Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kaioshin als: Marie Antoinette (Own Design)


Marie Antoinette (Own Design)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Marie Antoinette aus Geschichte / Historisches

Angelegt
17.09.2014, 20:352014-09-17T20:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 06:092014-10-22T06:09:06Z

Nicht käuflich

Zeit
4 Wochen

Bequemlichkeit
7/10

Zufriendheit
9/10

CosplayPartner
Cyborg-Noodle als Мария Николаевна Романова

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Marie Antoinette aus Geschichte / Historisches

Angelegt
17.09.2014, 20:352014-09-17T20:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 23:22

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 06:092014-10-22T06:09:06Z

Nicht käuflich

Zeit
4 Wochen

Bequemlichkeit
7/10

Zufriendheit
9/10

CosplayPartner
Cyborg-Noodle als Мария Николаевна Романова

Marie Antoinette - Maria Antonia Josepha Johanna
"S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche"

Ob sie nun das wirklich gesagt hat, bezweifle ich. Wenn jemand im Schloss Versailles gelebt hat und das sein halbes Leben lang und nicht mal richtig Frankreich kennen lernen konnte, der kann auch nicht mitgekriegt haben, wie stark die Armut war, dass Menschen fast kein Brot mehr bzw. überhaupt nichts zu essen hatten. Und dass die Königin viel Geld für Luxus ausgegeben hat, das fandet das französische Volk natürlich nicht magnifique! Ich fand die
Österreicherin, die die letzte Königin von Frankreich war, schon immer faszinierend: Eine Frau mit Schönheit, viel Charm, viel mehr Ausstrahlung und enthält eine sehr sehr sehr interessante Geschichte bzw. Biografie!

Aber nun zum Cosplay: meine schöne russische Prinzessin Cyborg-Noodle als Мария Николаевна Романова hatte schon im Jahr 2013 die Idee gehabt, historische Cosplays zu machen bzw. historische Personen zu cossen xD. Ich war natürlich sofort dabei!
Ich habe das Kleid selber entworfen (man sieht's, ich hab's an der Arbeit gezeichnet, wie meine Vorstellung so sein könnte und mir fiel öfters auf, dass Marie blaue Kleider trug - mehr oder weniger). Und es war schon sehr harte Arbeit das Kleid zu nähen (auch wenn 8364792038464830274547292038229 Nähfehler vorhanden waren ^^°). Aber trotzdem hat es mir sehr viel Spaß bereitet! =)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-11-03T15:58:39+00:00 03.11.2014 16:58
    Liebe Marie Antoinette!

    Du siehst so toll aus!*w* Ich liebe die ganzen Accessoires und die vielen Details, sowohl beim Kopfschmuck als auch am Kleid.
    Die Fotos mit dem Fächer mag ich besonders und die mit den gelben Rosen!
    Ich hätte mir auch das gleiche Bild als Cover ausgesucht wie du^w^
    Du siehst einfach so entzückend aus!! *w*
    Und ich finde, dass dir die Frisur total gut steht, Madame :3

    Bis bald,
    до свидания!!!
    Deine Maria :3

    Antwort von: Kaioshin
    03.11.2014 17:00
    Bonjour Madame Мария Николаевна Романова!

    Merci für deinen Kommi! Das freut mich sehr und vor allem hat es mir riesen Spaß gemacht mit dir zusammen zu cosplayn und du sahst als Maria einfach fantastisch aus! *-* Fällt dir nicht auf, dass wir beide Maria heißen? xDDDD Marie hieß ja auch ursprünglich Maria xD

    Zurück