Zum Inhalt der Seite

Shiina: "Rita Mordio ~Yukata-clad Genius~"


Rita Mordio ~Yukata-clad Genius~
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    22.08.2015, 13:162015-08-22T13:16:54Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2015, 11:232015-09-09T11:23:14Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ~25€

    Dauer
    2-3 Tage

    Getragen
    Japan Expo '15 SO, Animagic '15 SO

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      22.08.2015, 13:162015-08-22T13:16:54Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2015, 11:232015-09-09T11:23:14Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ~25€

      Dauer
      2-3 Tage

      Getragen
      Japan Expo '15 SO, Animagic '15 SO

      Beim Kostümnamen handelt es sich um den Titel, den die Yukata Karte von Rita in Tales of Link trägt xD Inzwischen gibt es ja eine englische Fassung, deshalb jetzt mit korrektem Namen.

      Letztes Jahr haben ich und einige Freunde mal ein Gespräch gehabt, weil Card Evolve und co. immer mehr Yukata Illustrationen raushaute. Warum nicht mal ein Tales of Matsuri mit allen im Yukata? (Anfangs machte ich noch Witze, wir sollten drunter Badeanzugversionen machen, falls es zu heiß wird. Zwei aus der Gruppe haben das sogar ernsthaft durchgezogen XDD)

      Zur JE noch ohne Blumen und Schleife und mit ungeschnittener Perücke sowie vom normalen Cos geklauten Obi habe ich zur Animagic dann fast alles nachgeholt. Das Styling lässt zwar zu wünschen übrig und ein paar Kleinigkeiten wie die Blume auf der Tasche fehlen aber ich war weitaus zufriedener und denke, man kann es so lassen.

      Geschnitten und genäht war der Yukata in etwa vier Stunden, die Bemalung fraß sicher gut zehn oder mehr xD
      Leider habe ich den Halsausschnitt zu groß gemacht und ohne Sicherheitsnadel hält er echt schlecht... ^^;

      Gruppe JE mit Yamane als Estelle, Deval als Milla, Cyrile als Elle, Papierflieger als Farah, Lex als Tear, Heather als Anise, Kazzi als Ludger, nuigurumi als Colette
      Gruppe Ani mit Yamane als Estelle, K0uji als Tear, nuigurumi als Colette, Soulbeere als Jude, Kirishima_Eijirou als Luke und ZelosWilder als Yuri

      Bonus: Video von unserem Skit auf der Japan Expo https://www.youtube.com/watch?v=ZaGCSdQ9Nr4


      Fotoordner

        Videos

        • Japan Expo 2015 Tales of Matsuri Skit



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück