Zum Inhalt der Seite

Izu-chan als: Ivan Braginski [Sovjet!Russland (Fanart)]


Ivan Braginski [Sovjet!Russland (Fanart)]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Foto
Von: wildfang (Fotograf), Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.11.2014, 15:442014-11-12T15:44:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 17:21

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 17:442015-09-26T17:44:48Z

Cosplay Nr. 12

Selbstgenäht/hergestellt
Mantel, Hose, Schal, Fangschnur

Gekauft
Gürtel (bearbeitet)

Geliehen
Mütze und Sovjetfahne von Xiuna Danke dafür!

Getragen
Yukon Harlequin Madness Edition 2014, Chizuru #02, Connichi 2015

Cosplaypartner
wildfang als historisches Preußen, Luddie als Male!Belarus

  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
12.11.2014, 15:442014-11-12T15:44:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 17:21

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 17:442015-09-26T17:44:48Z

Cosplay Nr. 12

Selbstgenäht/hergestellt
Mantel, Hose, Schal, Fangschnur

Gekauft
Gürtel (bearbeitet)

Geliehen
Mütze und Sovjetfahne von Xiuna Danke dafür!

Getragen
Yukon Harlequin Madness Edition 2014, Chizuru #02, Connichi 2015

Cosplaypartner
wildfang als historisches Preußen, Luddie als Male!Belarus

Dieses Cosplay wollte ich bereits seit Anfang des Jahres unbedingt machen, hatte dann aber zwischenzeitlich die Lust daran verloren, nachdem ich mich für andere Cosplays eindeutig zu viel mit schwarzem Köperstoff auseinandergesetzt hatte und auch die Hintergrundgeschichte dieser Version nicht ganz klar war. Schließlich flammte meine Begeisterung jedoch wieder auf und nun liebe ich dieses Cosplay wirklich sehr.

Diese Version lässt sich verschiedenen Referenzen zufolge sowohl ins Russische Zarentum als auch in die Zeit der Sovjet Union einordnen, weshalb ich diese Uniform sowohl als Zarentum!Russland für wildfangs historisches Preußen getragen habe, als auch als Sovjet!Russland für meine Sovjets. :)
Da ich es ursprünglich als Sovjet Uniform machen wollte, habe ich mich beim Anlegen dieses Cosplays dafür entschieden.

Das ist eines der wenigen Cosplays, mit denen ich vom Nähaspekt her extrem zufrieden bin, sowie auch mit der Kordel, meinem ersten Knüpfergebnis. Nachgebessert werden muss allerdings der Gürtel, der die Farbe leider nicht besonders gut angenommen hat.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenigsberg
    2014-11-25T19:42:02+00:00 25.11.2014 20:42
    Finds gut, dass du den Plan doch nicht verworfen hast.
    Schaut verdammt toll aus!

    PS: ich mag dein Wasserrohr *will auch haben* xD
    Antwort von:  Izu-chan
    25.11.2014 21:03
    Danke schöööön für deinen lieben Kommi! *^*

    PS: Nix da, das ist mir xD Aber besteht aus Teilen, die alle auf ebay zu finden sind ;D
    Von:  wildfang
    2014-11-12T21:29:04+00:00 12.11.2014 22:29
    So toll, SO SO TOLL ... <3
    Ich glaube, dieses Cosplay von dir und an dir ist zur Zeit mein Favorit. Es ist so wunderbar detailliert, so sauber genäht, hochqualitativ und es steht dir einfach SO UNGLAUBLICH GUT. <3 <3 <3 (Sogar die Russen-Riesenmütze!)
    Ich finde auch dass unsere Cosplays sich da sehr gut ergänzen - deswegen wäre ein nochmaliger Fotoshoot in diesen Uniformen in meinen Augen eigentlich ein MUSS. ;3
    Antwort von:  Izu-chan
    12.11.2014 22:47
    Danke dir vielmals!!! *^* <3 <3 <3
    Genauso geht es mir momentan auch. Ich hätte nie gedacht, dass SO ein Cos jemals an den Seven years war Preußen rankommen würde in meinem persönlichen Ranking, aber das tut es. <3 Ich mag es unglaublich gern bald wieder tragen ~
    Das ist übrigens nicht die Russen-Riesenmütze :'D Die liegt noch ungetragen bei mir im Schrank und dort wird sie wohl auch bleiben...

    Zurück