Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Takao Kazunari [Summer Camp]


Takao Kazunari [Summer Camp]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Foto
Von: Sasa-dono (Fotograf),  Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.08.2014, 14:152014-08-12T14:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 17:53

Zuletzt aktualisiert
12.08.2014, 14:342014-08-12T14:34:24Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Die Hose wurde von meiner lieben KuroDaddy genäht, (weil ich absolut ne Niete bin in Hosen nähen :D) Und das Oberteil habe ich selbst genäht

Partner:
Ist KuroDaddy best Midorima Ever *3*

Liebe :
An die Hose *33* Suuuper bequem und doch die Wig xDDD

  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.08.2014, 14:152014-08-12T14:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 17:53

Zuletzt aktualisiert
12.08.2014, 14:342014-08-12T14:34:24Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Die Hose wurde von meiner lieben KuroDaddy genäht, (weil ich absolut ne Niete bin in Hosen nähen :D) Und das Oberteil habe ich selbst genäht

Partner:
Ist KuroDaddy best Midorima Ever *3*

Liebe :
An die Hose *33* Suuuper bequem und doch die Wig xDDD



"People who enjoy life are winners."




• Warum der Charakter?

Takao ist ein Charakter ich finde man muss ihn einfach Lieben xD. Etwas aufgedreht und Lustig und doch best friend mit den grummeligen Midorima. Ich mag das Pair einfach sehr und war froh endlich eine Offizielle Version von ihn zu machen.


•Shooting/ Convention:

Am Brombachsee in Nürnberg :33 Es war so toll perfektes Wetter und gute Laune. Was will man mehr :)
Ich wollte unbedingt dieses Bild wie Takao auf der Bank singt. Ich fand dieses Outtake Video von KNB So genial und musste es einfach darstellen. Und ich finde das es doch ganz gut gelungen ist :DDD Generell alle Bilder *3*
Wer das Video davon noch nicht kennt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=if_qat5sPPs
Es ist genial :DDD

•Spaßfaktor

Sehr Hoch, wir hatten alle gute Laune und wir drei Sasa-dono KuroDaddy und ich sind doch irgendwie immer ein gutes Team zusammen. Es macht immer Spaß mit euch was zu erleben ♥



•Persönliches

Dieses Cosplay wurde sehr Kurzfristig geplant knappl eine Woche bevor ich zu Lari ging haben wir uns noch beraten was für eine Version wir machen. Dann viel uns auf das die Trainingscamp Version doch sehr toll ist im Sommer total passt und besonders zur Location.
Lari hatte noch Reststoff übrig gehabt(für die Hose) und ich sah schnell in Stoffläden nach ob es einen guten Petrol Farbenden Stoff gibt. Gott sei dank ja :D *lach*
Schnell wurde das Top genäht die Schuhe hatten wir schon. Ein Problem kam aber auf. Ich fand die alte Wig nicht mehr. Total in Panik durchstöberte ich alle Schubladen, doch vergebens. Zum Glück ist der Laden von mycostumes von der Arbeit aus um die Ecke und kaufte schnell eine Wig und Schnitt diese. Erst war ich total frustriert und dachte sie stände mir nicht, hätte sie verschnitten und alles. Doch am Samstag als ich mit Make-up und allem drum und dran es anzog liebte ich sie doch. :D
Takaos Art nach zu machen ist einfach besonders intus mit einen Energy drink :D Ich werde sehr gerne mehrere Versionen von ihn machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-11-06T14:56:27+00:00 06.11.2014 15:56
    Hach Takao, anfans wollte ich ihn nicht mögen aber er ist einfach zu genial besonders in Verbindung mit Midorima ♥
    Sehr tolles Cos und was ich toll finde du kaufst dir das Cos nicht zusammen sondern es ist genäht *________*
    Du gibst einen klassen Takao ab und man sieht auf den Bilder echt wieviel spaß ihr bei den Shooting
    echt einfach klasse ♥♥♥
    Antwort von:  Battosai
    06.11.2014 23:24
    Vielen lieben Dank *333*
    das freut mich echt weil Takao ein Charakter ist der mir sehr am Herzen gewachsen ist besonders mit Shin-chan zusammen :3 Und ihn kann man einfach doch nur mögen :3
    Ja dieses mal haben wir uns echt die Mühe gegeben und es zu nähen :D auch wenn es nur ein "Zivil" Cosplay ist.
    Vielen Dank noch mal *blush*
    Von:  GOTTHEIT
    2014-09-29T19:15:22+00:00 29.09.2014 21:15
    LOOOOOOVE!!!!!

    Er steht dir so gut!
    Perfect Takao is perfect!
    Antwort von:  Battosai
    06.11.2014 23:24
    vielen Lieben dank meine Liebe das freut mich echt *umarm*
    Von: abgemeldet
    2014-08-14T13:06:24+00:00 14.08.2014 15:06
    Du bist so ein hübscher Takao >D
    Ich mag dich darin sehr! <3
    Antwort von:  Battosai
    06.11.2014 23:24
    Dankesehr das freut mich sehr das es dir gefällt *33*
    Von:  saku_usagi
    2014-08-13T14:40:17+00:00 13.08.2014 16:40
    An sich finde ich dich als Takao nicht schlecht. nur deine wig ist in meinen augen zu fluffig.
    vielleicht noch mal etwas ausdünnen. so extrem Pilzkopf ist er doch gar nicht Ö_Ö
    man sieht auf jedenfall dass du fun hattest beim shooting
    Antwort von:  Battosai
    06.11.2014 23:25
    Haha ich hab die schon ends ausgedünnt aber die Wig hat einfach zu viele Haare
    Aber ich finde es eigentlich okay :D
    Ja das hatte ich auf jeden Fall, danke dir meine liebe *Knuff*
    Von:  Moni-neechan
    2014-08-12T20:15:14+00:00 12.08.2014 22:15
    Hübscheee <3 Du bist die einzige die Takao für mich erträglich macht und das ist echt ein Kompliment //D Er steht dir aber wirklich echt hammer! *^* ♥
    Antwort von:  Battosai
    12.08.2014 23:31
    Das ist echt ein großes Kompliment daaaaaaaaaanke dir meine liebe *333*
    Vielen Dank hoffentlich magst du Takao ab jetzt bisschen mehr :DDD
    Von:  rumicosplay
    2014-08-12T17:13:35+00:00 12.08.2014 19:13
    Was für ein Kerl-chen XD Sehr shcöne Motive :3
    Antwort von:  Battosai
    12.08.2014 20:23
    Danke dankeschön :3 Ich freue mich das dir die Fotos und alle gut gefallen :)))
    Antwort von:  rumicosplay
    12.08.2014 21:51
    Sehr gern geschehen ^^ô
    Von:  MalikAlSayf
    2014-08-12T16:09:32+00:00 12.08.2014 18:09
    Nyaaaw~ dir steht Takao voll! >D
    Die Bilder sind klasse geworden~ :)
    Antwort von:  Battosai
    12.08.2014 20:20
    Vielen Lieben Dank, das freut mich echt zu hören *3*
    Von:  rannilein
    2014-08-12T15:59:31+00:00 12.08.2014 17:59
    Dafür das du so rumgeningelt hast, das dir das Top misslungen is, sitzt das doch ganz gut an dir. :3
    Takao steht dir gut. Ich mag vor allem die Wig. Der Schnitt passt ganz gut zu deinem Gesicht. ^^
    Antwort von:  Battosai
    12.08.2014 20:19
    Jahaa ich bin eben sehr Perfektionistisch, besonders wenn es um ein nicht so großes aufwendiges Cosplay geht.
    Aber Dankeschön liebes dein Kommentar freut mich echt *3* Besonders weil die Wig im Schnelldurchgang geschnitten wurden ist. :DDD

    Zurück