Zum Inhalt der Seite

Lienaly als: Psiana Gijinka


Psiana Gijinka
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Psiana (196) aus Pokémon

    Angelegt
    09.06.2014, 20:152014-06-09T20:15:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2014, 00:03

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2014, 18:502014-06-20T18:50:26Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Psiana (196) aus Pokémon

      Angelegt
      09.06.2014, 20:152014-06-09T20:15:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2014, 00:03

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2014, 18:502014-06-20T18:50:26Z

      Nicht käuflich

      Diese Perle u.u
      ständig verrutscht sie unter den Pony der Perücke :D

      Insgesamt finde ich das cosplay okay. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen genäht.
      Die Perücke ist allerdings moppelkotze, sie ist sehr dünn und das Haarnetz blitzt gerne mal durch.. ausserdem glänzt sie stark und sieht dadurch sehr nach Plastik aus, obwohl es Kaneklon ist.

      der glänzende Stoff über dem Jerseystoff gibt mir jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich mit den Fingernägeln dran vorbeischrabbe :D



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kolibrichen
        2015-03-19T18:35:38+00:00 19.03.2015 19:35
        WUS? Warum nur so wenig Kommentare? Als ich dein Cover Foto sah, dachte ich, dass du mit Kommentaren bestimmt überhäuft worden bist.

        Ich finde dein Cosplay wunderschön. Da passt alles zusammen: Der Schnitt vom Kleid, die Stoffwahl, das Make-Up - vor allem mit den roten Lippen, das sieht richtig cool aus - das ganze Design einfach! Ich mag besonders, dass dein Kleid so fließend und "windig" wirkt. Und deine Ohren sind total süß.

        >Joa, dass das Kleid etwas aufträgt hab ich auf die unangenehme Weise gelernt als jemand auch mich zukam und meinte: ''bisschen fett, aber süße idee''

        WTF?! Wie frech und unhöflich ist das denn? D: Also fett bist du mal überhaupt nicht, ich finde noch nicht mal, dass das Kleid etwas aufträgt.
        Von: abgemeldet
        2014-06-10T20:35:45+00:00 10.06.2014 22:35
        ich finde da cospaly echt super gut gelungen auch dein Coverfoto gefällt mir sehr *Q*

        nur finde ich das das kleid etwas auträgt
        gerade bei dem anderem einzel foto sieht es sehr unvorteilhaft aus obwohl du eine schöne figut hast ^^ wie man auf dem coverfoto schön sehen kann... mach dich lang und gerade *q* das wirkt echt wunder
        Antwort von:  Lienaly
        11.06.2014 18:30
        ohaaa, danke für den Tipp! ich versuche mal, das zu befolgen :)
        Joa, dass das Kleid etwas aufträgt hab ich auf die unangenehme Weise gelernt als jemand auch mich zukam und meinte: ''bisschen fett, aber süße idee''

        mal sehen, ob ichs in der Form nochmal trage, aber ich wollte es sowieso nochmal umkrempeln :)
        Antwort von: abgemeldet
        11.06.2014 21:40
        ja ist meistens so xD da steht man bequem und will nicht arogant wirken bäm wirks diklich xD""

        du kannst doch einen gürtel, schleife oder band um die hüfte machen ;) das quasi die taile besser beton dan wäre das prob weg *gg*

        aber bisschen fett ist ja fies o.o"" u.u" X.x

        ich find dich hübsch <2
        Von:  Seaice
        2014-06-10T17:01:01+00:00 10.06.2014 19:01
        ooh ich hab dich an der Dokomi gesehen und dachte mir da schon, was für eine schöne Psiana <3 Hoffentlich kommen noch mehr Fotos :3
        Antwort von:  Lienaly
        11.06.2014 18:28
        awwwww, dankesehr :)
        ja, wenn ich nochmehr finde kommen noch welche :)

        Zurück