Zum Inhalt der Seite

Ryo-Sayuri als: Marsupilami


Marsupilami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marsupilami aus Marsupilami

Angelegt
13.10.2014, 18:562014-10-13T18:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 22:33

Zuletzt aktualisiert
24.07.2017, 14:232017-07-24T14:23:11Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von magnus02
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Marsupilami aus Marsupilami

Angelegt
13.10.2014, 18:562014-10-13T18:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 22:33

Zuletzt aktualisiert
24.07.2017, 14:232017-07-24T14:23:11Z

Nicht käuflich

Die Beschreibung folgt. Ganz bestimmt xD"
So viel sei gesagt: vom Fisch zum gesamten Marsupilami ist das Cos selbstgemacht und ich bin stolz darauf.
Ja, jetzt gibt es auch ein Weihnachtsmarsupilami^^ (das nicht als eigenständiges Cosplay anerkannt wurde, da  nur Accessoire dazu kam, vielen Dank dafür. Das nächste Mal mache ich das gesamte Cos nochmal neu und erweitere es bevor ich es hochlade^^)
Mein Weihnachtsmarsu hat mich auch einiges an Zeit und Aufwand gekostet, da der Schal echt nicht so schnell ging, wie ich anfangs vermutete. Dabei ging auch eine Nadel zu Bruch. Acht Lagen Stoff waren wohl doch zu viel. xD Außerdem habe ich sehr lange an dem Referenzbild gezeichnet, gephotoshoped und gewerkelt, was leider auch völlig umsonst war, da es ja kein eigenes Cos ist^^   Jedenfalls kommen die Bilder dieses Cos später noch in den dazu angelegten Ordner (was über Handy irgendwie nicht geht). Ich hoffe, es gefällt jemandem x3 
ich bedanke mich bei allen, die an mich geglaubt oder mir Hoffnung gemacht haben und bei denen, die mich auf der Frankfurter Buchmesse umarmt, fotografiert oder aufgenommen haben. Und die Groupies, die erfreut aufgeschrieen haben, wenn sie mich gesehen haben xD
Es hat mir sehr viel bedeutet und ich freue mich echt, dass es so gut angekommen ist.
... Vielleicht doch als nächstes die Weltherrschaft... Hmmm...
Das nächste Mal bin ich mit dem Marsupilami auf der Hanami unterwegs :3 Vielleicht sieht man sich ja^^
mehr WIPs und Infos wird es auf meiner ersten eigenen FB-Seite geben <3
http://www.facebook.com/zementitiacosplay


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • Zementitia Cosplay's first video

      Skizzen

      • Wie alles begann - Mit einer Styroporkugel
      • Die Zunge.
        - Tonform erstellt
        - Gips-Negativform gegossen
        - Gummimilchzunge hergestellt
      • Fertige Gummizunge
      • Zunge mit Acryl angemalt
      • Piranha :3
      • Wie ich die Lehrform aus dem Kopf gezaubert habe xD
      • Wie die Hand entstand.
        Und die andere...
        Und die Füße...
      • Sehr viel Magnetfarbe, Magnete für due Augen und die Nase aus Superfluffy Zeugs
      • Die Hände mal ganz nah betrachtet



      Kommentare zum Kostüm (34)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Darica
      2015-05-08T15:46:47+00:00 08.05.2015 17:46
      Du bist mir letztes Jahr auf der FBM förmlich ins Auge gesprungen xD, hatte auf einmal wieder total die Kindheitserinnerungen :D
      Freue mich wenn ich dieses Jahr dann ein Bild mit dir zusammen machen kann :D

      LG

      das freundliche Knakrack aus der Nachbarschaft ;)
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      08.05.2015 18:37
      :'D Das freundliche Knakrack aus der Nachbarschaft.
      ^^ Ich freue mich, wenn es dir gefällt und ich freue mich auch auf die FBM, um dich mal live zu sehen :3 Und natürlich auf's Bild.
      Von:  BlackSiren
      2015-04-22T11:38:20+00:00 22.04.2015 13:38
      He du gelbes Ding.. :D
      ich hab keine Ahnung ob ich schonmal nen Kommi hinterlassen hab.. und wenn dann haste jetzt zwei.. :D
      Alsooo~
      War super dich Muc wieder zu sehen... <3 und du bist aufgefallen.. als ich jemanden gefragt hab, ob sie das Marsupilami gesehen haben konnten die mir es genau sagen.. xD
      *lach*
      sowas sieht man gerne und unsere gespräche von wegen "Tschüssi" und nach ner Runde oder so ging das wieder von vorne los. :D :D
      Ich hab dich sooo lieb
      ich war muc auch total verplant und alles.. .__. aber ich hab mich wirklich so richtig wohl gefühlt.. :D

