Zum Inhalt der Seite

Kivu als: Nachtara (dancer)


Nachtara (dancer)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtara (197) aus Pokémon

    Angelegt
    25.05.2015, 12:262015-05-25T12:26:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.05.2015, 21:29

    Zuletzt aktualisiert
    25.05.2015, 14:002015-05-25T14:00:39Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtara (197) aus Pokémon

      Angelegt
      25.05.2015, 12:262015-05-25T12:26:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.05.2015, 21:29

      Zuletzt aktualisiert
      25.05.2015, 14:002015-05-25T14:00:39Z

      Nicht käuflich



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kivu
        Fotograf: Mein Freund
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Begleiterin des männlichen Nachtara
      • Foto des Kostüms
        Von: Kivu
        Fotograf: Mein Freund


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Windtaenzer
        2015-05-26T19:45:15+00:00 26.05.2015 21:45
        Mal eine sehr interessante Interpretation mit den Bändern, sehr schön :) Gefällt mir und ist was anderes als die üblichen Gijinkas, die man langsam nicht mehr sehen mag.
        Schaut sehr gut aus, passt zu dir.
        Antwort von:  Kivu
        26.05.2015 21:57
        Dankesehr! ^-^
        Die normalen Gijinkas find ich zwar auch immer ganz toll, aber ich hab hier auf Animexx ein Bisasam gesehen, das als Rankenhieb diese Bänder hatte und fand die Idee so schön. Für mich müssen Gijinkas immer mindestens eine Attacke können und ich hab meine Finsteraura ^w^
        Außerdem macht es unheimlich viel Spaß damit rumzuspringen :>
        Antwort von:  Windtaenzer
        26.05.2015 22:02
        Ich weiß, ich bin auch ein Bandtänzer :) Kenne den Spaß also.
        Ja, das macht sie zumindest spezieller als all die 0815 Gijinkas, die "gar nichts" können.
        Antwort von:  Kivu
        26.05.2015 22:07
        Bandtänzerin bin ich leider nicht :) Die haben mich nur schon immer so fasziniert, dass ich die Gelegenheit jetzt einfach mal nutzen musste und in 10 Minuten was gebastelt hab :D Hab mich auch etliche Male in meinen Ohren verfangen ^^° aber ich werde definitiv in nächster Zeit öfter mal nur für mich damit tanzen, es ist toll wie man damit Muster in die Luft zeichnen kann *-* Wenn ich das cos nochmal tragen sollte nehm ich mir Boxen für Musik mit ^^

        Nunja, Biss und Kratzer kann wirklich jeder :D
        Von:  Sabby_Smile
        2015-05-25T19:04:02+00:00 25.05.2015 21:04
        OMG! Das sieht sooooo toll aus! *___*
        Hast du das Cos selbst gemacht? Es steht dir echt mega gut! *-*
        Ich möchte mir für meine nächste Con auch ein Nachtara-Cos machen.
        Antwort von:  Kivu
        25.05.2015 21:31
        *blush* Dankeeeeee! \(^w^)/

        Ohren, Schweif und Bänder hab ich selbst gemacht, bei Rock und Shirt hab ich nur die Kreise aufgenäht :)
        Wenn du selbst ein Nachtara-cosplay machen willst würde ich dir ganz stark raten bei dem gelben Stoff aufzupassen, dass er nicht zu stark ausfranst >_< meine Nähmaschine ist nach dem Schweif in den Streik gegangen und dann konnte ich die Kreise nur noch mit graden Stichen aufnähen und wie du sehen kannst hat das dann im Laufe des Tages total gefusselt ^^°
        Die Ohren halten prima wenn man da dicken draht reinsteckt ;)
        Antwort von:  Sabby_Smile
        25.05.2015 22:28
        Bitte~ ^___^

        Danke für den Tipp!
        Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf 'ner Con. ^^ Ich war übrigens auch auf der Dokomi :)
        Antwort von:  Kivu
        26.05.2015 22:08
        Hab mir schon deine cosplays angesehen ^^ Es ist echt cool dass du deine echten Haare für Sebastian nehmen kannst *-*

        Zurück