Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Saitou Hajime


Saitou Hajime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
10.06.2014, 15:442014-06-10T15:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 23:232015-06-02T23:23:41Z

Nicht käuflich

Cosplay
No. 14

Getragen
Yukon Spring Edition 2014 - Samstag, private Shooting - Juli 2014, Animagic 2014 - Freitags, privates Shooting - September 2014

Anfertigung
Selbst genäht


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

Tomonyan
als Ibuki Ryunosuke

Cyfedia
als Sanosuke Harada

leeying
als Yukimura Chizuru

abgemeldet
als Kazama Chikage

Micky
als Yukimura Chizuru

Meine Tochter
als Yukimura Chizuru

Mein Sohn
als Okita Souji


_____________________________

Dank an

Cyfedia:
Danke das du mit uns gecosplayt hast und besonders dafür, das ich mir für eine Weile deine tolle Shinsengumi Jacke ausleihen durfte! ♥

WhiteDragon
Für die schönen Bilder!

Seny
Danke danke danke für den tollen Tag und das du mich gefragt hattest, wegen Bilder machen! ♥

Carrot
für's Bilder machen und für den schönen Tag! ~

Kyojurou
für's spontane helfen und für den schönen Tag! ~

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
10.06.2014, 15:442014-06-10T15:44:58Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 23:232015-06-02T23:23:41Z

Nicht käuflich

Cosplay
No. 14

Getragen
Yukon Spring Edition 2014 - Samstag, private Shooting - Juli 2014, Animagic 2014 - Freitags, privates Shooting - September 2014

Anfertigung
Selbst genäht


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

Tomonyan
als Ibuki Ryunosuke

Cyfedia
als Sanosuke Harada

leeying
als Yukimura Chizuru

abgemeldet
als Kazama Chikage

Micky
als Yukimura Chizuru

Meine Tochter
als Yukimura Chizuru

Mein Sohn
als Okita Souji


_____________________________

Dank an

Cyfedia:
Danke das du mit uns gecosplayt hast und besonders dafür, das ich mir für eine Weile deine tolle Shinsengumi Jacke ausleihen durfte! ♥

WhiteDragon
Für die schönen Bilder!

Seny
Danke danke danke für den tollen Tag und das du mich gefragt hattest, wegen Bilder machen! ♥

Carrot
für's Bilder machen und für den schönen Tag! ~

Kyojurou
für's spontane helfen und für den schönen Tag! ~

" I believe in the things which will never change ~"
_______________________________________________________________________________________________

Dazu kann ich eins erstmal nur sagen - harte Charakter Liebe!!

Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, wie es dazu gekommen ist, aber anfang des Jahres hat es mich mit Hakuouki erwischt, so richtig...ich kannte es schon vorher passiv, aber da hatte es mich nicht interessiert, aber plötzlich ist mein Interesse gestiegen. Hat wohl auch was damit zu tun, weil die Miyucchi immerzu von geredet hat und irgendwie überkam es mich dann auch. Hab mir erstmal das Spiel von ihr ausgeliehen und davor den Anime angesehen, der tot traurig ist qq Ich bin nicht wirklich ein emotionaler Mensch, aber das hat mir sogar den Rest in Sachen Gefühlen gegeben...das macht das ganze wohl noch schlimmer, da es auf eine wahre Begebenheit beruht und man sich nur seinen Teil zu denkt und man nur davor sitzt und innerlich weint /D" ja so muss das gewesen sein und im Laufe des Animes, auch wenn er ein völlig ruhiger und eher passiver Charakter ist, liebe ich Saitou am liebsten u///u vermutlich wegen seiner ruhigen Art und ich mag auch seine Ansicht, die er Teils hat und awww Samurai Soul for the win! ♥
_______________________________________________________________________________________________

Da ich nun in den völligen Hakuouki Wahn verfallen bin musste ich es cosplayen...nur wusste ich nicht wann und wie und mit wem...das ist die große Frage gewesen, aber auf der Yukon habe ich ein tolles Harada (Cyfedia) wie Ibuki (Tomonyan) gehabt. Danke das ihr dabei wart und mich ertragen habt. Ich muss zugeben, das es noch immer nicht abgeflaut hat und ich noch immer stark nur Hakuouki am suchten bin. Die Musicals sind Liebe und das sagt jemand, der sowas sonst nie ansieht! >///<
_______________________________________________________________________________________________

Auf jedenfall ist es auf der Yukon sehr lustig gewesen, auch wenn ich des öfteren als Geisha gehalten wurde...Saitou ist halt...der weiblichste Männlichste Charakter...*hust* /D" Ist halt schon traurig wenn man neben Harada steht, welcher genau das Gegenteil von einem selber ist...haha. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht!
_______________________________________________________________________________________________

