Zum Inhalt der Seite

Halfmachine als: Eleventh Doctor (The Pandorica Opens)


Eleventh Doctor (The Pandorica Opens)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
  • Top-3-Foto - von SUSHImonster
Foto
Von: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine (Fotograf),  Halfmachine
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 11 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
29.07.2014, 22:572014-07-29T22:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 23:18

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 00:332016-05-05T00:33:53Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
  • Top-3-Foto - von SUSHImonster


"Sorry, Sorry, dropped it.
Hello Stonehenge!
Who takes the Pandorica takes the Universe. But, bad news everyone.
'Cause guess who! Ha!
Listen, you lot, you're all whizzing about. It's really very distracting.
Could you all just stay still a minute? Because I. AM. TALKING!
Now, the question of the hour is, who's got the Pandorica? Answer: I do. Next question: Who's coming to take it from me?
Come on! Look at me!
No plan, no back-up, no weapons worth a damn, oh, and something else. I don't have anything to lose.
So, if you're sitting up there in your silly little spaceships with all your silly little guns and you've got any plans on taking the Pandorica tonight, just remember who's standing in your way!
Remember, every black day I ever stopped you! And then, and then!
Do the smart thing!
Let somebody else try first."




Dieser Doctor war Liebe auf den den ersten Blick (nicht Homo-Liebe sondern, ihr wisst schon wie ich's meine^^).
Von der ersten Sekunde an war ich hin und weg. Diese kindlich-unschuldige Art, sich zu begeistern und das Leben zu genießen. Und gleichzeitig ein sehr weises und Erwachsenes Verständnis für alles und Jeden zu haben. Die Fähigkeit ganze Armeen einzuschüchtern, nur in dem er sich als Beschützer zu erkennen gibt. Ich genoss jede Sekunde mit ihm und sollte ich jemals irgendwo eine Polizeinotrufzelle aus den 50ern sehen werde ich garantiert sofort reingehen!

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CodeZero1990
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: -Sariel-
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: Unbekannt Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    Von: Halfmachine
    Fotograf: James-Franzose Bearbeitung:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: -TK-
    Fotograf: -Sariel-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Halfmachine
    Fotograf: Unbekannt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Halfmachine
    Fotograf: Unbekannt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Halfmachine
    Fotograf: Unbekannt
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  gelberKlebezettel
    2014-09-13T14:53:27+00:00 13.09.2014 16:53
    Deine Darstellung vom 11th Doctor war einfach nur großartig. (: Ich hatte das Vergnügen dich auf der Ani live zu sehen und ich war hin und weg. Du bringst ihn wirklich mit so viel Elan und Ausdruck rüber, schaffst es aber der Figur noch einen eigenen Charakter zu verleihen.
    Sehr cooles und authentisches Cos. ;D
    Antwort von:  Halfmachine
    21.09.2014 11:44
    Oh Dankeschön.
    Freut mich sehr das es so gut ankommt :D
    Von:  Katarah
    2014-09-11T08:04:52+00:00 11.09.2014 10:04
    Ich LIEBE deine Darstellung als 11th Doctor! Gesehen hab ich dich auf dem CosDay und war direkt begeistert! Schade, dass du dort nicht schon aufgetreten bist, aber ich hoffe, noch mehr von dir in Zukunft sehen zu können :-)
    Du bringst ihn einfach so genial rüber und strahlst auch genau das aus, was du an dieser Figur so magst - also rundum gelungen in meinen Augen!
    Antwort von:  Halfmachine
    21.09.2014 11:42
    Vielen dank für das Lob :D
    Hab noch lange nicht genug von diesem Cos also wer weis was die nächste Con-Saison bringt ;)
    Von: abgemeldet
    2014-08-25T18:07:02+00:00 25.08.2014 20:07
    Elfter Doctor mit der Startnummer 11 auf der Animagic Bühne?
    Leider habe ich dich nicht live gesehen, aber ich find und fand deine Aktion soooo genial DANKE!
    Auf Youtube bist du übrigends auch schon zu finden.
    ;)
    Liebe Grüße Doctor Donna.
    Antwort von:  Halfmachine
    21.09.2014 11:49
    ja Saugeil.
    Ich hab so gefeiert als ich die Startnummer bekommen habe :D

    Leider startet das Video etwas zu spät. Es existiert noch ein anderes, das hoffentlich demnächst den Weg zu Youtube findet...
    Antwort von: abgemeldet
    22.09.2014 08:56
    Bleibst du bitte mit mir im Kontakt wenn du eine BESSERE Version gefunden hast? Ob es zu spät ist weiß ich gerade gar nicht, aber die Qualität ist nicht so toll.
    Von:  modellbaubert
    2014-08-17T08:39:50+00:00 17.08.2014 10:39
    WAAAAAS??? Bei dem genialen Cos noch kein Kommentar??
    Ja sind die denn hier alle blind und taub?
    Tolle Arbeit! :-)

    Zurück