf weitere Bilder und weitere Kulissen x333 und vielen Dank für dein Kommi ^^
    Von: abgemeldet
    2015-09-22T09:37:46+00:00 22.09.2015 11:37
    Das mit dem Hund omg....es ist perfekt!
    Ein wirklich tolles Cosplay, Hut ab!
    Antwort von:  SobobaniArt
    24.09.2015 23:06
    Danke Danke ^,^

    Zurück