Zum Inhalt der Seite

Finnian als: Verruchte Lulu


Verruchte Lulu
Gespeichert.
    Fotograf: Basti
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lulu aus League of Legends

    Angelegt
    18.08.2014, 12:492014-08-18T12:49:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.08.2014, 20:24

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2014, 20:402014-08-18T20:40:10Z

    Rolle
    Supporter

    Event(s)
    Gamescom 2014

    Zeitaufwand
    ca. zwei bis drei Monate

    Kosten
    ca. 60€

    Zufriedenheit
    9/10 (Hut zu schwer und daher unbequem)

    Bequemlichkeit
    9/10 (Hut drückte und verursachte Kopfschmerzen)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lulu aus League of Legends

      Angelegt
      18.08.2014, 12:492014-08-18T12:49:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.08.2014, 20:24

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2014, 20:402014-08-18T20:40:10Z

      Rolle
      Supporter

      Event(s)
      Gamescom 2014

      Zeitaufwand
      ca. zwei bis drei Monate

      Kosten
      ca. 60€

      Zufriedenheit
      9/10 (Hut zu schwer und daher unbequem)

      Bequemlichkeit
      9/10 (Hut drückte und verursachte Kopfschmerzen)


      "Mit geschlossenen Augen wirst du mehr sehen."




      Verruchte Lulu von League of Legengs:
      League of Legends (LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Free-to-play Computerspiel für Windows und Mac OS X. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht

      Vielleicht mehr noch als irgendein anderer Champion der Liga folgt Lulu ihrem eigenen Rhythmus...
      „Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.“ - Lulu


      Zum Cosplay:
      Zur Jahreswende kam die Frage auf, welches Cosplay ich für die Gamescom herstelle. Zu diesem Zeitpunkt habe ich LoL gespielt mit meinem Kollegen Basti (TheHunterProject), der eine männliche Woad Ashe verkörpert. So sind wir auf unsere Kostüme gekommen. ER spielt meistens Ashe oder Vayne als ADC und ich supporte ihn. So haben wir uns alle passenden Champions angesehen und sind bei Ashe und Lulu gelandet.

      Mit dem Stab war ich relativ schnell fertig. Während ich meine Materialien für den Rest zusammensuchte, hing dieser dekorativ an meiner Wand.

      Zwischendurch fertigte ich den Boden, die Pfeile und den Köcher für das Woad Ashe Cosplay. Denn Basti kam mit dem Flugzeug her und Mitnahme war zu teuer. Mein Cosplay ist, bis auf die Perücke, komplett selbst genäht. Bei den Arbeiten habe ich gemerkt, dass Nähen nicht mein Fall ist, jedoch bin ich handwerklich recht fit *Stolz bin*

      Wir wurden erkannt und auch abgelichtet, professionelle Fotos haben wir machen lassen und waren bei der Modenschau dabei. Unsere Ashe schaffte es sogar ins Video.


      Wenn ihr den Stab nachbauen wollt, geht es hier zum Weblog:
      Pix: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/354195/722594/
      Stab: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/354195/723262/

      Nicht zu vergessen, der Link zur Foto-Galerie der Gamescom 2014:
      http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/354195/287959/


      Fotoordner

        Basteleien

        • Verruchter "Brum-Brum" Stab mit Pix
        • Verruchter Pix

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück