Zum Inhalt der Seite

Yuugi_chan als: Yugi Muto / Duelist Kingdom


Yugi Muto / Duelist Kingdom
Gespeichert.
    Fotograf: Shadou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    26.05.2015, 11:032015-05-26T11:03:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2015, 07:43

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2016, 11:292016-03-24T11:29:24Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      26.05.2015, 11:032015-05-26T11:03:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2015, 07:43

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2016, 11:292016-03-24T11:29:24Z

      Nicht käuflich

      Duelist Kingdom

      Duelist Kingdom hat mich besonders gereizt, weil Yami und Yugi noch direkt am Anfang ihrer "Entwicklung" stehen, sich weder kennen noch aufeinander eingespielt sind. (Von der fehlenden Kommunikation ganz zu schweigen). Dadurch, dass Yugi noch so schüchtern und scheu ist, hat er überhaupt keine Chance sich gegen die Übernahme von Yami zu "wehren".
      Erstmals im Duell gegen Kaiba vor der Burg gelingt es ihm aus dem Seelenraum auszubrechen, womit er das schlimmste verhindern kann, dadurch aber leider verliert und den Schock seines Lebens erhält.
      "Da. Da ist noch ein anderer in mir. Ein anderer Yugi und das macht mir Angst"
      Nichtsdestotrotz will der Kleine, und ich zitiere,:"Ich wollte nichts sehnlicher als mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich habe deinen Namen gerufen. Wieder und wieder, aber du hast mich nicht gehört" nichts anderes, als mit dem Geist, seinem anderen Ich sprechen.
      Allein daran erkennt man wie stark Yugi eigentlich ist. Er verurteilt Yami nicht dafür, dass er Kaiba mit einem Sieg beinahe umgebracht hat. Er verzeiht ihm, geht auf ihn zu, weil er ganz genau weiß, dass sie einander brauchen. (Jetzt mal ohne romantische Gedanken dahinter).

      Jetzt zum Cosplay.
      Wiedermal ein großes Dank an Klavier.
      Ohne die wäre das Lederoutfit nämlich nicht das was es wäre Q_Q. Das hat sie echt toll gemacht. Man muss dazu sagen, dass dieses verdammte Kunstleder ständig rumgezickt hat und nicht so wollte wie wir. (Mal ganz von dem ekligen Geruch abgesehen)
      Das Leder auf der Haut fühlt sich...anders an. Eben wie eine zweite Haut unter der auch mal mollig warm werden kann.
      Das Hemd habe ich mir aus'm H&M bei der Männerabteilung geholt und die Schuhe stammen aus'm Deichmann.
      Insgesamt ist das Cosplay sehr angenehm zu tragen. Nur im Hochsammer kann es recht heiß werden. Gerade wegen den vielen Schichten an Oberteilen, die Yugi leider nie auszieht uu'.
      Wie er Jacke, XXL Hemd und hautenges Lederoberteil aushält, weiß ich echt nicht.


      Neu:
      Lederoberteil - Klav
      Weißes Hemd - Gekauft
      Sportschuhe - Gekauft
      Duell Handschuh - Klav


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-06-05T15:02:09+00:00 05.06.2015 17:02
        Das cos ists sowas von sweet!
        Wirklich toll geworden.
        Kuss drauf ^^
        Von:  -_Maka_-
        2015-06-01T19:55:16+00:00 01.06.2015 21:55
        Also du bist wirklich ein tolles Yugi! <3
        Das Outfit steht dir richtig gut. ^-^
        Ich habe schon bei deinem anderen Yugi Cosplay gesagt, dass ich dich als Yugi mega gut finde!

        Du bringst Yugi richtig gut rüber in Mimik, Gestik und Posing. Dabei finde ich die Interaktion zu deinem Yami wirklich hervorragend und richtig passend. Da bei Duelist Kingdom die zwei sich noch nicht so kannten.
        Du bringst ihn gut auf den Bildern rüber und passt alles <3
        Von:  Joshua
        2015-05-30T06:02:47+00:00 30.05.2015 08:02
        Mein Yugi.
        Ja, was soll ich sagen außer ich liebe dieses Cosplay total an dir. Ich fand Battle City schon total niedlich an dir, aber dieses Cosplay, insbesondere wenn du deine Jacke ausziehst >/////> ist einfach mein persönlicher Cuteness-Overkill. Es war wirklich interessant für mich Yami zu spielen, während sich Yugi und er noch nicht so gut kannten. Es war definitiv eine neue Erfahrung, nicht nur das ganze Leder zu tragen. Es hat mir förmlich mein Puzzle nochmal gebrochen, als du so scheu und abweisend warst, aber irgendwie wollte ich dadurch noch mehr bei dir sein und auch mal bestimmen (weil einer von uns beiden kämpfen muss).
        Lass uns noch ganz oft zusammen YGO cosplayen :D

        Joshua
        Von:  Aibouneko
        2015-05-29T16:00:09+00:00 29.05.2015 18:00
        Ich machs mal ganz kurz ^^
        Für mich bist und bleibst du das beste Yugi was rumtappst :3

        Lg
        Sephi
        Von:  Monkey-Li
        2015-05-29T12:18:49+00:00 29.05.2015 14:18
        Dawwwwwwwwwwww immer wenn ich dich sehe will ich dich einfach nur flauschen und drücken und knuddeln ^^. Wie kann man nur so putzig sein? ^///^
        Ich finde die Duelist Kingdm Version mit dem weißen Hemd macht dich gleich noch kuscheliger (und das auch noch wort wörtlich weil es bestimmt scheiße heiß war mit den drei schichten Klamotten ^^;)
        Schade das ich Sonntag erst so spät bei euch war. Ich wil noch ganz oft mit dir zusammen cosplayn. Du bist mein Yugi! ^^
        Von:  SeeraaSataan
        2015-05-29T09:40:03+00:00 29.05.2015 11:40
        Die Perücke ist ja mal absolut Bombe! *_*
        Wirklich tolle arbeit und richtig süßes Yugi ;)
        Antwort von:  Monkey-Li
        29.05.2015 14:15
        Und so finde ich meine anderen Freunde bei meiner YGO Gruppe wieder lolz. Die Perücke hat die gute Klavier gemacht ^^ genau wie Yamis.
        Von:  Shadou
        2015-05-29T07:04:23+00:00 29.05.2015 09:04
        Nyaah du süßes Ding :]
        Er steht dir so unglaublich gut, könnte es dir 1000 mal sagen.
        Ich hoffe wir haben noch viele Gelegenheiten gemeinsam Cosplayn zu können. 💜

        Zurück