Zum Inhalt der Seite

Touki als: Erwin Smith >Counter Attack<


Erwin Smith >Counter Attack<
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Fotograf: mitsu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
17.03.2015, 18:352015-03-17T18:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 11:02

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 20:142015-05-17T20:14:49Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 120 €

  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
17.03.2015, 18:352015-03-17T18:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 11:02

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 20:142015-05-17T20:14:49Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 120 €

If we only focus on making the best moves, we will never get the better of our opponents. When necessary, we must willing to take the big risks and be prepared to lose everything.

Meine zweite Version von Erwin und ich liebe sie *________*

Ich weiß gar nicht mehr wann wir beschlossen haben sie zu cossen, denn genau genommen ist es eine Mischung aus 2 Fanarts XD

Den Mantel hat meine liebste MitsuChan gefertigt <3 <3 <3 ganz viel Liebe an dich <3 Das Hemd hatte ich schon da. 2 Wochen vor der LBM hab ich es umgenäht und zusammen mit MitsuChan und Herzensangelegenheit gefärbt XD Leider haben nicht alle Hemden die Farbe angenommen aber am Ende waren wir trotzdem mega episch <3

Die Schuhe hab ich gekauft und die Hose ebenso. Das Gurtsystem ist noch von meinem anderen Erwin Cos. Die Perücke ist ebenso neu, weil mir meine alte nicht mehr gefallen hatte. Ich habe mir dann eine einfache blonde gekauft und den Undercut reingenäht. Von den übrigen Tresen habe ich dann den Scheitel gemacht damit sie etwas dichter wird :D Jetzt mag ich sie wirklich gern und finde sie auch ganz passend für Erwin XD Besser als der Helm XD

Jedenfalls möchte ich mich nochmal gaaaaaanz herzlichen bei all den lieben Menschen bedanken die das Wochenende zu dem gemacht haben was es war. Es war mit die beste LBM überhaupt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die Animuc freue *______* Ganz viel Liebe an euch süßen :* :* :*

MitsuChan , Herzensangelegenheit, Rinoa-, abgemeldet, Clementine, Mariposita, Migaja

und an die liebe LelouchLamperouge & Thanatos_Incarnate für die tollen Fotos <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

      Basteleien

      • Gunblades


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-10-29T17:21:48+00:00 29.10.2015 18:21
      Du bist echt so ein tolles Erwin *hach* ♥
      und Gerade im Mantel sieht Erwin noch besser aus. Er sollte das auch im Manga tragen ♥
      Ich weiß garnicht wo ich anfang soll zu schwärmen,
      es ist einfach alles Liebe ♥.♥
      Von:  Sayu-Chan
      2015-06-02T21:19:16+00:00 02.06.2015 23:19
      Woww sehr toller Erwin, die Perücke passt perfekt und das Make Up gefällt mir auch sehr gut
      Die Fotos sind megagut geworden, weiter so :)
      Antwort von:  Touki
      06.07.2015 19:19
      Awww Dankeschön für deinen lieben Kommi *////*
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-05-13T16:35:59+00:00 13.05.2015 18:35
      Du bist wirklich ein tolles Erwin ö_ö Er steht dir einfach und du bringst die nötige ...wie sagt Yami immer "bBreite/Körpergröße" mit um ihn auch glaubhaft rüber zu bringen. Ich finde es einfach nur Fail wenn ein Erwin zu dünn ist und am besten noch die Schulter hängen lässt.
      Du jedoch hast nicht nur sein schönes Gesicht auch der Rest stimmt einfach + das Kostüm ist wirklich liebevoll umgesetzt~
      Hier sieht man einfach das du den Charakter liebst und dir sehr viel mühe mit dessen Umsetzung gemacht hast. Weiter so ~

      Antwort von:  Touki
      18.05.2015 12:04
      Ohh Dankeschön <3 das freut mich riesig <3

      Ich kann dir da nur Recht geben wobei ich mich noch immer zu klein finde, aber das lässt sich schlecht ändern ///D Höchstens Stiefel mit Absätzen aber das ist zu gay für Erwin :D Aber ich finde auch das da etwas 'dran' sein muss um nicht auszusehen wie ein Spargeltarzan XD
      Erwin rockt halt mal so alles und ich finde es noch immer Schade das so wenige ihn mögen ;^; am besten noch mit Levi zusammen ;D
      Nochmals vielen vielen Dank <3
      Von:  honig-kuchen
      2015-04-26T16:21:29+00:00 26.04.2015 18:21
      super geworden, einer der besten erwins die ich bis jetzt gesehen hab :D
      Antwort von:  Touki
      18.05.2015 12:00
      Awww vielen Dank für deinen Kommi *///////* <3
      Von:  -Jack
      2015-03-29T22:06:24+00:00 30.03.2015 00:06
      Wow, ich bin begeistert!
      Dein Erwin-Cos gefällt mir echt gut, es steht dir sehr und du hast auch das Gesicht für ihn <3
      Überhaupt find ich es gut, dass immer mehr andere Versionen von den Charas auftauchen und deine kann sich definitiv sehen lassen! *_*
      Antwort von:  Touki
      01.04.2015 21:48
      Awww vielen vielen Dank für deinen Kommentar */////////* ich freue mich wirklich riesig darüber, vor allem das es doch so gut an kommt, da ich etwas Angst wegen der neuen Perücke hatte ;////;

      Es sind auf jeden Fall noch mindestens 5 Versionen für Erwin geplant *~*

      Dankeschön :*
      Von:  MitsuChan
      2015-03-20T22:22:21+00:00 20.03.2015 23:22
      Ohhhw mein sexy commander handsome *^*
      Diese Version ist so zucker an dir *0*
      Meiiiiins *3* ♥

      Auf weitere 10589425 Versionen <3
      Von:  Herzensangelegenheit
      2015-03-18T20:32:34+00:00 18.03.2015 21:32
      Ich liiiiebe diese Erwin Version an dir! *w* ♥
      Und ich freue mich schon riesig auf die Animuc, wenn wir dann ne riesen Gruppe sind!
      Wir werden so gut aussehen! :D
      Antwort von:  Touki
      20.03.2015 11:07
      Awww du bist ja sooo süß <3 <3 <3
      Vielen vielen Dank *____* Ich freue mich auch schon total *___* und dann müssen wir best friends Mike/Erwin Bilder machen *~*
      Von:  Rinoa-
      2015-03-18T20:15:06+00:00 18.03.2015 21:15
      Unser Erwin <3
      Steht dir einfach perfekt. <3 Deine neue Perücke ist super gelungen und die Gunblades sooooo toll. Freue mich schon aufs nächste Mal. ^.^
      Antwort von:  Touki
      20.03.2015 11:07
      Dankeschön *______* ich hatte ja echt bedenken mit der Perücke T___T weil es sich so nackt am Kopf anfühlt XD Aber ich freue mich schon auf unsere Gruppe <3

      Zurück