Zum Inhalt der Seite

Nadda als: Der Wolf/Doge (American Native Totem)


Der Wolf/Doge (American Native Totem)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Season (Fotograf)

    Thema / Serie
    Sternzeichen

    Angelegt
    12.04.2015, 21:212015-04-12T21:21:04Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2015, 21:112015-09-28T21:11:56Z

    Bearbeitung:
    Haha Gott sei dank gibt es Heißklebepistolen

    Sonstiges:
    ich kanns nicht waschen...es wird auf ewig stinken :D

    Zufriedenheit:
    Es ist so liebe

      Thema / Serie
      Sternzeichen

      Angelegt
      12.04.2015, 21:212015-04-12T21:21:04Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2015, 21:112015-09-28T21:11:56Z

      Bearbeitung:
      Haha Gott sei dank gibt es Heißklebepistolen

      Sonstiges:
      ich kanns nicht waschen...es wird auf ewig stinken :D

      Zufriedenheit:
      Es ist so liebe

      Entstehung, am Anfang war die Erdbeerkotze

      Als Erdbeerkotze mit der Idee, Indianische Sternzeichen zu Cosplayen ankam war ich im Grunde gleich dabei.
      Ich wollte mich immerhin schon immer mal an eine Eigenkreation wagen, hatte nur nie die Motivation(und das können *hust*) nie dazu.
      Der Wolf passt lustigerweise in den Zeitraum des Sternzeichen Fische und passt somit sogar zu mir(weil Fische und so.)
      Es folgte erstmal eine Wochenlange Recherche über Indianer und ihre Kleidung und Gesichtsbemalungen, dann musste es natürlich auch noch auf den Wolf passen, gar nicht so einfach wie es sich im Laufe der Zeit herausstellte.
      Jedoch hatte ich dann irgendwann genug Zeit um mich an einen Plan zu setzen, wie es auszusehen hatte. Noch schwieriger wie ich feststellen musste, doch auch das meisterte ich nach einigen selbstzweifeln und gefühlten drölfzig verwerfungen des ganzen.
      Den Stoff hatte ich zufällig gefunden(er ist im übrigen EXTREMST schmutzabweisend...).
      Für das Fell habe jedoch ich lange suchen müssen bevor ich das für mich passende gefunden hatte.
      Ich muss hierbei erwähnen, das der Wolf zu 90% mit der Heißklebepistole erstellt wurde, da ich das Fellimitat sonst jedesmal hätte zuerst rasieren müssen bevor ichs nähen hätte können(und das ist echt ätzend da es schwieriger ist als es scheint)
      Das Endergebnis kann sich meines erachtens nach sehen und lassen und ist wirklich bequem.

      Meine Gruppe:
      • Erdbeerkotze - The Owl
      • Lohengrin - The Bear


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  legen-
        2015-07-07T19:30:11+00:00 07.07.2015 21:30
        Ich fand/finde es so cool!
        Eure Idee! Die Umsetzung! Die Fotos! Einfach Alles! :D
        Wirklich, wirklich toll! <3

        Zurück