Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MonkeyDRenni als: Hook/Mater (Cars)


Hook/Mater (Cars)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
Foto
Von: Joshua_ (Fotograf), Joshua_
Bild-Vorlage

Charakter
Hook / Mater aus Cars

Angelegt
08.09.2014, 18:112014-09-08T18:11:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 05:28

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 18:262014-09-08T18:26:36Z

CosNummer
40

Bequemlichkeit
Im Allgemeinen schon recht bequem. :)

Mag
Die Perücke, das Pflaster und DIE ZAHNLÜCKE! XD

Mag nicht
Die Schuhe waren auf Dauer anstrengend. XD

  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
Bild-Vorlage

Charakter
Hook / Mater aus Cars

Angelegt
08.09.2014, 18:112014-09-08T18:11:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 05:28

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 18:262014-09-08T18:26:36Z

CosNummer
40

Bequemlichkeit
Im Allgemeinen schon recht bequem. :)

Mag
Die Perücke, das Pflaster und DIE ZAHNLÜCKE! XD

Mag nicht
Die Schuhe waren auf Dauer anstrengend. XD

Mater: "My name's Mater!"
Lightning McQueen: "Mater?"
Mater: "Yeah, like ‘tuh-mater’, but without the tuh!"


Ich glaub mein Keilriemen pfeift! Dieses Cosplay wurde nun endlich in die Tat umgesetzt. Ich mochte die Cars Filme schon immer und Hook ist für mich einer der liebenswertesten Charaktere, außerdem passt er perfekt in mein Cosplay-Beuteschema.

Herstellung und Details:
-Die Latzhose habe ich aus braunem Stoff selbst genäht. Anschließend bin ich mit einem groben Schwamm und blauer Acrylfarbe drüber gegangen, damit sich beide Farben gut mischen. Schließlich war Hook ja mal blau. ;)
-Die Stiefel sind vom meinem Bruder und haben Größe 46. Da sie ihm seit Jahren zu klein sind, habe ich sie mir geliehen. Der Schlamm an ihnen ist viele Jahre alt.
-Das Hemd wurde gekauft bei H&M.
-Die kleine Werkzeugtasche ist eine ehemalige Handtasche, die eine Umfärbung erhalten hat.
-Da Hook sehr große Hasenzähne hat, habe ich beschlossen mit schwarzem Zahnlack mir einige Zähne zu schwärzen, damit meine Schneidezähne mehr im Vordergrund stehen. Hooks kaputte Motorklappe habe ich versucht durch ein Pflaster über meiner Nase anzudeuten.
-Der Harken ist auf Pappmasche und muss DRINGEND überarbeitet werden.

Es hat riesigen Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen, da Hook ein sehr angenehmer Charakter ist. Zwar ist die Flora nicht identisch mit Radiator Springs, doch die Hitze am Tag des Schootings war überwältigend. Wir hatten über 34 Grad! Dennoch ist es eines meiner absoluten Lieblingscosplays geworden und ich freue mich schon, wenn ich es auf einer Con tragen kann. Mein herzlichster Dank geht an Joshua_, da sie mir den Film „Cars“ gezeigt hat. :)

Gruppe:
Joshua_ als Lightning McQueen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Roxteady
    2015-03-29T18:47:09+00:00 29.03.2015 20:47
    Wie obergeil ist das denn bitte? Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen "cars" zu cosplayen....ihr macht das....und das sogar noch so gut, dass es mir schreibfaules ding nen kommentar wert ist....ich werde jeden Sonntag genötigt diesen Film (1oder2) zu schauen (mein sohn hat nur motoren im kopf) und joah....daher fühle ich mich euren Kostümen sehr verbunden. ...echt genial!!!!
    Antwort von:  MonkeyDRenni
    29.03.2015 23:06
    Danke, dass ich echt super lieb von dir. :) Bei uns war es auch eher eine Schnapsidee und dann sagten wir uns "lass das mal machen!" Und ich liebe das Kostüm sehr. :) Hoffe du magst den Film trotz der vielen Wiederholungen noch. :D
    Antwort von:  Roxteady
    05.04.2015 18:02
    Habt bitte öfter Schnapsideen XD
    Natürlich mag ich die Filme....irgendwie ...aber ääääh....ich hab dann den Haushaltsfreifahrtschein und den nutze ich dann...reicht wenn einer inner bude rumläuft und der Überzeugung ist das Autos Augen haben müssen o-O '
    Macht bitte trotzdem weiter...ich finds awesome
    Von:  amaya_shika
    2014-10-09T21:19:42+00:00 09.10.2014 23:19
    ich find das Cosplay toll *w*

    du hast Hook wirklich unglaublich gut umgesetzt *w*
    man merkt es sofort was du cosplayst!! Ich bin total begeistert
    Antwort von:  MonkeyDRenni
    10.10.2014 15:38
    Vielen lieben Dank!!! ;^; Ich hatte angst, dass man das Kostüm vielleicht doch nicht so gut erkennen würde.
    Antwort von:  amaya_shika
    10.10.2014 17:46
    keine Sorge man erkennt es wunderbar!!

    Ich bin aus langeweile die Cosplays von Disney durchgegangen und hab dich zufällig gefunden
    und dachte mir: "HOOOOK!! Was für eine geile Idee *w*"
    Von:  Joshua_
    2014-09-08T20:52:47+00:00 08.09.2014 22:52
    Hook Hook Hook!
    Lass die armen Traktoren steh- <<MUHHHH>> .... zu spät -___- *seufz* Man kann auch nirgendwo mit dir hingehen. Aber was soll ich machen....du bist immerhin mein bester Freund ^__^

    Es war so unglaublich geil, unseren traum vom Schwachsinns-Cosplay des Jahres umzusetzen. Ich würde mit dir Pferde stehlen, nur um nochmal mit dir zu cosplayn!! ^//^
    So hamma geil und Hook sieht umwerfend an dir aus. Die Liebenswürdigkeit in Person, die eindeutig zu dir passt ^_~

    Lass es uns bald wieder anziehen und durch die Gegend crusen, aber dieses Mal sollten wir mehr Sprit mitnehmen XD

    KA-TSCHAU Hook ^.~
    Dein Lightning Mc Queen
    Antwort von:  MonkeyDRenni
    09.09.2014 08:03
    Ich plädiere für den Vorschlag mit dem "mehr Sprit". XD

    Zurück