Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

NightcoreZorro als: Corazón (Don Quixotte Rocinante)


Corazón (Don Quixotte Rocinante)
Gespeichert.
    Fotograf: meine Mama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

    Angelegt
    24.05.2015, 17:322015-05-24T17:32:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2015, 16:54

    Zuletzt aktualisiert
    13.06.2015, 14:282015-06-13T14:28:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

      Angelegt
      24.05.2015, 17:322015-05-24T17:32:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.06.2015, 16:54

      Zuletzt aktualisiert
      13.06.2015, 14:282015-06-13T14:28:30Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Whiteclown
        2015-06-05T20:26:30+00:00 05.06.2015 22:26
        Cora-san!!!
        *umflausch*
        Du siehst do super aus als Cora und nyu ich mag dein COS voll
        Ich hoffe ich sehe dich bald wieder
        Antwort von: NightcoreZorro
        05.06.2015 22:29
        Law-chan!!!
        *dich auch umflausch*
        Vielen lieben Dank!
        Und klar. ;) Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. ^^
        Von:  Rocket-Chica
        2015-06-02T17:39:20+00:00 02.06.2015 19:39
        GEIL!!!!!! Corazón!!!!! *heul* Er war so toll! :D
        Echt cool gecosplayt! =)
        Antwort von: NightcoreZorro
        02.06.2015 19:39
        Dankeschön :*
        Von:  Aka-chan
        2015-06-02T15:44:29+00:00 02.06.2015 17:44
        Hey!
        Es werden immer mehr Corazóns hier auf Mexx und das ist super! Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut, passt auch zu dir. Besonders dein erstes Bild mag ich! :) Wie hast du denn den Mantel gemacht? *neugier* Sieht aus wie eine Art Ärmellose-Weste mit ner Jacke drunter? Genäht oder geklebt? Wenn ich fragen darf ;O Ja, weil ich auch an nem Cora Cosplay dran bin xD
        Ich hoffe du schreibst noch bisschen was zum Kostüm, das finde ich immer Interessant, wie sich die Leute da drin so fühlen, wie es entstanden ist etc.

        LG! <3
        Antwort von: NightcoreZorro
        02.06.2015 17:51
        Aw, vielen lieben Dank! Und natürlich gibt es immer mehr Cora's, Cora ist ja auch toll! <3
        Der Mantel ist eine Jacke und die Federn sind aufgenäht (Stola). Leider haben diese nicht mehr für die Arme gereicht gehabt, weshalb dort (noch) keine Federn sind. XD
        Tja, und fühlen tu ich mich gut in dem Cosplay, nur leider ist es sehr warm. ^^
        Und da ich vom Charakter her auch wie Cora bin (sehr sehr tollpatschig), kriege ich immer zu hören, dass es sehr IC ist, wenn ich vor Anderen (meistens vor einem Doffy xD) auf die Nase fliege.
        Haha~
        Einziges Problem sind nur die Federn... die lösen sich sehr gerne vom Mantel (beim ersten Mal tragen jedenfalls) und dann fliegen überall Federn herum...
        Aber danach geht es. ^^

        Ganz liebe Grüße zurück~!
        Antwort von:  Aka-chan
        14.06.2015 16:41
        Ja, bitte bitte! Und danke für deine Antwort :3
        Dass es warm ist im Cos glaube ich dir sofort :D Ich glaube ich werde auch drin eingehen, vor allem, weil es mitten im Sommer sein wird (auf der Animagic). Aber egal, dieser tolle Charakter ist es einfach wert <3
        Das mit der Tollpatschigkeit trifft bei mir auch meistens zu, ich stoß mich öfter mal, falle um oder stolpere über alles mögliche. Haha~

        Liebe Grüße :3

        Zurück