Zum Inhalt der Seite

Kawaii_Fruit als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
Foto
Von: pinocchio35745 (Fotograf), Kawaii_Fruit
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
22.07.2014, 16:152014-07-22T16:15:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 02:122015-10-19T02:12:58Z

  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
  • Top-3-Foto - von Kawaii_Fruit
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
22.07.2014, 16:152014-07-22T16:15:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 02:122015-10-19T02:12:58Z

Mein spontan Cosplay ist tatsächlich rechtzeitig zum Cosday fertig geworden. :'D

Ich bin wirklich froh, dass ich es so schnell noch zustande bekommen habe, dieses Cosplay fertig zu stellen. Ansonsten wäre es niemals zu diesen wundervollen Fotos gekommen. :)

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Cosplay.
Lediglich die Gurte sind sehr nervig... sie rutschen. Überraschung. :'D Hab ich ja fast nicht mit gerechnet. xD Bis zur nächsten Convention wird dieses Problem auf jeden Fall behoben. :)

Zum Herstellungsprozess selbst:
Hose und Hemd sind offensichtlich gekauft. :'D
Eben so gekauft sind Stiefel, Gurte und Jacke. Dennoch sind an allen Dingen Änderungen vorgenommen worden (was Größe und Aussehen angeht). Dieses... Halstuch und das wundervolle Röckchen sind selbstgenäht. Dazu war ich in der kurzen Zeit glücklicherweise noch in der Lage. :'D

Zur "Wig":
Bevor die Frage aufkommt: Dies ist KEINE Perücke. xD (*Immer wieder danach gefragt worden bin*)
Ich habe mir die Haare tatsächlich kurz schneiden und hinten ausrasieren lassen. :D
Und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt. xD (Was denkt ihr darüber??)
Zwar hat auf der Con selbst mein Haarspray (für den Scheitel vorne) versagt, aber das lässt sich ja glücklicherweise schnell korrigieren. :)

Ja, das war eigentlich schon alles über dieses Cosplay. :'D Getragen wird es voraussichtlich wieder an der Connichi 2014. :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück