Zum Inhalt der Seite

RoseNose als: Kaito Jeanne 2. Verwandlung


Kaito Jeanne 2. Verwandlung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Foto
Von: Knotenameise (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
16.05.2015, 23:172015-05-16T23:17:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 23:262015-05-16T23:26:10Z

Nicht käuflich

Zeit:
über eine Woche verteilt entstanden

Kosten:
ca. 100€ (ich weiß es nicht mehr genau xD)

Bequemlichkeit
4/5 ( Die Wig war nervig ständig verrutscht > <)

Zufriedenheit:
4/5 (leider hatte ich das Gymnastikband nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen ;_;)

Zwierigkeitsgrad:
3/5

Getragen:
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
16.05.2015, 23:172015-05-16T23:17:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 10:14

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 23:262015-05-16T23:26:10Z

Nicht käuflich

Zeit:
über eine Woche verteilt entstanden

Kosten:
ca. 100€ (ich weiß es nicht mehr genau xD)

Bequemlichkeit
4/5 ( Die Wig war nervig ständig verrutscht > <)

Zufriedenheit:
4/5 (leider hatte ich das Gymnastikband nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen ;_;)

Zwierigkeitsgrad:
3/5

Getragen:
LBM 2014

nach über einen Jahr schaffe ich es endlich mal das Cosplay anzulegen..oh je xDDD.
Ah Jeanne, Kindheitserinnerungen werden wach ich hab es geliebt als Kind <3 <3.
Deswegen musste es natürlich auch gecosplayed werden hehe...

Es war eine sehr kurzfristige Angelegenheit. Das Cos entstand gerade mal eine Woche vor der LBM und hat mich viel Schweiß, Blut, Tränen und Verzweiflung gekostet ;v;...hahaha....
Ich muss sagen das Cos selber ging recht fix und ich war erstaund das ich die weiße Robe mir selber, so das ich zufrieden war zusammengeschustert hab xDD
Sogar das Rosenkreuz ging relativ gut von der Hand und ich bin sogar etwas stolz drauf :D.
Nur die Schuhe, diese verdammten Schuhe haben mich in zur Weißglut gebracht > <. Ich hab null Erfahrungen was Cosplayschuhe angeht und dementsprechend bin ich dran verwzeifelt xDD. Naja zumindestens sehen einigermaßen ansehnlich aus xD.


Ein ganz großes Danke geht an meine beiden Fotografen Knotenameise und BöseSeiteDerTooN-Twins <3 <3. Danke das ihr auch die Zeit genommen habt. Ich hatte wirklich ganz großen Spaß dran auch wenn ich noch eine sehr unerfahrene Cosplayerin bin und das Posen und richtig in die Kamera schauen nicht immer so wirklich funktioniert, wie man auf manchen Fotos vielleicht sieht xDD. Trotzdem habt ihr wunderschöne Bilder draus gezaubert <3 <3.

Und dann natürlich noch ein Dankeschön an meine süßen Mädes die noch eine Fin Fish und eine Maron gemacht haben und mich denen ich eine wundervolle Con verbringen drufte <3. Leider gibt es keine Bilder mit uns zusammen ;___;.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2015-05-17T08:16:10+00:00 17.05.2015 10:16
    Du cosplayst ja \°w°/
    Mir gefällst Du als Jeanne prima ^^ô
    Antwort von:  RoseNose
    17.05.2015 11:47
    Ah danke :D.
    Ja aber eher selten ^^. Weil man durchs Zeichnen leider kaum Zeit dazu findet und ich finde das zeichnen liegt mir auch besser als das Cosplayen xD.
    Antwort von:  rumicosplay
    17.05.2015 13:21
    Also ich findde beides toll! °Ö°

    Zurück