Zum Inhalt der Seite

Melanoi als: Abigail Hobbs [Season 1 - Trou normand]


Abigail Hobbs [Season 1 - Trou normand]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Abigail "Abby" Hobbs aus Hannibal

    Angelegt
    27.02.2015, 11:022015-02-27T11:02:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2015, 20:23

    Zuletzt aktualisiert
    27.02.2015, 11:072015-02-27T11:07:53Z

    4 Kommentare
      »Does that make me a sociopath?«

      Ja, mein erstes reales Cosplay. Ich hatte anfangs eigentlich nicht wirklich daran gedacht, jemanden aus Hannibal zu cosplayen. Trotzdem, ich mochte Abigail schon die ganze Zeit sehr gerne und hab mit meiner 'Sucht' zu der Serie dann auch noch -BlackKnight- und -WhiteKnight- angesteckt. 8D Daraufhin wurde ich dann als Abigail beschlagnahmt (xD) und hab zugestimmt.

      Am längsten habe ich wirklich nach einer passenden Perücke gesucht. Bei Abigail hat nämlich fast in jeder Folge die Haarfarbe anders ausgesehen und ich hab mich schließlich für diese schwarze entschieden, welche noch einen leichten braun Schimmer hat. Ich bin total zufrieden mit ihr und die Qualität ist auch echt super! *A* Das Schneiden und stylen hat dabei -BlackKnight- übernommen, obwohl eigentlich von der Länge fast alles gepasst hatte. :)
      Der Pullover war der nächste 'Krampf' ... |DD Wieder das Problem mit der Farbe und dann musste schließlich noch das passende Strickmuster her. Ich selbst kann nicht stricken also ist dann nur noch die Option geblieben einen zu kaufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den passenden Pullover bei C&A gefunden, dabei war ich schon wirklich am verzweifeln gewesen! (Bin mit der Farbe nicht 100 % zufrieden)
      Schuhe und Hose hatte ich Zuhause, wobei ich mich da an anderen Outfits von ihr orientiert habe, da man in dieser Folge leider nicht wirklich sieht was sie hüft-abwärts trägt.

      Ein großes Dankeschön geht natürlich an abgemeldet und unseren Helfer, für die Geduld und die tolle Arbeit! Die Fotos sind einfach klasse geworden und ich bin wirklich begeistert! *__* Das war mein zweites Shooting und ich hatte wirklich eine Menge Spaß (trotz der Kälte x.x). ♥

      Allgemein war ich mit meinem Abigail Cosplay etwas unsicher, reale Menschen sind immerhin doch nochmal etwas anderes aber im großen und ganzen bin ich zum Schluß doch recht zufrieden gewesen. Wobei mir aber wieder -BlackKnight- und -WhiteKnight- gut zugeredet haben und allgemein war es wieder super mit euch zu cosplayen! *3* Und -WhiteKnight- dir steht Will einfach super und der Bart sowieso!!!






      Bild-Vorlage

      Getragen
      Shooting


      German Comic Con 2016

      Partner


      -WhiteKnight- als Will Graham


      -BlackKnight- als Wendigo (Hannibal)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Souffrances
        2016-07-11T11:22:56+00:00 11.07.2016 13:22
        Gasp
        OH my gaaaawwwddddd *Blubber*
        Ihr seit ja der Wahnsinn 8V
        Das Set ist unglaublich gut zusammengestellt und ins rechte Licht gerückt! !
        Deine Darstellung von Abigail ist Herz zerreißend qwq der trübe Blick ist dir super gelungen! ! Schrecklich verletzlich qwq love it! !
        Von:  Aikina
        2016-06-28T16:47:43+00:00 28.06.2016 18:47
        OMGOMGOMG
        Das Cosplay ist ja mal geeeeeil!
        Ihr seid doch verrückt!
        Alter Falter sind die Bilder geil geworden!
        Du hast den perfekten Ausdruck !!
        Von:  arsidoas
        2015-03-03T08:08:04+00:00 03.03.2015 09:08
        Steht dir, sehr schön.
        Und das Shooting ist ja eh der Wahnsinn. ;u;
        Von:  -BlackKnight-
        2015-03-02T22:26:34+00:00 02.03.2015 23:26
        Ja liebe Abigail.... Ich werde ab jetzt dein "Vater" sein. Ab und an dein Ohr betrachten und warten bis wir, Will, du und ich in den Urlaub fliegen können :D Happy family!!! FOREVER <3

        Auch wenn du dir unschlüssig bist, finde ich sie steht dir verdammt gut! Bin echt begeistert ^___^
        Beste Abigail <333333


        Zurück