Zum Inhalt der Seite

Giorno als: Ludwig [Deutschland]


Ludwig [Deutschland]
Gespeichert.
    Foto
    Von: historical-pumpkin (Fotograf), Giorno
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    19.06.2015, 17:102015-06-19T17:10:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2015, 18:21

    Zuletzt aktualisiert
    19.06.2015, 17:122015-06-19T17:12:29Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    NipponCon 2015, Samstag

    Kosten
    ca. 80-90€

    Tragekomfort
    Eigentlich super, würde die Perücke mal halten ><"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      19.06.2015, 17:102015-06-19T17:10:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.06.2015, 18:21

      Zuletzt aktualisiert
      19.06.2015, 17:122015-06-19T17:12:29Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      NipponCon 2015, Samstag

      Kosten
      ca. 80-90€

      Tragekomfort
      Eigentlich super, würde die Perücke mal halten ><"

      Ludwig gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren aus Hetalia und deshalb habe ich mich letztlich dazu entschlossen, ihn in seiner Pilotenuniform (in leicht abgeänderter Version) zu machen!

      Außer den Stiefeln, dem Hemd und der Krawatte ist alles selbst gemacht. Die Uniform selbst hat mich 4m Stoff gekostet. Dieses Mal habe ich es geschafft, eine ordentliche Hose, die auch ganz gut sitzt, zu nähen. Nur hat mich dieses Mal die Jacke viele meiner Nerven gekostet. Letzten Endes bin ich nicht ganz zufrieden mit ihr und werde sie irgendwann vielleicht mal abändern oder neu nähen, wenn ich mal wieder Lust habe, das Kostüm anzuziehen :D

      Absolut verliebt bin ich in die Mütze! Das war so wenig Aufwand für etwas, das am Ende richtig gut aussieht! Die Orden und das Abzeichen an der Mütze sind auch gekauft - irgendwie hatte ich Lust, Ludwig ein paar Orden zu verpassen, das hat so gut gepasst :D

      Es war auf jeden Fall ein toller Tag mit meinen beiden lieben historical-pumpkin und Regenherz!
      ...oder sollte ich wohl eher mit Seiner Majestät und meinem Bruder sagen? xD




      ...was die Fotos mit den Hasenöhrchen angeht...die gesamte Schuld liegt bei meinem Bruder!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin
      • Foto des Kostüms
        Von: Giorno
        Fotograf: historical-pumpkin


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  historical-pumpkin
        2015-06-20T20:57:29+00:00 20.06.2015 22:57
        >///< dein Lieblingskönig ist stolz auf dich und findet, dass du trotz der "nicht ganz gelungenen" Uniform unglaublich toll aussiehst und solange der Charakter stimmt, ist das Aussehen ja eh egal xD <3 <3 <3 <3 <3
        Antwort von:  Giorno
        20.06.2015 23:04
        Mein Lieblingskönig ist viel zu gütig >///< Das ist alles Eure königliche Aura, die alles an dem Tag direkt epischer gemacht hat <3<3<3
        Antwort von:  historical-pumpkin
        20.06.2015 23:10
        ^////^da übt wohl schon einer für das versprochene Gedicht über mich .)
        Aber nein, als König weiß ich, das es nicht nur an meiner Aura allein lag, denn die vermag zwar viel zu tun, aber wenn das Grundmaterial nichts taugt, bringt sie auch nur geringfügig was ^^ *Seitenblick zu Preußen* <3 <3

        Zurück