Zum Inhalt der Seite

Syncra als: Meganie Gijinka


Meganie Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Syncra
  • Top-3-Foto - von Syncra
  • Top-3-Foto - von Syncra
Foto
Von: Syncra
Bild-Vorlage

Charakter
Meganie (154) aus Pokémon

Angelegt
19.09.2015, 20:082015-09-19T20:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:36

Zuletzt aktualisiert
19.09.2015, 20:092015-09-19T20:09:24Z

Kosten
30 Euro

Bequemlichkeit
Bis auf die Schuhe super bequem

Perücke
selbst gestylt

  • Top-3-Foto - von Syncra
  • Top-3-Foto - von Syncra
  • Top-3-Foto - von Syncra
Bild-Vorlage

Charakter
Meganie (154) aus Pokémon

Angelegt
19.09.2015, 20:082015-09-19T20:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:36

Zuletzt aktualisiert
19.09.2015, 20:092015-09-19T20:09:24Z

Kosten
30 Euro

Bequemlichkeit
Bis auf die Schuhe super bequem

Perücke
selbst gestylt

Hallo,

dies ist mein neues Meganie Gijinka Cosplay. Ich habe insgesamt 3 Wochen daran gearbeitet und es lag seit einem Monat in meinem Schrank. Dadurch das Wetter ständig schlecht war, konnte ich es bisher nicht shooten, aber heute stimmte das Wetter und Janeway und ich sind losgezogen um Bilder zu machen.

Die Bilder wurden von meinem lieben Janeway gemacht und von mir selbst bearbeitet. Erst bearbeitete ich die Bilder über Photoshop CS5 und danach habe ich sie noch über das Handy weiterbearbeitet (ich habe ein tolles kostenloses Demoprogramm von einem Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen und bin begeistert von der Qualität und Handhabung).



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mietzewhite
    2015-10-05T12:12:16+00:00 05.10.2015 14:12
    Das hier ist auf jeden Fall ein sehr sehr süßes Cosplay *^*
    Ich mag vor allem an den Fotos die Farbeinstellung an sich sehr~
    Ich weiß jetzt leider nicht, wie das Cosplay in Natura ausgesehen hat/ aussieht, aber wenn es farblich so, wie auf den Fotos aussieht, dann finde ich es auf jeden Fall sehr passend :3

    Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass die Augen so extrem dunkel geschminkt sind. Ich weiß jetzt nicht, ob das so von dir beabsichtigt war oder du dich allgemein nur ausprobiert hast, aber es hätte wahrscheinlich etwas frischer/freundlicher ausgesehen, wenn du vllt hellere Farben genommen hättest und vllt sich das gelb und das rosa von den Blütenblättern noch mal an deinen Augen wiedergespiegelt hätte :3
    Aber das ist halt meine Meinung und auch allg. Geschmackssache ;)
    Antwort von:  Syncra
    14.10.2015 21:25
    HI, danke schön.

    Ja die Augen habe ich mir dunkler geschminkt, weil das hellere Make up einfach nicht zu mir gepasst hat.

    Bearbeitet habe ich eigentlich nicht so viel, ich habe nur den Kontrast etwas stärker gemacht und eben ein paar unschöne Hautunreinheiten weggemacht, aber ansonsten sind die Farben schon so gewesen. An dem Tag hatten wir echt Glück mit dem Wetter gehabt. Und ich habe einen ganz matten Gelbfilter über die Bilder gelegt, das hat die Farben noch etwas verstärkt. Den Rest der Bearbeitung hat mein Handy gemacht ^^. Habe über das Handy noch mal eine HD Auflösung rüber gemacht, damit es schärfer aussieht *muhahaa*


    Zurück