Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Megurine Luka (Imitation White)


Megurine Luka (Imitation White)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aru
  • Top-3-Foto - von Aru
  • Top-3-Foto - von Aru
Foto
Von: Aru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
25.03.2015, 21:022015-03-25T21:02:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 00:17

Zuletzt aktualisiert
25.03.2015, 21:062015-03-25T21:06:45Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015

Cosplaypartner
Moons als Rin


Sakura-Hime als Meiko

  • Top-3-Foto - von Aru
  • Top-3-Foto - von Aru
  • Top-3-Foto - von Aru
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
25.03.2015, 21:022015-03-25T21:02:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 00:17

Zuletzt aktualisiert
25.03.2015, 21:062015-03-25T21:06:45Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015

Cosplaypartner
Moons als Rin


Sakura-Hime als Meiko

Ja was soll ich sagen...
Da wir drei, unsere Freitags Pläne zur LBM kurzfristig doch wieder verworfen hatten, da die Cosplays nicht so zusammen passten musste was neues her. Also haben wir erstmal nach ein paar Ideen gesucht und als den Julia mit dem Fanart zu Imitation White ankam war es um mich geschehen. An Stoff hatte ich zum Glück auch noch einiges zu hause also perfekt. :) Letztendlich haben wir es doch Samstag nicht Freitag getragen aber egal. XD Ich liebe mein kleines Grüppchen! Hoffentlich kommt noch ein Shooting zusammen mit den Jungs von Imitation Black! <3

Zur Anfertigung:

Eigentlich war alles gar nicht so schwierig nur etwas zeitaufwändig weil soviel Gedöns dran ist. Der Rock hat mir allerdins jeden Nerv geraubt. Da ich noch schönen locker fallenden Stoff zu Hause hatte der auch gut deckt, dachte ich mir, ich kauft einfach rosa Farbe um ihn zu färben. Ich hab also den Rock erst genäht - vier lagen in Falten plus Tuch - um ihn danach zu färben, damit ich nicht zuviel oder zu wenig Stoff färbe. Als er dann endlich fertig war hab ich ihn ins färbemittel gelegt. Bis dahin alles gut, die Farbe war perfekt. Nach einer halben Stunde hab ich den Rock dann rausgenommen zum abwaschen und die Farbe ist komplett verschwunden. *chfvboerpkweop*
Am nächsten Tag hab ich dann einen zweiten Versuch gestartet, mehr Farbe genommen und den ganzen Tag einweichen lassen...hat trotzdem nichts gebracht, meinen tollen Stoff kann man nicht färben. XD Also hab ich das Abwaschen sein lassen und den Rock an der Luft trocknen lassen. Das Problem war dann aber, dass er fleckig wurde. *Arrrrgh*
Da ich diesen Rock aber nicht neu nähen wollte musste ich mir was einfallen lassen. Problemlösung: Wäscheständer, Wasserspritzflasche, Föhn, Zewa und Zeitungspapier. ^^" Ich hab dann also die fleckigen Stellen mit Wasser angesprüht, die Farbe verwischt und schnell trocken geföhnt, hat etwas gedauert bis ich den Dreh einigermaßen raus hatte, aber dann hat es einigermaßen geklappt. Der Rock darf jetzt nur nicht mehr nass werden (was er leider schon wurde :-/).
Der Rest vom Cosplay verlief dann eigentlich ganz gut. Naja meine Ösenzange hat kurzzeitig die Öse an meinem Oberteil gefressen und ich dachte ich müsste mit Zange im Dekoltee rumlaufen , aber das ging ja wieder in Ordnung. XD


Noch ein ganz großes Dankeschön an Aru für die tollen Bilder! <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Aru


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2015-10-14T08:59:57+00:00 14.10.2015 10:59
    das Cosplay gefällt mir wirklich gut; es ist ein mega schönes Design das du toll umgesetzt hast und dir auch super steht :D
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    26.10.2015 08:34
    Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! <3
    Von:  Sakura-Hime
    2015-03-26T10:47:52+00:00 26.03.2015 11:47
    Meine wunderschöne Luka ❤
    Du hast das cosplay so schön genäht auch wenn, das Leder deine zange und öse fressen wollte xD liegt eindeutig an ranmaru!
    Danke, dass du all meine sonderwünsche mitgemacht hast p.p
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    26.03.2015 15:39
    Dankeschön!!! <3
    Ja ich glaub auch, Ranmaru hasst mich scheinbar... :'(
    Ach was, ich steh ja selber auf Rüschen und tamtam. Ich hätte es wahrscheinlich auch ohne deinen Wunsch verwendet. XD

    Zurück