Ich freue mich aufjedenfall ihn noch öfters tragen zu können und besonders auch noch in anderen Versionen ♥

_______________________________________________________________________________________________

Meine beiden kleinen Kinder haben dank mir eine kleine Liebe für diese Serie gefunden und deshalb habe ich ihnen Kostüme dazu genäht. Alles fing mit diesem Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=aex31Vcbhhw&list=LL3yNxAstYfKKsWorm9k1iCg

Danach ist alles vorbei gewesen und sie mochten es so sehr, das sie mich baten ein Cosplay für sie zu nähen :)
Die Kostüme sind beide selbst genäht, wie bemalt. Ich habe zwar noch nie einen Hakama genäht, aber ich bin mehr oder weniger damit zufrieden damit.
Getragen haben sie es am Japantag, aber da ich an dem Tag etwas anderes getragen habe, wollte ich noch ein paar Bilder mit den Zweien machen. Das ist das Endergebnis dazu und es hat sehr viel Spaß mit den Beiden gemacht! ♥

Gallerie:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/293873/
_______________________________________________________________________________________________


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyojurou
    2015-06-04T12:13:54+00:00 04.06.2015 14:13
    Awwww Connie, ich hab zwar 0 Plan von Hakuoki, aber ich find, dass dir der Charakter echt gut steht. Sieht richtig hübsch aus >w< <3
    Von: abgemeldet
    2014-11-03T22:50:38+00:00 03.11.2014 23:50
    Das Cosplay steht dir sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR gut (/∇\*)
    Die Perücke gefällt mir farblich auch sehr gut <3 ich sehe grade es war auf der Yucon, ich glaube ich sah es sogar von weitem & bekam total die feels QwQ`
    Von:  Akira89
    2014-10-19T19:43:57+00:00 19.10.2014 21:43
    OMG <3 du tolles Saito du
    er steht dir wirklich gut oh ich will wenn mein cosplay ready is mit dir shooten und wenn ich mich ins flugzeug setzten muss und vor höhen angst sterbe aber ich will Q____Q *drop*
    Antwort von:  suzaku_yume
    20.10.2014 10:50
    Awww dein Kommi ist so süß von dir //D
    Für mich würdest du sterben *lach*
    Ich fühle mich geehrt ~ Aber danke für das liebe Kommentar >//< Wir müssen unbedingt mal zusammen shooten!
    Antwort von:  Akira89
    21.10.2014 21:39
    ja müssen wir unbediengt :3
    Von:  Tsuzuki
    2014-08-19T08:21:12+00:00 19.08.2014 10:21
    das sieht echt toll aus *_____* ich mags
    Von:  Azziya
    2014-07-16T19:52:43+00:00 16.07.2014 21:52
    Du siehst richtig Klasse als Saitou aus! <3 <3
    Schade das ich dich noch nicht live in dem Cosplay gesehen hab ;^;
    Von:  Seny
    2014-06-10T17:56:43+00:00 10.06.2014 19:56
    NAAAAAAAAAW *A*
    omg omg omg du hast Saitou gecosst >A< ich will dich shooten!
    Ich bin auch noch IMMER (nach fast nem Jahr xD) total im Hakuouki Flash, Saitou ist ganz ganz dicht hinter Souji mein Liebling <3 wobei ich seit dem Spiel irgendwie alle total gerne mag xDD

    Sieht super an dir aus und die Yukon Location passt echt gut dazu *u*
    Antwort von:  suzaku_yume
    11.06.2014 08:57
    Awww o///o
    öh danke! Ich glaube aus diesem Flash komme ich auch erstmal nicht so raus /D" Der sitzt so tief, aber die Serie ist auch einfach nur Liebe!
    Und jaaaa durch das Spiel mag ich sie auch alle irgendwo, Souji auch >//< ist so wie bei dir nur anders herum haha /D

    Und danke ich finde auch die Umgebung passt perfekt dahin <3

    Und wegen Shooten...würde ich total gern machen, wenn du demnächst Lust hast *w*
    Von:  Cyfedia
    2014-06-10T15:40:01+00:00 10.06.2014 17:40
    Du bist so ein tolles Saitou <3
    Ich bin gerne irgendwann wieder dein Harada ;)
    Antwort von:  suzaku_yume
    11.06.2014 08:50
    Awww dankeschön ~
    Freut mich zu hören, würde mich darüber sehr freuen <3

    Zurück