Zum Inhalt der Seite

LaraLink als: A Link to the Past Königin Zelda


A Link to the Past Königin Zelda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LaraLink
  • Top-3-Foto - von LaraLink
  • Top-3-Foto - von Minoru
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
12.01.2015, 19:392015-01-12T19:39:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2015, 17:20

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 09:402015-08-14T09:40:41Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LaraLink
  • Top-3-Foto - von LaraLink
  • Top-3-Foto - von Minoru
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Königin Zelda :)
Ich wollte immer schon eine Zelda cosplayen und habe mich für diese Version entschieden, da ich sie noch nie gesehen hatte.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Cosplay, allerdings muss ich mir nun nach schon 4 Con-Tagen eine neue Perücke kaufen. Sie wird etwas weniger gelblich auch wenn die Farbe perfekt passt.

Die Rüstungsteile sind aus Moosgummi und mehreren Schichten weißer Farbe bevor die Bemalung kam. Die Verbindungen sind aus Styrodur geschnitzt. Am Gürtel wurden wenige Mengen Worbla für etwas mehr Stabilität benutzt.

Das Ding was da baumelt wurde mit Strohhälmen gemacht!

Der Rock ist leider ein bisschen schief genäht
Bild-Vorlage

Dauer
Ich habe ungefähr nur zwei Wochen am ganzen Cosplay gearbeitet :)

Aufwand
War relativ wenig, aber mein erstes selbstgenähtes Kleid!

Dauertragen
Sehr angenehm zu tragen, da nichts verrutscht oder abfällt. Allerdings trete ich mir selbst ab und zu und gern auch andere Leute auf das Kleid.

Material
Baumwollstoff, Rock aus Polyester, Moosgummi, Farben, Styrodur, wenig Worbla, ein Gürtel aus dem Laden



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AlasioHylian
    2016-04-17T07:30:55+00:00 17.04.2016 09:30
    Hach, ich bin so selten bei Animexx Online, das ich ganz vergessen habe, das hier auch mal zu würdigen! Zu erst einmal muss man dich dafür einfach lieben das du dieses Design umgesetzt hast, das wird so selten gesehen, dabei hat es so viel Charme!

    Das Kleid hat genau die Perfekte Form und der Stoff sieht so elegant aus. Auch die Panzerung sieht unglaublich authentisch aus. Das ist schon Kulissen bau Niveau, wenn man die so realistisch hin bekommt, obwohl die aus so "leichtem Material" gemacht sind :)
    Von:  Disney
    2015-01-20T11:31:17+00:00 20.01.2015 12:31
    Uff, das sieht aufwendig aus.
    Schönes Cosplay! :)
    Antwort von:  LaraLink
    28.01.2015 22:00
    Danke :)
    Von: Kumagoro
    2015-01-18T20:50:29+00:00 18.01.2015 21:50
    Wow das sieht aber großartig aus. Schade das es noch keine richtige "Shootingbilder" dazu gibt also mit passender Location aber das Cosplay ist wirklich superschön geworden. Kriegt man gleich Lust zu fotografieren.
    Ich finde die Wig ist sehr gut gewählt und das Kostüm sieht einfach schön aus. :3
    Tolle Details sind ebenfalls dran. Die Rüsting ist aus Moosgummi nehm ich an? Könnte aus ein anderes Material sein aber passt auf jeden Fall prima dazu.
    Antwort von:  LaraLink
    28.01.2015 21:26
    Mittlerweile schon, müssten jetzt wo ich das schreibe auch in der Galerie zu sehen sein :)
    Dankeschön :3
    Ja sie ist teilweise aus dickem Moosgummi für die verzierungen, dünnen Moosgummi als Base und Extrodur für die Formen :) Strohhalme und ein bisschen Worbla ist auch dabei :)
    Von: pluesch_ki-chan
    2015-01-18T18:57:16+00:00 18.01.2015 19:57
    tolle Zelda
    deine Rüssi find ich toll. ^^
    Das ist Worbla?
    Antwort von:  LaraLink
    28.01.2015 22:00
    Danke! :) Siehe den Kommentar über deinem ;)

    Zurück