Zum Inhalt der Seite

Miiyo als: Nah


Nah
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf), Miiyo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nah / Nn aus Fire Emblem

    Angelegt
    28.07.2015, 00:072015-07-28T00:07:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2015, 19:43

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2015, 15:112015-08-20T15:11:00Z

    Nicht käuflich

    Selbst genäht?:
    Ja

    Liebe ich es?:
    Ja und nein

    Dauer:
    Bin 2-3 Monate daran gesessen, weil meine Nähmaschine mich hasst...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nah / Nn aus Fire Emblem

      Angelegt
      28.07.2015, 00:072015-07-28T00:07:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2015, 19:43

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2015, 15:112015-08-20T15:11:00Z

      Nicht käuflich

      Selbst genäht?:
      Ja

      Liebe ich es?:
      Ja und nein

      Dauer:
      Bin 2-3 Monate daran gesessen, weil meine Nähmaschine mich hasst...

      Hasscosplay des Jahres 2015...

      "No, I... I have to be strong. Everyone expects me to. I can turn into a dragon, you know? So I have to put on a brave face and protect everyone, just like you do."

      Eigentlich liebe ich Nah weil sie super stark ist, das Cosplay hat mir aber wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Das Kleid wäre recht schnell fertig gewesen, wenn meine Nähmaschine mich nicht hassen würde...
      Also musste ich das Kostüm mit der Hand nähen D:

      Ihr Amulett habe ich aus Fimo gemacht, das ging recht schnell und war super lustig zum machen!
      Die Perücke habe ich einer Freundin abgekauft :>

      Das teuerste waren wohl die Schuhe, die sind gekauft - das billigste waren die Ohren, die haben nicht mal 1 Euro gekostet. Ich bin aber mit dem make-up nicht zufrieden, da alles verschmiert ist und es an den Shootingtagen sehr heiß war... D:


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Miiyo
        Fotograf: Otakusarea
      • Foto des Kostüms
        Von: Miiyo
        Fotograf: Otakusarea
      • Foto des Kostüms
        Von: Miiyo
        Fotograf: greencat
      • Foto des Kostüms
        Von: Miiyo
        Fotograf: greencat
      • Foto des Kostüms
        Von: Miiyo
        Fotograf: greencat


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück