Zum Inhalt der Seite

Kaschu als: Elrond (Hobbit I Rüstungs Version)


Elrond (Hobbit I Rüstungs Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Cora-Blackwings
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elrond aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    17.09.2014, 10:252014-09-17T10:25:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 12:31

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2016, 18:082016-12-09T18:08:35Z

    Nicht käuflich

    Selbstgemacht:
    Alles bis aufs Krönchen

    Wärmefaktor:
    Sehr warm, aber man lebt

    Bequemlichkeit:
    Sitzt, passt, wackelt, hat nicht viel Luft, aber genug zum Atmen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elrond aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      17.09.2014, 10:252014-09-17T10:25:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 12:31

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2016, 18:082016-12-09T18:08:35Z

      Nicht käuflich

      Selbstgemacht:
      Alles bis aufs Krönchen

      Wärmefaktor:
      Sehr warm, aber man lebt

      Bequemlichkeit:
      Sitzt, passt, wackelt, hat nicht viel Luft, aber genug zum Atmen.

      Elrond: Gandalf!
      Gandalf: Lоrd Εlrоnd.
      Gandalf: [elvish] My friend! Where have you been?
      Elrond: [elvish] We've been hunting a pack of Orcs that came up from the South. We slew a number near the Hidden Pass.
      Elrond: Strange for orcs to come so close to our borders. Something or someone has drawn them near.
      Gandalf: Ah, that may have been us.

      Ich liebe Elrond. Wirklich. Das einzige was mich ärgert ist, dass er zu wenig Screentime in den Filmen hat. Und dass es warm ist. Wirklich warm! Aber inzwischen bin ich es ja gewöhnt. Außerdem ist er sonst gar nicht so unbequem. Ich werde wohl noch ein paar Sachen auszubessern haben, aber dann freue ich mich drauf das tragen zu können. Vor allem dass ich ohne Perücke rumrennen kann ist ein großer Vorteil. Einziger Nachteil: Haare schmecken eklig. Aber das tun Kunsthaare auch, also egal. Und ich brauche immer jemanden für die Haare, weil ich schon froh bin einen normalen, geflochtenen Zopf hinzubekommen...


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T11:56:00+00:00 31.03.2015 13:56
        Hach ja, Elrond ... wer steht nicht auf diesen überaus coolen Elben? /D
        Die Umsetzung war sicherlich überaus nervenaufreibend >A< Aber sie ist absolut gelungen, insbesondere die Verzierungen sehen wirklich toll aus <3
        Schade dass ichs auf der Messe nicht live sehen konnte ;A;
        Von:  Bartimaeus
        2015-03-19T18:46:45+00:00 19.03.2015 19:46
        bwah, obligatorisches Back-Comment!! 8D
        ich hab dir zwar schon gesagt wie ultra genial ich deine Rüstung finde, aber... ehrlich, sie ist einfach ultra. Und die ganze verdammte Arbeit!! Was du mir erzählt hast mit dem Kleben und.. gott, ich hätte ja keinen Nerv dazu gehabt. Aber man, hat sich das gelohnt, du siehst sooo gut aus. Und das Schwert ey... das will ich nochmal irgendwann live sehen.
        Antwort von:  Kaschu
        19.03.2015 19:56
        Danke ^///^.
        Ich hatte überlegt das Schwert für ein Fotoshooting mit nach Kassel zur Nichi zu bringen. Ich muss nur vorher zur Polizei und fragen ob ich damit draußen rumrennen darf oder nicht. Es ist ja nicht scharf, also ist es nicht gefährlicher als ein Spaten, aber... besser vorher erkundigen. Sonst wird Elrond noch abgeführt XD
        Von:  Malloy
        2015-03-19T12:58:29+00:00 19.03.2015 13:58
        Ui unser Rüstungs-Elrond *-*
        War echt nett dich mal kennen gelernt zu haben :3 Ich finde Elrond steht dir unglaublich gut und habe echt Respekt vor deinem Cosplay. So viele Details <3
        Und ein guter Partyelb bist du noch dazu (wenn auch nicht ganz so gut wie ich, denn immerhin bist und bleibst du ein Bruchtalelb)! Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder :)
        Ganz liebe Grüße
        Lucy aka Thrandi

        P.S.: Wir Nikotin-Allergie-Bro's 8D (das warst doch du oder? xD)
        Antwort von:  Kaschu
        19.03.2015 14:11
        Dankeee *_*
        Und jop, das war ich. Ich bin immer noch stolz, dass wir nicht gemeinsam gestorben sind da draußen.
        Ich denke mal, man sieht sich auf der Nichi wieder :) Ich jedenfalls werde da sein. Und dann werden wir sehen wie hart die Party noch werden kann...!

        Zurück