Zum Inhalt der Seite

Nok als: Fuyuhiko Kuzuryuu


Fuyuhiko Kuzuryuu
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fuyuhiko Kuzuryuu aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    23.07.2014, 19:482014-07-23T19:48:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2014, 20:36

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2014, 19:512014-07-23T19:51:13Z

    Anzug:
    selbst genäht

    Wig:
    selbstgeschnitten und gestylt

    Zufriedenheit:
    75%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fuyuhiko Kuzuryuu aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      23.07.2014, 19:482014-07-23T19:48:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2014, 20:36

      Zuletzt aktualisiert
      23.07.2014, 19:512014-07-23T19:51:13Z

      Anzug:
      selbst genäht

      Wig:
      selbstgeschnitten und gestylt

      Zufriedenheit:
      75%

      Kuzuryuu war mein Favorit im zweiten Spiel schon bevor ich überhaupt anfing das LP zu lesen. Seine synchro, seine Art und seine weitere Entwicklung im Verlauf der Geschichte brachte mich dazu, ihn zu cosplayn.
      Natürlich war canon Größe und Babyface noch n schöner Nebenfaktor >...>"

      Details zum Kostüm:


      Anzug:

      Mein erster selbstgenähter Anzug. Den Schnitt verwende ich auf jeden Fall nicht mehr. Viel zu viele konfuse Momente, Zähneknirschen, ein bisschen zu groß für meinen Geschmack ist er auch. Nichts desto trotz ist dies mein erster selbstgenähter Anzug also bin ich schon etwas stolz drauf! Der Nadelstreifenanzug war ein weiterer Grund wieso ich sein design so liebe. Badass mafia outfit ist immer ein Pluspunkt!

      Krawatte:

      Die Krawatte von Kuzu ist ebenfalls selbstgenäht, war zum Glück nicht so schwer zu machen. Das Design draufzumalen war wie bei Leon die angenehmste Arbeit.


      Perücke:

      Die Wig. Gemischte Gefühle. Zum einen bin ich ganz glücklich damit, wie sie geworden ist. Ich hab mir schon ein halbes jahr davor von Arda die Rocky in Platinum Blond bestellt. Wollte eig Aschblond haben aber die sind bei Arda ja immer so schnell weg wie warme Semmeln. Plan war es, sie zu färben nur leider war ich zu doof und hab DAVOR mit der Hairline angefangen. Zu der ich jetzt kommen werde.

      Hairline wie immer: Wig erstmal mit heißem Wasser nach hinten trainiert, Stück stoff am Ansatz angeklebt, Haare mit Textilkleber drauf. Dies war etwas trickier als bei Ishimaru, da ich unbedingt mehr Volumen haben wollte bis nach Vorne. Das hieß Schicht für Schicht mich mit Haaren langsam vorarbeiten, die Länge immer wieder trimmen, damit auch der buzz- Effekt nicht verloren geht. So viele kleine Haare überall, urgh das war nicht toll. Musste die Wig dann draußen ausschütteln um ja alle freien Haare rauszubekommen x'D
      Durch Zeitmangel wurde der Rasiereffekt nicht so wie ich wollte, ich werd die Wig nochmal aufschneiden und ne baldcap bzw. Teile davon unten einnähen, damits besser aussieht. Oh gott was tu ich mir immer für Hairstyles an. XD


      Details:

      Außer der Krawatte gab es dann auch noch zwei Ringe, die ich mir dann einfach von meinem Leon cosplay Tags zuvor genommen habe. Vielleicht mach ich mir nochmal richtige canon Ringe, mal sehen.
      Die Schuhe sind iwelche Arbeitsschuhe von ebay, dessen Sohlen ich noch schwarz umrandet habe. Mir war die Rundung der Schuhe wichtig, und nach zwei Tagen in Creepers rumlaufen waren diese Schuhe ein Segen - sehr bequem.

      Kontaktlinsen mag ich sehr, gold-braun war eine gute Entscheidung.

      Beim makeup hatte ich auch viel Spaß. Da musste ich mich nicht so anstrengen wie bei Leon, immerhin passt mein B- *hust* gesicht sehr gut zu Kuzu. Nach dem Sommersprossen raufmalen und Beautymark unter der Lippe habe ich einfach nur noch in den Spiegel gestarrt und fühlte Kuzu's Identitätskrise. I feel you, little guy. I feel you..




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jio
        2014-10-23T09:33:01+00:00 23.10.2014 11:33
        Waah die Größe passt echt perfekt. Die Wig ist wirklich ein graus ich hab schon fast aufgegeben und häng an meiner schon fast 1 Jahr aber wirklich zufrieden wird sie mich wohl nie stellen XD
        Schade das so wenige Bilder sind
        Antwort von:  Nok
        25.10.2014 16:06
        Ja mit meiner bin ich auch noch nicht so zufrieden, deswegen gibt's nicht so viele Photos ^^" das mit den Latexteilen ist auch nur eine Übergangslösung bis ich mir eine Glatze einnähe.
        Antwort von:  Jio
        25.10.2014 18:52
        Aber deine sieht immerhin schon nach etwas aus_^ und man erkennt es prima_^
        Von:  KandaYuu
        2014-08-16T12:08:36+00:00 16.08.2014 14:08
        Pff.. Babyface..
        Er steht dir so unglaublich gut und ich find, dass du allgemein bei den DR-Cosplays voll das mature-face hast!
        Also pssssht~

        Fuyuhiko steht dir wirklich gut!
        Ich liebe es wie du die Wigs stylst und deine Babies rüberbringst, bzw wieviel Liebe du in das Genähte steckst!
        So toll!!!! ;A;
        Antwort von:  Nok
        16.08.2014 20:12
        adgsdjhsd danke ;www;
        jah stimmt bei Leon war ich selber überrascht dass es mir vom Gesicht her gut passt x'D
        bei den wigs geb ich mir immer weiter mühe und versuche es besser zu machen, ich hoff auch dass ich im nähen besser werde >.< vielen dank :3

        Zurück