Zum Inhalt der Seite

Aspira als: Prinzessin Layla/Aisha [Harmonix]


Prinzessin Layla/Aisha [Harmonix]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aspira
Foto
Von: Aspira
Bild-Vorlage

Charakter
Aisha / Layla aus Winx Club

Angelegt
03.08.2015, 14:082015-08-03T14:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 23:36

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 22:382015-11-08T22:38:43Z

Nicht käuflich

Liebe
5/5 (Es ist WinX, es ist Layla und ich liebe es einfach xD)

Komfort
3/5 (Dank den Schuhen, rutschenden Bändern, langer Perücke und der Schleppe, auf die jeder gerne drauf tritt)

Premiere
Animagic 2015

  • Top-3-Foto - von Aspira
Bild-Vorlage

Charakter
Aisha / Layla aus Winx Club

Angelegt
03.08.2015, 14:082015-08-03T14:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 23:36

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 22:382015-11-08T22:38:43Z

Nicht käuflich

Liebe
5/5 (Es ist WinX, es ist Layla und ich liebe es einfach xD)

Komfort
3/5 (Dank den Schuhen, rutschenden Bändern, langer Perücke und der Schleppe, auf die jeder gerne drauf tritt)

Premiere
Animagic 2015


Aisha, Fairy of Waves!!

Auf der Animagic 2015 getragen mit:
RiSparkle als Bloom
SadakoUmino als Tecna
ScarletFlame als Musa
Aspira als Layla

Mein erstes Winx Club Cosplay *LIEBE*

Dieses Cosplay war sooo viele Jahre mit meinen Mädels geplant und kam damals leider von meiner Seite aus nicht zu Stande. Um so froher war ich, als ich dieses Jahr die Chance hatte, das Harmonix noch zu machen, da ich es wunderschön fand. Für mich kam sowieso immer nur Layla in Frage und zum Glück für die Gruppe auch, daher sonnenklar!
Aufgrund von Problemen mit AUfschieben, Zeitmangel dank Job und einfach weil doof hatte ich nur ne gute Woche dafür, Zum Glück hatte mir Richy bei einem tollen Wochenende bereits gezeigt, wie die Flügel funkionieren und dann haben wir das Grundgerüst gemacht, sodass ich hier nicht mehr soo viel Arbeit hatte. Und dann begann der Nähmarathon xD
Es war wirklich schön das Cos am Animagic Samstag zu tragen, trotz schmerzenden Füßen, aber das war es wert x3
Layla ist für mich einfach die Größte und ich bin froh, sie cosplayen zu dürfen.

Making of:
Spoiler

Perücke: EIne glatte 150 cm WIg, welche in der Nacht vor der Con von mir gelockt und von Sadako gestylt wurde xDD Hat für die kurze Zeit erstaunlich gut geklappt! Die Haarbänder sind Rüschen aus Organza.
Haarschmuck: Die Tiara ist aus Worbla gemacht und mit Acrylfarbe angemalt und als Zierde ein paar angemalte Strasssteinchen. Die Muschel ist eine echte, die ich vor 2 Jahren aus dem Urlaub mitgebracht hatte.
Make up: Wie bei dem Sirenix auch die blauen Kontaktlinsen und 4 Schichten Make up bestehend aus Theatherschminke, Flüssig Foundation, MattMousse und Bronzing Powder. Oh und HAARLACK !!!!! Leider hat mir die Farbe echt viel von dem Satinoberteil zerstört, hoffe das geht wieder raus xD
Hab dank dem Schminken ca. 3 h morgens gebraucht !!
Flügel: Design und Grundgerüst und Technik Original made by Ri-Sa :DD Sie hat mir alles gezeigt und ich bin SOOO dankbar x33 Musste nur noch mit Organza beziehen und mit Lurexband umranden. Die sind so leicht und schön...
Oberteil: Aus Stretch-Satin zusammengestückelt mit ca 21 Teilen. Oberteil of Doom xDD Grundschnitt ging fix, dann alle Teile einzeln drauf genäht und zum Schluss zum Versäubern mit Satinband abgeklebt. Sitzt nicht ganz so wie ich will, aber ich komme dami zu recht.
Rock: Ich HASSE den Rock. Stundenlanges Rüschen und alles und es sieht einfach doof aus. Nicht wie bei der Vorlage bei Layla. Das hat mich gefrustet.. richtig. Aber gut, im gesamten ertrag ich es...
Schleppe: Besteht wie der Rock aus 6 verschiedenen Grüntönen, da kein Shop dieser Welt so eine Organza Farbe hat wie bei Layla xDD Na gut, musste ja auch so gehen. Mit den Bergen an Organza ist mein Freund fast wahnsinnig geworden, das war echt witzig. letztendlich mag ich die Schleppe, muss sie nur noch richtig befestigen!
Bänder: Haben dank meiner Strumpfhose recht gut gehalten, interessanterweise. Es handelt sich hierbei um zum Teil bemalte Lurexbänder.
Schuhe: Das sind einfach die perfekten Harmonix Schuhe, die Richy for 3 oder 4 Jahren von ihrem Onkel aus den USA von uns bestellt hat. SO TOLL! Ok, sie tun auch echt weh, aber das verzeiht man ihnen, so schön glitzern sie :))


