Zum Inhalt der Seite

pLykE als: Elsa, Icequeen


Elsa, Icequeen
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    16.09.2014, 18:282014-09-16T18:28:58Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.03.2016, 21:062016-03-02T21:06:18Z

    Nicht käuflich

    Selbstgenäht
    alles: Rock, Corsage und Schleppe

    Geglitzer
    selbst geglitzert: Schleppe, Corsage, Haare

    Frisur
    2 Perücken gekauft, eine draus nähen lassen (danke Fynnian!) und dann mit viel Haarspray und Kleber gestylt

    Was noch kommt
    Netzoberteil: schon genäht; Schmuck im Haar (nach Artbook-Vorlage); evtl. Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      16.09.2014, 18:282014-09-16T18:28:58Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.03.2016, 21:062016-03-02T21:06:18Z

      Nicht käuflich

      Selbstgenäht
      alles: Rock, Corsage und Schleppe

      Geglitzer
      selbst geglitzert: Schleppe, Corsage, Haare

      Frisur
      2 Perücken gekauft, eine draus nähen lassen (danke Fynnian!) und dann mit viel Haarspray und Kleber gestylt

      Was noch kommt
      Netzoberteil: schon genäht; Schmuck im Haar (nach Artbook-Vorlage); evtl. Schuhe

      Da war die Connichi plötzlich schneller da als das Cos - also wurde es unfertig getragen. Bis zum Winter soll jedoch der Rest folgen, dann gibt es noch mehr Bilder in passenderer Umgebung =)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AleaRose
        2014-09-16T19:57:14+00:00 16.09.2014 21:57
        Sooo, Elsa ;DD
        Ich muss dir zu aller erst sagen, dass deine Corsage wirklich die schönste von allen war. Sie sitzt einfach perfekt und ist absolut traumhaft gestaltet. Ich wünschte meine wäre auch so toll glitzerig ;3 Ich weiß grad gar nicht, ob ich die Artbook Vorlage dazu gesehn habe.

        Dein Cape sieht auch wirklich toll aus, auch wenn die Kleber methode es etwas steif gemacht hat >.<
        Nur was mich etwas stört ist, dass die Wig oben drauf zu durcheinander aussieht. Also etwas zu hoch ^^ Achja und Piercing. Ich vergess meins auch ständig rauszunehmen, aber auch Bildern siehts einfach besser aus ^^

        Ich freu mich schon auf das fertige Ergebnis. War wirklich ein toller Tag x3

        Antwort von:  pLykE
        18.09.2014 21:52
        Ooooh wie lieb, danke !
        Mich hat ja etwas geärgert, dass sie eine so andere Farbe als der Rock hat - aber auf die Schnelle hab ich keinen besseren Stoff gefunden. Um so mehr freut mich, dass sie dir so gefallen hat ! Zumal sie selbst entworfen ist - die Artbook-Variante gilt dann nur für die Haare XD ich klau mir so gern alles was ich mag zusammen XDD

        Jaaaa, das mit dem Kleber... echt toll ! Hab mir zig Tutorials auf Youtube angesehen, "alles kein Problem", und dabei hab ich sogar noch Textilkleber genommen ! Jetzt klebt es halt auf der Rückseite und bleibt in Form XD

        Die Perücke, ach ja, da sprichst du was an.... sie war zu klein ! Auf dem Perückenkopf sah sie so toll aus, aber ich Schlaumeier hab sie natürlich vor der Con noch nie angehabt und stell am Samstag fest, dass ich nicht reinpasse ! XD Deshalb steht sie jetzt noch mehr, als sowieso schon. Gibt halt noch mehr Volumen XD

        Und das Piercing: Wäre mit mehr Zeit vorher rausgenommen worden. Geht bei mir leider nur beim Piercer, alleine kriege ich es nicht raus und erst recht nicht wieder rein XD Dafür gibts ja Photoshop XDD

        Aber vielen lieben Dank nochmal ! Es hat auch echt so einen Spaß gemacht, sich mit allen Elsas über ihre Cosplays zu unterhalten <3 Ich bin auch schon ganz gespannt auf die fertige Variante ! XD Fotos gibt es dann definitiv im Winter nochmal hier ;)

        Liebste Grüße !

        Zurück