Zum Inhalt der Seite

4viendha als: Jaina Proudmoore


Jaina Proudmoore
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Foto
Von: Kampfkeks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jaina Prachtmeer aus World of Warcraft

Angelegt
17.03.2015, 10:582015-03-17T10:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 04:44

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 18:082015-07-13T18:08:42Z

Nicht käuflich

Bequem?
Nein, die Schulterrüstung rutscht, und der Brustharnisch sitzt eng

Kosten?
155€

Cosplaynummer?
4

Progress?
https://www.facebook.com/4viendhaCosplay

Mängel?
Ich habe eine weiße Hose, anstatt dem Rock getragen und die Befestigung vom Brustharnisch ging ständig kaputt

  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Jaina Prachtmeer aus World of Warcraft

Angelegt
17.03.2015, 10:582015-03-17T10:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 04:44

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 18:082015-07-13T18:08:42Z

Nicht käuflich

Bequem?
Nein, die Schulterrüstung rutscht, und der Brustharnisch sitzt eng

Kosten?
155€

Cosplaynummer?
4

Progress?
https://www.facebook.com/4viendhaCosplay

Mängel?
Ich habe eine weiße Hose, anstatt dem Rock getragen und die Befestigung vom Brustharnisch ging ständig kaputt

★【Kommentar】★
Spoiler
Ich habe das Cosplay damals für meinen Stream auf Twitch angefangen, da ich viel Hearthstone gestreamt habe und dann Jaina spielte, wie man sich vielleicht denken kann.
Bei dem Cosplay habe ich auch meinen ersten Brustharnisch angefertigt! Und ich muss sagen, dass ich dafür ziemlich Stolz auf das Endergebnis bin :)
Leider ist der Erkennungsfaktor von Jaina nicht so groß, dennoch hat das Cosplay mir großen Spaß bereitet ^^
Der Umhang ist einfach nur super! Er fällt vor allem hinten wunderschön und hat mir Motivation mal für ein Rotkäppchen Cosplay gebracht. Umhänge rulen!

-----------------------------------------------

Ich hoffe, euch gefällt das Cosplay und konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück