Zum Inhalt der Seite

Yuki_Chan21 als: Korra


Korra
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    05.06.2015, 15:022015-06-05T15:02:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2015, 18:22

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2015, 15:042015-06-05T15:04:19Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Korra aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      05.06.2015, 15:022015-06-05T15:02:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2015, 18:22

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2015, 15:042015-06-05T15:04:19Z

      Nicht käuflich

      Das Cosplay ist größtenteils (bis auf die Hose und die Schuhe, weil logisch xD ) selber genäht.
      Leider bin ich immer noch nicht so gut darin, weshalb es an manchen Stellen hätte besser sein können :) Aber ich bin super zufrieden und muss mich auch bei meiner Mutter bedanken (Danke Mama ich hab dich lieb x3 ) weil sie mir wirklich geholfen hat, als ich an manchen Stellen Probleme hatte :'D
      Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Shootings deshalb seh ich vllt ein wenig unbeholfen aus xD
      Aber ich danke der lieben Shiena für die Mühe und die tollen Fotos *w*

      Ich habe mich bei dem Korra Cosplay an einer anderen Cosplayerin orientiert, weshalb die Farben auch anders sind als beim Original ^^
      Das Cosplay war total bequem nur zwischendurch etwas warm durch die gefütterten Schuhe @.@
      Ich habe dafür keine Perücke benutzt, weil ich fand, dass meine Haare dafür passend sind ( viele haben gesagt ich bin Korra ähnlich auch in Zivil xD )
      Ich werde es auf jeden Fall nochmal tragen und nochmal shooten aber vllt mit einer anderen location ^^
      Ich hab viele Komplimente bekommen und einige haben gesagt ich wäre eine perfekte Korra >/////< vielen lieben Dank an alle bei der DoKomi, die mir so viele Komplimente gemacht haben :3 Ich war etwas unsicher und das hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben ^^

      Eine kurze Erklärung wie es zu dem Bild auf dem Baum kam....
      Ich saß mit Freunden auf der Wiese und habe den Baum gesehen und gesagt
      "Der sieht toll aus, ich will drauf klettern *^* "
      Meine Freundin hat Tenzin nachgemacht und gesagt, dass ich das nicht soll....
      also bin ich losgerannt hab "ICH WILL ABER AUF DEN BAUM KLETTERN TENZIN" geschrien und bin hoch... xD
      War ziemlich lustig und dann gab es ein Baum Shooting (?)

      Leider habe ich keine Asami, aber ich hab schon jemanden, der es machen würde und irgendwann gibt es auch Fotos mit Asami \(*-* )/


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryo-Sayuri
        2015-06-05T19:28:43+00:00 05.06.2015 21:28
        Hübsches Cos^^
        Toll, wenn du dich so gut in die Rolle hineinversetzen kannst und so viel Spaß hattest. x3
        Antwort von:  Yuki_Chan21
        06.06.2015 03:48
        Danke :3
        Ja, ich hatte sehr viel Spaß und die Rolle habe ich an den beiden Tagen gelebt x3 Korra zu sein ist toll ^^

        Zurück