      Bussi <3
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      23.04.2015 19:34
      *nach unten lins* Nein, hast du noch nicht :3 Aber jetzt.
      Vielen Dank. xD Es war echt schön, dich wiedergesehen zu haben. Ja, war irgendwie, wie ein rundenbasierendes Spiel. In jeder Runde haben wir uns wiedergesehen^.^
      Du bist eine tolle Sam. Mit tollem Nagelkleber-Zat :3
      Ich dich auch. Und auf dem CosDay sehen wir uns wieder.^^b
      Von:  Lenya_C_Sharizardon
      2015-02-25T14:37:11+00:00 25.02.2015 15:37
      Oh mein Gott, ich stöber durch die Empfehlungen und dann seh ich DAS *^*
      Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....ein großes Stück Kindheit <3
      Richtig toll geworden *-*
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      25.02.2015 21:40
      Aw, danke schön *freudig im Kreis dreh* Ich bin so froh, dass ich so viele damit glücklich machen kann :3
      Von:  Nightfurry
      2015-02-24T16:12:39+00:00 24.02.2015 17:12
      Jetzt habe ich dich gefunden xD. Dein Marsupilami ist wunderschön geworden und hoffe wir machen noch mehr Fotos zu sammen.
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      24.02.2015 23:15
      Vielen, vielen Dank :3
      Das hoffe ich auch^.^
      Von:  EXO-
      2015-01-10T21:05:17+00:00 10.01.2015 22:05
      Geniaal :D
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      14.01.2015 21:45
      Danke schön ^^
      Von:  Manelipo
      2014-11-04T19:05:56+00:00 04.11.2014 20:05
      Huhu, ich muss dein Cosplay eben auch nochmal empfehlen^^
      Einfach genial umgesetzt. Das mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken auf der Con war echt der Knaller.
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      04.11.2014 21:21
      Hua :3 vülen, vülen Dank *nuschel*
      Ich hoffe, es kommen noch mehr Gesichtsausdrücke ^^ (...wenn ich den inneren Schweinehund besiege xD)
      Von:  Wettergott
      2014-11-03T09:51:04+00:00 03.11.2014 10:51
      GOTT DU HAST ES VERWIRKLICHT!
      Wie geil, einfach nur geil!
      Ich bin echt voll geblendet, MEINE KINDHEIT!!!
      Antwort von:  Wettergott
      03.11.2014 10:52
      ok, zu früh abgeschickt.
      Das Kostüm ist dir ja mal sowas von super gelungen, der Kopf ist einfach super!
      Ich hoffe, dass du es irgendwann nochmal trägst, damit ich dich live anhimmeln kann <3
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      03.11.2014 12:28
      *____* Und das von Wettergott! Vielen, vielen Dank! Ich schwebe auf Wolke sieben und grinse dämlich xD Die Kollegen schauen schon. Bist du dieses Jahr auf der Hanami? Da bin ich Sa und So als Marsupilami unterwegs :3
      Antwort von:  Wettergott
      03.11.2014 20:58
      gerne doch :)
      Und weiß ich noch nicht so recht ><
      Geplant war es nicht, aber vielleicht ändert sich was ^^
      Von: abgemeldet
      2014-10-28T16:52:24+00:00 28.10.2014 17:52
      Hoouuubaaa!!!

      Ich liebe es.
      Das sieht wirklich unglaublich aus.
      Also damit wird das erlangen der Weltherrschaft ein kinderspiel für dich^^
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      28.10.2014 22:20
      Vielen Dank, Tenebrea *.*
      In dieser Gestalt würde ich dir gerne mal gegenübertreten zum gemeinsamen Flauschfoto :3
      Du bist wahrscheinlich nicht zufällig auf der Hanami?
      Antwort von: abgemeldet
      29.10.2014 16:31
      das schaff ich leider nicht. die letzte con dieses jahres wurd wohl die yukon in solingen für mich.
      ich wohn so ungefär in der nähe von düsseldorf. die fahrt ist da etwas länger.

      aber aufgeschoben is nicht gleich aufgehoben.^^
      vlt wird die nächste buchmesse was
      Von:  Jio
      2014-10-22T18:24:58+00:00 22.10.2014 20:24
      Hubbi ? Ist dir ja echt supergelungen leider hab ich kein Foto von dir machen können nur von dem Poster das in der Messe hing. Aber hier gibt es ja tolle Bilder. Schön gefertigt und es sieht sehr flauschig aus. Richtig toll auch mal Comic Helden zu sehen ^^
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      22.10.2014 21:43
      Houba :3 Vielen Dank.^^ Vielleicht bekommst du die Möglichkeit noch, war nicht meine letzte Marsupilami-Con. Dafür macht mir das Cos viel zu sehr Spaß xD Es ist auch sehr flauschig, wurde mehrfach bestätigt :3
      Von:  Skylark
      2014-10-21T23:49:19+00:00 22.10.2014 01:49
      Das ist SOOOOOO cool! Ehrlich *_*
      Auf der FBM schon aus der Ferne angeliebt~♥♥♥
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      22.10.2014 07:28
      Vielen Dank <3
      Aus der Ferne angeliebt? Die Beschreibung habe ich auch noch nicht gehört :3 Vielleicht sieht man sich ja auf der Hanami von Nahem^^

      Zurück