Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Lulu [Basic Skin]


Lulu [Basic Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
Foto
Von: Ascian_Dragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus League of Legends

Angelegt
18.08.2014, 22:232014-08-18T22:23:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 04:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:282014-08-18T22:28:14Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
wenn man den Stab einberechnet... seit über nen Jahr verteilt~

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●○

Partner
Akiseru als Ahri! ♫

Getragen
Gamescom 2014

  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus League of Legends

Angelegt
18.08.2014, 22:232014-08-18T22:23:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 04:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 22:282014-08-18T22:28:14Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
Selbst Gemacht

Zeitaufwand
wenn man den Stab einberechnet... seit über nen Jahr verteilt~

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●○

Partner
Akiseru als Ahri! ♫

Getragen
Gamescom 2014

~~~~~~~~~~~~~~~~
"ι recoммeɴd ѕĸιppιɴɢ.
yep, тнαт тαѕтed pυrple."
~~~~~~~~~~~~~~~~


League of Legends... Ein Spiel, was ich dank gewissen Leuten zu hassen gelernt hab... That hype.
Nun denn.
Lulu war einer meiner ersten Favoritencharaktere, die anschließend zu meinem Main wurde.
Sie war/ist ein Charakter, den ich sehr lieb gewonnen hab und es war eine Art Traumcosplay.
Letztes Jahr hatte ich sie eigentlich schon tragen wollen, aber ich hatte es nicht geschafft.
Dieses Jahr hatte ich mir die Nerven zerrissen, den Hut anzufertigen. Ich hatte viele Vorlagen, letztendlich habe ich es doch selbst hingekriegt mit Filz.
Das Kleid ist ein Zweiteiler~ einmal das Gestreifte und einmal die rote "Weste", wie ich es so schön nenne~
Der Stab ist komplett aus Klorollen angefertigt X/D
Schuhe waren der Horror... Ich brauch echt neue X/D
Joa ich hatte auch Handschuhe gehabt, weil ich meine Hände nicht färben wollte mit diesem Schminkzeug, aber letztendlich wars doch zu warm und irgendwann gerieten sie in Vergessenheit.
Aber hey: Wozu hat man Photoshop X'D
Nächstes Jahr werde ich Lulu garantiert nochmal cosplayen und dann evtl verbessert.
Das heißt:
- neue Schuhe/Stiefel
- mit Handtäschchen
- Hut irgendwie mit irgendwas befestigen (der wollte einfach nie auf meinem Kopf bleiben)
- bessere Schminke. Ich wollte eig was ausprobieren, nun ja... Das Geschnörkel kann bleiben, aber dieses Gelb-Pinke Lidschatten Gedöns nicht mehr /D
- Kontaktlinsen! Die blauen Linsen ausm Real sind schön. Die Grünen nicht. Ernsthaft, die haben sich kaum von meinen braungrünen Augen unterschieden. Nächstes Mal auf jedenfall die etwas teuren, dafür mit mehr Farbe /D (dafür musst ich in Photoshop auch noch nachhelfen...)

Danke an jene, die mir sagten, ich war eine gute Lulu :3 

PS: Sicherheitsnadeln sind die wahren Freunde eines Cosplayers XD
PPS: Die Bilder sind von mir selbst bearbeitet~ ich hab Augen und Hände "nachgefärbt"? Jedenfalls hab ich etwas geübt und auch dezente Effekte eingebaut. Ebenso wie die Beleuchtung.~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück