Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Suzu-chan als: Nebel-Elf


Nebel-Elf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.03.2015, 15:572015-03-16T15:57:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 09:10

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 22:112016-01-08T22:11:57Z

Nicht käuflich

Komfort:
4,5/5 Schuhe waren einen Ticken zu groß

Zufriedenheit:
5/5

Kosten:
5€? für Strumpfhose

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
16.03.2015, 15:572015-03-16T15:57:12Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 09:10

Zuletzt aktualisiert
08.01.2016, 22:112016-01-08T22:11:57Z

Nicht käuflich

Komfort:
4,5/5 Schuhe waren einen Ticken zu groß

Zufriedenheit:
5/5

Kosten:
5€? für Strumpfhose

Cosplay No. ZwischendurchkurzfristigesfreienTagfüllendesCosplay

Also wie es der Titel schon sagt, ein von mir designter Nebelelf :) Ansich besteht das Cosplay aus ganz viel Zeug was ich schon da hatte oder von der lieben Mashiro_CupCake geliehen habe :) Danke nochmal an dich für die Schuhe und das Oberteil >.<
Die Idee kam mir als ich am Mittwoch vor der LBM mich dazu entschlossen habe am Sonntag doch nochmal auf die Messe zu gehen, was mich zu dem Problem führte: "Verdammt du willst Juliet am Sonntag nicht ohne deinen Romeo tragen..." Also habe ich kurzer Hand ein Design entworfen, das ich aus sachen die ich schon da hatte und höchstens etwas umarbeiten musste zusammen sammeln konnte :)

Zusammensuchen der Sachen:
Spoiler
Den Peticoat hatte ich vor einer halben ewigkeit genäht und es war einfach mal wieder eine schöne gelegenheit das Brachtstück anzuziehen :3 Die Schleppe besteht aus gaaaanz alten Gardinen die meine Mutter mir als ich klein war zu einem Rock zusammengenäht hatte. Ich habe sie an der Stelle wo sie Offenwaren so mit Sicherheitsnadeln hocgesteckt, dass sie so schön fällt >.< Das gleiche gild auch für den Schleier über meinem Zopf. Den Stoff hatte ich schon zu einem Schleier genäht von früher da. Also habe ich mir daraus einen Kopfschmuck gebastelt indem ich eine weiße Rose angeklebt habe und ein paar Ketten mit Perlmutperlen. Die Perücke hatte ich auch noch da und die Strumpfhose war auch schnell gefunden :) Außschlieslich das Band über den Augen habe ich mit Spitze benäht und mit einem Band zum hintern Kopf zusammenbinden versehen
Wie schon gesagt habe ich die Schuhe und das obergeile Oberteil von Mashiro_CupCake geliehen bekommen :3


Das lustigste an dem ganzen Cosplay war eigendlich fast nix zusehen XD fast alle meine Freunde die mich ansprachen musste ich erstmal 10 sekunden anstarren bis ich sie erkannt habe, da meine Sicht durch die weißen Gitterkontaktlinsen und den Tüll vor den Augen etwas eingeschrenkt war :'D Ein glück dass ich Mashiro_CupCake und Miku_CupCake dabei hatte :) ohne sie wäre es auf der Con unglaublich einsam gewurden XDDD


Zum Shooting:
Spoiler
Eines schönen Tages postete liebe DeZzibELl dass sie am Wochenende etwas Zeit hat für ein paar Shootings und ob denn jemand interesse hätte. Kurzer Hand meldete ich mich ohne richtigen Plan was ich anziehen sollte... also entschied ich mich spontanerweise wie zur LBM gemeinsam mit DeZzi für meine Nebellady.
Im Wald war ich dann die "Prinzessin" wenn mal ein Spaziergänger vorbei kam :'D. Auch wenn an dem Tag wunderfeines Wetter war und die Sonne schien war es verdammt kalt und ich war nach spätestens 2h durchgefohren :D aaaaber es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und das Endergebnis ist einfach super *^* danke DeZzi <3 <3 <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-10T19:44:11+00:00 10.01.2016 20:44
    OMG siehst du gut aus, rolles outfit diese ausstrahlung dazu der wahnsinn . noch dazu die bilder...wooow <3
    Antwort von:  Suzu-chan
    12.01.2016 23:08
    Danke *^* ich liebe die Bilder auch sehr, es war einfach das richtige Outfit mit der richtigen Fotographin

    ~feels a little like *senpai noticed me*~
    Im ernst, ich mag deine Bilder auch wirklich sehr, darum bedeutet mir der Kommentar wirklich sehr viel *^*
    Antwort von: abgemeldet
    12.01.2016 23:16
    Awww sehr gerne doch du schaust darin zum verlieben aus *--*

    Wie du kennst mich ???? Hooo???? Uiiii vielen lieben dank das ist wirklich soo süsss vielen lieben dank <3
    Antwort von: abgemeldet
    13.01.2016 00:47
    Suzu-chan
    Antwort von:  Suzu-chan
    13.01.2016 20:30
    Jap, bin damals als du noch deine alte Facebookseite hast irgendwann mal auf diese gestoßen. :3 Und war dann ganz verstört als du diese gelöscht hattest und ich die neue erstmal nicht gefunden habe :')
    Antwort von: abgemeldet
    13.01.2016 22:28
    Suzu-chan
    Oh die alte seite also schon ....woow dann kennse mich echt lange das freut mich ja wirklich sehr zuhören vielen lieben dan ! Woher kommst du denn ? Könne auch gerne per ens schreiben
    Von:  Metto
    2015-03-29T08:59:35+00:00 29.03.2015 10:59
    Ich finds eher lustig das du mich sekannt hast bevor ich dich gesehen hab~ Blindfische ahoi! XD

    Aber das cos is echt super, du siehst so toll darin aus! qwq
    Antwort von:  Suzu-chan
    30.03.2015 17:47
    Ich hab dich ja auch wirklich nur erkannt weil ichs noch mehr oder weniger im Hinterkopf hatte dass du an dem einen Tag diesen Rothaarigen Typen wachen wolltest XD *Namen nicht kenn* und weil ich lange Zeit hatte meine Umgebung zu betrachten und nach Menschen zu untersuchen die ich kenne, weil ich ja sowieso schon da stand XDD
    Und Danke >.<
    Von: abgemeldet
    2015-03-28T16:25:01+00:00 28.03.2015 17:25
    *^* uuuuuuwaawwwaa wie toll >u< es steht dir sooo gut *°*
    tolle idee >3<
    Antwort von:  Suzu-chan
    28.03.2015 20:28
    Danke >.<

    Von:  Miku_CupCake
    2015-03-28T09:59:06+00:00 28.03.2015 10:59
    wie immer total toll *3*
    Antwort von:  Suzu-chan
    28.03.2015 20:27
    Miku übertreibs mal net XDDDD meine cosplays sind nicht immer total toll XD
    Antwort von:  Miku_CupCake
    29.03.2015 11:44
    Wenn ich sage sie sind total toll dann sind sie auch total toll >_< Ich dulde keine Wiederrede!
    Von:  PinkCat
    2015-03-24T08:36:14+00:00 24.03.2015 09:36
    du weißt ja wie ich das Outfit anliebe x3

    auch wenn ich auch nach dem dritten mal anstarren keine Suzu erkannt habe :'D

    aber echt toll <3
    Antwort von:  Suzu-chan
    24.03.2015 18:20
    Ohja :'D aber ich glaube alle Leute die mich nicht erkannt haben habe ich genauso wenig erkannt :'D also höchstens mit ausnahmen wie z.B. wenn ich wusste was sie cosplayn XD
    Von:  Misha
    2015-03-18T18:47:46+00:00 18.03.2015 19:47
    voll schön
    hab dich leider nicht gesehen ^^
    Antwort von:  Suzu-chan
    28.03.2015 20:27
    Danke :3

    Zurück