Zum Inhalt der Seite

Quicksilver als: [White Magician] Pikeru ❤


[White Magician] Pikeru ❤
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Foto
Von: Froschprinz (Fotograf), Quicksilver
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Magierin Pikeru aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.07.2015, 21:442015-07-14T21:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 22:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 11:262016-05-16T11:26:12Z

Tragecomfort
5/10 - sehr bequem, nur sehr warm

Genäht von
Froschprinz mit Liebe, Mühe und Schweiß.

Hörnchen?
selbstgemacht, Version 1.0

  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Magierin Pikeru aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
14.07.2015, 21:442015-07-14T21:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 22:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 11:262016-05-16T11:26:12Z

Tragecomfort
5/10 - sehr bequem, nur sehr warm

Genäht von
Froschprinz mit Liebe, Mühe und Schweiß.

Hörnchen?
selbstgemacht, Version 1.0

Pikeru-chan! <3 Ich fand die Monster Karte White Magician Pikeru / Weiße Magierin Pikeru schon immer unglaublich niedlich!
Daher wollte ich es auch gerne mal tragen, obwohl ich rosa/pink hasse! :x Für Pikeru ist das okay!

Das Cos ist sehr bequem (die Schuhe nur bedingt), jedoch sehr flauschig, was bei wärmeren Tagen oder warmen Messehallen unglaublich unangenehm werden kann. Im Groben und Ganzen also eigentlich ein Cos für Winter. xD Ich mag es aber sehr und werde es auch wieder tragen!
Dann auch mit verbesserten Hörnchen ohne Löcher.. x'D *räusper* es war ein erster Versuch.. habe sowas noch nie gebastelt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-17T12:40:59+00:00 17.07.2015 14:40
    Dieses Cos ist mal verdammt sweet und ukig.
    Die pinken Haare und dann das flauschige Kostüm <3
    Das steht dir sehr gut *dich knuffel*

    Und man sieht es dir nicht an, dass du durchgemacht hast xD
    Aber da haste ja auch ein bissel nachgeholfen.

    Besonders knuffelig finde ich, dass es ein Kleid ist - das passt für das Schäfchen perfekt , ebenso wie die tanzenden Posen, oder wenn die Pfötchen nach oben nimmst.

    Bin gespannt auf mehr von dir. Und natürlich auch auf deine Freak-Cosplays als Chobobo und Konsorte
    Antwort von:  Quicksilver
    17.07.2015 15:55
    *reknuffel* Awww vielen Dank! *///* Naja, ich hab echt mehr nachhelfen müssen, als mir lieb wäre x'D
    Hihi, ja.. das Kleid hat auch beabsichtigt zu lange Ärmel, damit man damit rumflattern kann xDD..
    Morgen kommt erstmal Rotkäppchen *_* *megafreut* hat der Prinz wunderschön (und mega schnell) gezaubert. :x <3 Danke dir~
    Von:  Biwa
    2015-07-15T14:02:45+00:00 15.07.2015 16:02
    Ahh~ *quitsch* Wie knuffig!!
    Super schöne und süße Umsetzung. <3
    Antwort von:  Quicksilver
    15.07.2015 20:41
    Vielen Dank! >///< ich war leider sehr kaputt an dem Tag, daher war ich so unzufrieden.. aber freut mich, dass es gefällt. ;3;
    Antwort von:  Biwa
    15.07.2015 21:29
    Hoffentlich gibt es für dich bald wieder eine Gelegenheit um es noch mal zu tragen. :)
    Antwort von:  Quicksilver
    15.07.2015 22:54
    Ah.. bestimmt. >w< aber im Winter, wenn es kalt ist. Das Cos ist sehr flauschig und warm. ^^

    Zurück