Zum Inhalt der Seite

Katsuya: "Verrückter Hutmacher [Bühnenoutfit Hakuchou]"


Verrückter Hutmacher [Bühnenoutfit Hakuchou]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hakuchou
  • Top-3-Foto - von Hakuchou
Foto
Von: Hakuchou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
20.10.2014, 21:452014-10-20T21:45:41Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 21:482014-10-20T21:48:43Z

Kostümfertigung
alles selbst gefertigt und gebastelt

Bühnenoutfit
für "Alice im Spiegelland"

Getragen:
Bimaco 2014

  • Top-3-Foto - von Hakuchou
  • Top-3-Foto - von Hakuchou
Bild-Vorlage

Angelegt
20.10.2014, 21:452014-10-20T21:45:41Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 21:482014-10-20T21:48:43Z

Kostümfertigung
alles selbst gefertigt und gebastelt

Bühnenoutfit
für "Alice im Spiegelland"

Getragen:
Bimaco 2014

Zuerst muss ich sagen.....

Ja, ich habe mein Design von Johnny Depp aus "Alice im Wunderland" etwas abgeschaut, aber wollte das bewusst nicht 1 zu 1 nachschneidern.
Immerhin ist es ein Bühnenoutfit und wollte da auch mein eignes Design oder Farbwahl mit reinbringen.

Zur Herstellung

Am Blödesten fand ich meinen Garn-Gurt, denn ich habe jede einzelne Spule per Hand aufgespult X____o
Meine Finger sahen danach ziemlich zerschnitten aus XD

Der Hut ist ebnfalls selbst gebastelt und hat auch eine Menge Zeit gefressen.
Er ist mit Absicht kleiner gemacht um es eben unsymetrisch aussehen zu lassen und die Höhe habe ich drastisch gekürzt, da er mir beim Tanzen gestört hötte XD"
DEr war nähmlich höher gewesen ^^"


Die Jacke war auch nciht gerade einfach und sie ist im Endeffekt auch ziemlich schwer geworden ^^"
Der Stoff ist eine Art bestickter Polsterstoff oder schwerer Musterstoff in Grün schwarz.
Ich hatte diesen noch zu Hause und fand ihn einfach passend für den Hutmacher.

Die Weste ist aus schwerem Satin gefertigt und die Fliege einfach aus schwarzem Stoff, den ich dann bunt bemalt habe :3



Was das Make up betrifft, das ist mit Absicht so dezent gehalten weil ich mehrere Rollen im Stück hatte XD
Und da hätte das "Bunte" gestört.
Bedeutet, falls ich das auf einer Con tragen sollte wäre das Make up wohl anders ^^"

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit :3


Auf der Bimaco hatten wir unsere Premiere mit dem Stück und es total viel Spaß gemacht!
^_________________________^
Daher freue ich mich mit der Showgruppe bald wieder audtreten zu dürfen!

Wir sehen uns~







Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiina-Miio
    2015-10-14T14:50:59+00:00 14.10.2015 16:50
    Sieht mega gut aus *^*

    Zurück