Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Umi Sonoda (Mogyutto "love" de Sekkinchu!)


Umi Sonoda (Mogyutto "love" de Sekkinchu!)
Gespeichert.
    Foto
    Von: JudgeDredd (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Umi Sonoda aus Love Live!

    Angelegt
    13.05.2015, 09:482015-05-13T09:48:59Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2015, 12:572015-10-20T12:57:53Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Mein zweites Cosplay von Umi! :D

      Und noch dazu mein erstes Maidoutfit, ich wollte schon immer eine Maid cosplayen, kam aber nie dazu.^^" Noch dazu war das Cosplay sehr angehm zu tragen, da ich im Gegensatz zu den meisten nicht befürchten musste, dass mein Rock bei jedem Luftstoß hochfliegt. XD
      Das Cosplay wurde wieder hauptsächlich aus Reststoffen genäht, ich musste hauptsächlich das ganze Streifengedöns kaufen. Also auch schön preiswert, war auch nötig, nachdem ich für mein Samstagscosplay so viel ausgegeben hatte...

      Und zu guter letzt nochmal ein großes Dankeschön an die Gruppe. Ich finde es toll, dass es immer so harmonisch ist!!! <3
      Bild-Vorlage

      Getragen
      Hanami 2015

      Cosplaypartner
      _Shary_ als Honka Kousaka


      Micky als Kotori Minami


      RiSparkle als Hanayo Koizumi


      floetenspueler als Rin Hoshizora


      -ChiRo- als Maki Nishikino


      Themis als Eri Ayase


      kouji als Nozomi Toujou


      Moons als Nico Yazawa



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück