Zum Inhalt der Seite

Hicks 1.0 - Foto 30 / 100



Vollbildmodus
Sommernacht auf Berk
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 HicksBerlin als Hicks 1.0 (inkl. Flug-Outfit) (Drachenzähmen leicht gemacht)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windprinzessin-
2014-10-25T21:19:11+00:00 25.10.2014 23:19
Wunderschönes Foto! :)
Von:  Dragonie
2014-10-25T12:34:08+00:00 25.10.2014 14:34
Wie im echten Leben... Berk-Dokumentation! ;///;
Antwort von:  HicksBerlin
25.10.2014 17:30
Hihi.. ja, das ist ja sogar unser Ziel dabei. Also nicht eine Dokumentation, aber das Transferieren von Animatonsfiguren in eine reale Version, deren Kleidung und Werkzeuge wirklich real funktionieren.
Das Foto hier ist übrigens durch Zufall entstanden mit einem einfachen Handy. Einmal wurde Astrid fotografiert und dann Hicks und am Ende wurden beide Bilder übereinandergelegt. Beabsichtigt war das so nicht, aber es passte so genial, dass man das beim Endergebnis gar nicht sieht. ;) Wir standen zum Glück zufällig genau an den richtigen Stellen. :)
Antwort von:  Dragonie
26.10.2014 14:12
Ich finde es umwerfend gelungen und das Authentische seid ihr ja auch selbst, so wie ihr die Rollen verkörpert.

Nun fehlt nur noch der Nachtschatten und der bunte Nadder und ihr seid komplett~
Antwort von:  HicksBerlin
26.10.2014 15:39
Na Nachtschatten und Nadder gibt's ja auf anderen Fotos.. ;) Die beiden wissen aber auch, dass wir auch mal Zeit für uns brauchen.. ;)
Antwort von:  Dragonie
27.10.2014 20:33
Aaah, natürlich! o///o__,
*Sich diskret zurückzieht*
Antwort von:  HicksBerlin
27.10.2014 20:47
Hm.. LOL So war das jetzt nicht gemeint.. ;)