Zum Inhalt der Seite

MikoNoKage als: Gonzo


Gonzo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ironking (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gonzo aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    23.07.2015, 21:222015-07-23T21:22:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2015, 21:33

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2015, 22:482015-09-16T22:48:17Z

    Zufriedenheit
    An sich sehr nur mit den Ohren muss ich noch was machen ich weis nur noch nicht was

    Kosten
    ca 50€

    Tragekomfort
    Wegen den Brustbandagen muss ich mir noch was überlegen aber sonst sehr bequem!

    Getragen
    20. Japanfest München

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gonzo aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      23.07.2015, 21:222015-07-23T21:22:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2015, 21:33

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2015, 22:482015-09-16T22:48:17Z

      Zufriedenheit
      An sich sehr nur mit den Ohren muss ich noch was machen ich weis nur noch nicht was

      Kosten
      ca 50€

      Tragekomfort
      Wegen den Brustbandagen muss ich mir noch was überlegen aber sonst sehr bequem!

      Getragen
      20. Japanfest München

      Ich muss sagen ich war nach dem Tag froh meine Brüste wieder zuhaben xD es ist schon gewöhnungsbedürftig als Mann rum zu laufen. Vor allem der Bart ist interessant zu tragen wenn mans nicht gewöhnt ist xD
      Vom nähen her wars eigentlich sehr einfach da ich das Kopftuch und die Schärpe schon zuhause hatte, also waren nur noch Hemd und Hose zu machen. Wobei ich meine Hose zwei mal machen musste da mir der erste Versuch zu klein war -.- so hatte wenigstens meine Tetra (Dojocha) etwas davon und musste sich für ihre keinen Stoff kaufen xD.
      Oh und die Ohren sind auch selbstgemacht :D
      Die Schuhe hatte Gott sei Dank mein Vater im Schuhregal stehen und war so nett und hat sie mir geliehen.
      Das Einzige was mich wirklich gestört hat war dass nach einiger Zeit die Brustbandagen überall waren nur ned da wo sie sein sollten und ich dadurch etwas deformiert gewirkt habe. Da lasse ich mir aber noch etwas einfallen!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2016-01-21T15:36:47+00:00 21.01.2016 16:36
        Allein für die Tatsache, dass du Gonzo gemacht hast, würde ich dich ja schon anfangirlen..
        aber du hast ihn auch noch soooo toll umgesetzt, dass ich bin und weg bin *~*
        Lass dir ein großes und sehr fettes Lob aufdrücken! >3
        Antwort von:  MikoNoKage
        28.01.2016 19:24
        Danke schön! ich bin nicht ganz zufrieden mit ihm da mich die Ohren ein wenig nerven...
        Von:  Link
        2015-08-05T07:52:52+00:00 05.08.2015 09:52
        Ja voll gut ! :D
        Mal endlich ein Gonzo Cosplayer! Schön umgesetzt ;)

        Zurück