Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Umi Sonoda (Snow Halation)


Umi Sonoda (Snow Halation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
28.12.2014, 22:012014-12-28T22:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 14:47

Zuletzt aktualisiert
08.03.2015, 09:062015-03-08T09:06:34Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Erstmal vorab. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht. Super nette Leute, Cosplayer und Fotografen, eine echt gute Planung und eine tolle Location. Würde immer wieder gerne mit euch cosplayen. <3

Ich muss zugeben das ich bis dahin noch gar nicht den Anime gesehen hatte, sondern nur die Songs gesehen und den Wiki zu Umi gelesen hatte. Aber ich dachte mir, ich bin einfach ich selbst, das klappt schon, sie schien ziemlich viel ähnlichkeit mit mir zu haben. Jetzt nach den schauen, fällt mir immer wieder auf wie sehr ich Umi tatsächlich ähnlich bin. ^^"

Jetzt zum Cosplay. Ausgegeben habe ich eigentlich nicht viel, den Stoff hatte ich größtenteils noch zu hause, die Perücke und Schuhe auch. Es ist dann leider erst kurz vor knapp fertig geworden, da ich ja vorher unbedingt noch krank werden musste. Letzendlich hat es dann aber zum Glück doch noch gereicht von der Zeit.
Bild-Vorlage

Getragen
Shooting Winter 2014

Cosplaypartner
_Shary_ als Honoka Kosaka


Micky als Kotori Minami


RiSparkle als Hanayo Koizumi


YugiMaus als Rin Hoshizora


Jamie- als Maki Nishikino


Kuroyukihime-Hina als Nozomi Tojo


Luminavira als Nico Yazawa


Themis als Eri Ayase



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2015-01-28T10:53:31+00:00 28.01.2015 11:53
    Uiiii *^*
    Was für eine schöne Umi <333
    Auf den Bildern hast du ihren Charakter sehr gut rüber gebracht , auch ohne den Anime gesehen zu haben >u<
    Das Cosplay hast du echt toll hingekriegt trotz Krankheit x3
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    30.01.2015 10:23
    Dankeschön!!!! <3
    Es freut mich sehr, dass ich sie gut umsetzten konnte und es dir gefällt. >.<
    Ja gut, hatte dann halt "nur" ein paar Tage weniger es zu nähen. ^^"
    Von:  _Shary_
    2015-01-26T20:35:01+00:00 26.01.2015 21:35
    So eine hübsche Umi-chan! *__*
    Du wirkst so elegant und hübsch, genau wie es sein muss *w* Umi-chan steht dir echt gut <3
    Dein Cosplay ist auch sehr schön geworden und du hast einfach die perfekte Ausstrahlung auf den Bildern *//*
    Ich hoffe wir können dieses tolle Shooting nochmal mit einem anderen Cos wiederholen *^*
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    27.01.2015 11:55
    Dankeschön, dein Kommentar macht mich total glücklich! <3
    Freut mich total zu hören das ich sie ganz gut getroffen habe. ^^
    Jaaa auf jeden Fall, ich freu mich schon auf das Shooting im Sommer!!!! *-*
    Von:  RiSparkle
    2014-12-30T18:59:49+00:00 30.12.2014 19:59
    du bist ne so süsse und hübsche umi.
    ich finde sie steht dir :-)
    die mütze ist total toll!
    es war echt schön und war ein toller tag!
    hoffe wir cosplayen mal wieder was zusammen <3
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    30.12.2014 22:14
    Aww dankeschön! <3
    Du warst auch total süß als Hanayo! *-*
    Haha die manchmal aussah wie eine Kochmütze. XD
    Ja es war total toll und ich würde jederzeit gerne wieder mit dir cosplayen! :) 

    Zurück