Zum Inhalt der Seite

atowaito als: Marian Fustel


Marian Fustel
Gespeichert.
    Foto
    Von: nuigurumi (Fotograf), nuigurumi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marian Fustel aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    29.05.2015, 21:382015-05-29T21:38:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2015, 22:57

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2015, 22:102015-05-29T22:10:52Z

    Cosplay Nr.
    #1

    Getragen
    DoKomi 2015

    Kosten
    etwa an die 70€? Ich muss anfangen, mir sowas aufzuschreiben...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Marian Fustel aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      29.05.2015, 21:382015-05-29T21:38:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2015, 22:57

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2015, 22:102015-05-29T22:10:52Z

      Cosplay Nr.
      #1

      Getragen
      DoKomi 2015

      Kosten
      etwa an die 70€? Ich muss anfangen, mir sowas aufzuschreiben...

      「あの小さくて、いつも私の後をついてきたエミリオは・・・もういない。いつまでも、あなたの事を子供のように見ていてはダメね。[...] 私の母役はもう終わりです。あなたはもう十分立派な男性なのですから。」

      Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich aus meinem absolut liebsten Videospiel cosplayen würde, hätte ich vermutlich den Kopf geschüttelt und gelacht. Letztendlich ist das ganze nur entstanden, weil nuigurumi die wundervolle Idee hatte, dass ich doch Marian cosplayen könnte, wenn  Shiina Lion macht. Da die beiden und ihre Beziehung mir sehr viel bedeuten war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Ich bin so froh, dass SpiegelAi so lieb war und mir die Basics im Nähen beigebracht hat. Ohne sie wäre das absolut nichts geworden, denn ich war vorher noch nie auf einem Stoffmarkt, hatte noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet und mir auch noch nie ein Schnittmuster angesehen. Nochmal vielen Dank dafür, liebe Ai <3

      Gottseidank habe ich mir für mein erstes Cosplay etwas sehr bequemes ausgesucht (mein Hibari Cos zählt nicht, das war ausm Schrank gezogen). Hatte eigentlich schönere Schuhe für Marian gekauft, aber stellte dann einen Tag vor der DoKomi fest, dass meine normalen Straßenschuhe auch total okay sind. Yay! Wehgetan haben mir die Füße danach trotzdem. Welp. Ansonsten stört mich die Schürze ein bisschen, aber das wird bis zur Japan Expo ausgebessert, denn der rutschende Träger muss einfach nicht sein (und ich fühle mich schlecht, weil ich damit zwei Bilder kaputt gemacht habe T_T sighs).

      Was ich sonst noch loswerden muss: ich liebe die Perücke <3 ich persönlich finde, dass sie wirklich eine sehr schöne Länge für Marian hat.

      Und jetzt, nachdem ich das Cos getragen habe, möchte ich Destiny schon wieder von vorne spielen. Ist ja nicht so, als hätte ich erst vor kurzem das Spiel für Saku und Ai übersetzt... 8D

      Nochmal ganz viel Liebe an meine Destiny Gruppe <3  Shiina, nuigurumi und SpiegelAi.

      以上。


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück