Zum Inhalt der Seite

FantasticLeo als: (P)Impa [OC]


(P)Impa [OC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
11.08.2015, 18:362015-08-11T18:36:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2015, 08:52

Zuletzt aktualisiert
12.09.2015, 10:332015-09-12T10:33:26Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
+100

Liebe
Einfach unbeschreiblich <3

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
11.08.2015, 18:362015-08-11T18:36:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2015, 08:52

Zuletzt aktualisiert
12.09.2015, 10:332015-09-12T10:33:26Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
+100

Liebe
Einfach unbeschreiblich <3

Inspiriert von folgendem Fanart: Link and Impa

Puh, mal ein weniger aufwendiges Kostüm von meiner Seite :D
Habe mich in das Fanart von Jon-Lock auf DeviantArt verliebt als ich es gesehen habe und da ich Impa auch megagerne habe... Well, ihr seht was dabei rausgekommen ist :)

Alles in allem war das eine Spontanreaktion da mein geplantes Cosplay für die Fantasy Basel einfach nicht wollte. Perücke hatte ich ja schon zu Hause, Hose habe ich mir gekauft und alles andere ist selbstgemacht; inklusive dem Tanto welches von Impas Ocarina of Time Version inspiriert wurde.

Megastolz bin ich auf das Blau des Stoffes - das erste Mal das ich einen Stoff einfärben "musste" und es hat wunderbar funktioniert und genau das Ergebnis gebracht was ich wollte. Zusätzlich liebe ich die Applikation am Rücken (eine eigene Idee meinerseits) und bin auch so seeehr zufrieden.

Ein chilliges Cosplay welches aber trotzdem fast mein liebstes bis jetzt ist <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crevan
    2015-09-13T01:10:18+00:00 13.09.2015 03:10
    LIEBE! <3
    Antwort von:  FantasticLeo
    13.09.2015 09:06
    <3 <3 <3
    Von:  Rogue_of_Art
    2015-08-15T20:56:05+00:00 15.08.2015 22:56
    Sieht cool aus :)
    Antwort von:  FantasticLeo
    17.08.2015 21:09
    Dankeschön :)
    Von:  das_Diddy
    2015-08-12T13:08:17+00:00 12.08.2015 15:08
    Ich bin kein allzu großer Fan von inoffiziellen Varianten, aber du hast so viel Liebe zum Detail in diese Version gelegt, dass ich schlichtweg begeistert bin. ^^
    Die Perücke ist großartig! Hab ich bisher von noch keiner anderen deutschen Cosplayerin so gut umgesetzt gesehen. :D
    Die Applikation am Rücken gefällt mir extrem gut und ich kommt den Rest des Tages nicht mehr drauf klar, dass du das Problem der Roten 'Haarbänder' mit Isoliertape(?) gelöst hast. *_* Warum hat ich da noch nie dran gedacht?!
    Ein zeig die Fusseln beim roten Leder sind ein klein wenig schade. Vll. fürs nächste Tragen abschneiden und die Kante mit Bastelkleber oder Latexmilch versiegeln? :3
    Antwort von:  FantasticLeo
    17.08.2015 21:17
    Huiiii sorry für die späte Antwort :D
    Also als erstes mal vielen lieben Dank für das ganze Feedback und freut mich wenn dir die Version gefällt auch wenn es keine "offizielle" ist :) Bin selbst auch jemand der mehr auf offizielle Sache steht, aber Impa und dann dieses Outfit... da hat es einfach gepasst <3
    DANKE auch für die lieben Worte zur Perücke - war mein erstes wirkliches Styling und Haaransatz knüpfen und bin ehrlich gesagt auch stolz darauf :D Und es freut mich noch mehr wenn es anderen auch gefällt! Und ja das ist Isolierband x'D Hatte mehrere Sachen versucht und war leider mit keinem wirklich glücklich... Well, dann halt Isolierband! Und mir gefällts von dem Rot-ton auch super.
    Das mit dem Leder hatte ich eigentlich absichtlich gelassen, fand es iwie ein wenig "rockig" und mir hat es persönlich gefallen. Vielleicht versuch ich es aber trotzdem mal "ohne Fransen" - kann ja gut sein das es mir dann besser gefällt :D
    Von:  BallsOfSteel_Cosplay
    2015-08-12T10:42:03+00:00 12.08.2015 12:42
    *Q*... egal wie oft ich es sehe..!!!!! Ich bekomme einfach nichtgenug von diesem Cosplay... !!
    Eine megal leistung..!!!! <3
    Ich hoffe, irgendwann bekomme ich als Link mal ein Bild mit dir *//////*
    Antwort von:  FantasticLeo
    13.08.2015 19:40
    Awwwwww ;^;
    Danke für all deine lieben Worte und klaro gibts en Foto von uns zwei hubbis <3
    Von:  Sheik
    2015-08-11T19:03:48+00:00 11.08.2015 21:03
    Why so beautiful? Q___Q
    Könnte man sich einer bessere Leibgarde vorstellen, als DICH? <3 Ich kanns nicht >w<
    Ich mag das Cosplay total, auch wenn's eigentlich so einfach ist >w<
    Aber ich hab ja selber ein Casual von Queen Zelda auf der Liste stehen!
    Dein Makeup und dein Wigstyling sind ein Traum, ich kann die Nichi gar nicht mehr abwarten! ♥♥
    Antwort von:  FantasticLeo
    13.08.2015 19:39
    Y U SO NICE ;_;
    Awww danke - ich find Casual Versionen manchmal extrem spannend, da so viel kleine Details verpackt werden wenn man zB keine direkte oder eine eher unschlüssige Vorlage hat. Und wenn man dann am Charakter so ganz viele Kleinigkeiten entdeckt die super passen aber halt nicht "einschlagen" wie eine Rüstung x'D
    Freu mich auch schon auf die Nichi und euch <3
    *hust*Bis dahin muss ich die Wig auch wieder bändigen*hust* x'D
    Von:  CrystallineBlue
    2015-08-11T17:05:01+00:00 11.08.2015 19:05
    Ich steh total auf diese Eigenkreation! Ich hab generell ein Fable für so eigene Versionen und deine find ich echt super!
    Das Oberteil ist richtig cool geworden und generell siehts einfach total authentisch aus. Ich denke gäbe es eine moderne Version von Hyrule würde Impa vermutlich so oder so ähnlich rumlaufen *_*
    Und ich liebe deine Wig wahnsinnig, ich hab bisher noch niemanden gesehen, der das so gut umgesetzt hat und dazu kannst dus auch noch super tragen. Besonders der strähnige Haaransatz ist wirklich schön geworden und ASDFGH WHY SO PERFECT?! <333

    Antwort von:  FantasticLeo
    11.08.2015 19:09
    ASKDJA Oh man ich freu mich immer so wenn ich einen Kommi von dir bei meiner Impa sehe ;_;
    Danke, danke, DANKE! für die netten Worte, sie bedeuten mir echt megaviel <3
    Freu mich schon mit euch gemeinsam auf der Connichi die Kimono Version zu tragen und vermutlich auch am Sonntag dann die normale Version :D
    Und nochmals danke für die Wig ;^;
    Antwort von:  CrystallineBlue
    11.08.2015 19:20
    Das freut mich jetzt total, dass du dich über meine Kommentare freust ( XD <3 )
    Ich kann auch die Nichi gar nicht abwarten *___* und hey - wenn du irgendwie Bock auf Partner für Pimpa hast, ich bin sicher da könnt was gehen ;)

    Zurück