Auf alle Fälle freue ich mich schon auf ein richtiges Shooting mit den Sparkle Winx!!
Und auf noch mehr WinX Action :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-22T08:16:01+00:00 22.05.2016 10:16
    Ich muss sagen , du bist mega wandlungsfähig da ich dich ins keins deiner Cosplay erkannt habe, als ich die kommentiert hatte! Ich wusste gar nicht das du auch die selbe person bist wie von Quit, was ein kompliement dastellen soll das ich dich nicht wieder erkenne <3

    Du siehst einfach unfassbar gut und sexy aus!! Dieses Cosplay ist mega süüß und hat atemberaubende schöne schuhe <3
    Antwort von:  Aspira
    22.05.2016 10:22
    Lass das sein xDD ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich hinschauen soll... :D Nochmals: Vielen Dank x3 das liegt aber an den Cosplays, dass man mich nicht sofort erkennt. Ich liebe das Kontrastprogramm zwischen Badass-Charaktere aus Games und dann die mädchenhaften, süßen WinX xD
    Antwort von: abgemeldet
    22.05.2016 10:23
    was soll ich seien lassen ? :D
    ja viele cospalyerin einfach und dennoch erkenne ich die wieder, bei dir war jetzt aber echt anders :D
    Können auch gerne per ens schreiben <3
    Von:  ScarletFlame
    2015-08-16T19:15:41+00:00 16.08.2015 21:15
    auch hier
    es ist so toll geworden
    deine Perücke und deine Schleppe lieb ich am meisten und die Farbkombi
    so schön dezent
    Von:  Misha
    2015-08-12T14:42:24+00:00 12.08.2015 16:42
    oh voll hübsche Layla *_*
    Antwort von:  Aspira
    12.08.2015 17:44
    Dankeschön *_*
    Von:  Yuuzel
    2015-08-12T10:52:39+00:00 12.08.2015 12:52
    Sieht total toll aus!^^
    Antwort von:  Aspira
    12.08.2015 12:59
    Vielen Dank :D
    Von:  Socke-
    2015-08-12T07:27:06+00:00 12.08.2015 09:27
    aww. super schön x3
    schade, dass ich dein Harmonix Outfit nicht live sehen könnte ;^;
    obwohl du so einen Stress hattest, ist es echt klasse geworden <3

    ganz viel Liebe =3
    Antwort von:  Aspira
    12.08.2015 13:01
    Dankeschön!
    Jedes Mal nimmt man sich vor früher anzufangen und dann... Stress vor der Con >.<
    Und nochmals: ist mir eine Ehre, wenn es einer anderen Layla gefällt :D
    Von:  RiSparkle
    2015-08-11T20:13:19+00:00 11.08.2015 22:13
    layla steht dir einfach super, du bist ja echt ein model typ <3
    ich finde hast du sehr schön gemacht, vor allem für die zeit die du dafür hattest...
    ich sag nur perücken styling bis in die nacht!
    jedenfalls mega auch dass du das mit den flügel in der theorie so verstanden hast dass du es ohne probleme machen konntest :-)
    hoffe wir tragen es wirklich mal für ein tolles strandshooting!
    deine bloom <3
    Antwort von:  Aspira
    11.08.2015 22:33
    Nochmals, danke x3
    Ich bin auch wirklich zufrieden für die kurze Zeit.. hatte so Panik, dass ich es nicht schaffe!
    Tja, wenn der Lehrer gut erklärt, dann checkt der Schüler das auch du große Meisterin :D
    Ich hoffe auch, dass wir mal noch schöne Bilder machen können :))

    Zurück