Zum Inhalt der Seite

Yami-XINI als: Tsunade


Foto
Von: NickRobin (Fotograf), Yami-XINI

Daten

Charakter
Tsunade aus Naruto

Angelegt
31.08.2014, 16:592014-08-31T16:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2014, 12:55

Zuletzt aktualisiert
14.11.2014, 11:232014-11-14T11:23:43Z

Perrücken
diese ist die zweite Perrücke, da die erste nicht schön war, die Farbe mir nicht gefallen hat und zu Dünn war. Die Zweite haben wir nachgeschnitten, die Zöpfe gemacht und mit etwas Haarkleber in Form gebracht

Kette
gekauft mit blauem Stein

Top
mir war das Unterkleid zu weit ausgeschnitten, daher ein schwarzes Top

Unterkleid
gekauft, und mit Abnähern auf bessere Passform gebracht

Obi
auch etwas in der Länge gekürzt damit er passt

Mantel
die Ärmel wurden gekürzt, einige Abnäher damit er besser hängt, das Emblem auf dem Rücken hat mir NickRobin mit Stofffarben aufgezeichnet

Hose
die war leider auch zu groß, haben auf beiden Seiten einen Streifen Stoff rausgeschnitten und neu zusammen genäht und einige Abnäher rein gemacht

Sandalen
die hatte ich noch

MakeUp
blaue Raute auf der Stirn, MakeUp und die Augen etwas betont, und roter Lippenstift

Beschreibung

Auf Wunsch meiner kleinen Schwester ein Tsunade-Cos. Eigentlich wollte sie ja Shizuna machen, aber das hat nicht geklappt.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück