Zum Inhalt der Seite

Art-is-a-BANG als: Monkey D. Luffy


Monkey D. Luffy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sandra-Lavi-Bookman (Fotograf), Art-is-a-BANG
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Monkey D. Ruffy aus One Piece

    Angelegt
    27.05.2014, 16:222014-05-27T16:22:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.02.2015, 05:19

    Zuletzt aktualisiert
    04.09.2015, 12:542015-09-04T12:54:16Z

    Nicht käuflich

    Selbstgemacht
    Also, die Weste plus Knöpfe

    Bequem!
    Absolut ausgehtauglich (Japantag und so ^^)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Monkey D. Ruffy aus One Piece

      Angelegt
      27.05.2014, 16:222014-05-27T16:22:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.02.2015, 05:19

      Zuletzt aktualisiert
      04.09.2015, 12:542015-09-04T12:54:16Z

      Nicht käuflich

      Selbstgemacht
      Also, die Weste plus Knöpfe

      Bequem!
      Absolut ausgehtauglich (Japantag und so ^^)

      Monkey D Luffy, mein aller erstes Cosplay überhaupt.
      Die Weste ist komplett selbst genäht, die Knöpfe habe ich aus Fimo-Masse hergestellt, da ich keine passenden gefunden habe.
      Die Hose ist eine alte von meiner Mum, der Plüsch wurde dann drangenäht.
      Der Hut und die Flip-Flops sind dazugekauft, genauso wie die Perücke, die ich noch ein wenig umgestylt habe.

      ACHTUNG!
      Auf den Bildern sind verschiedene Hüte zu sehen, der mit dem roten Rand war ein provisorischer Hut, der dann durch den anderen ersetzt wurde.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sandra-Lavi-Bookman
        2014-07-02T16:17:34+00:00 02.07.2014 18:17
        Wow das Cos ist der Hammer! Das ist dir wirklich gut gelungen. :)
        Ich finde deinen Hut so klasse *_*
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 12:53
        Dankeschööön :)
        Ja , der Hut ist ja gekauft, aber es hat sich gelohnt :)
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 12:58
        Ich hab auch schon mal nach einem gesucht, aber ich finde immer nur so gelbe, die aussehen wie Plastik :(
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 13:15
        Hmm, im Internet gab es auch nur die, irgendwie.
        Ich hab meinen ja auf dem Japantag gekauft, der hat zwar stolze 18 € gekostet, aber wie gesagt, es lohnt sich!
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 13:21
        Ja das glaub ich, sieht man auch :)
        Ich war bis jetzt noch nicht auf dem Japantag, muss ich mal hin.
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 13:31
        Ich war dieses Jahr des erste mal da, es ist echt der Hammer! Man kann so richtig In-Character sein, ohne dass einen jemand so doof anguckt.
        Allerdings sollte man damit natürlich nicht übertreiben, aber es war schon ganz cool, wenn ich auf einen Ace zugelaufen bin und "ACE" gerufen habe, dann war die erste Reaktion immer "Ruffy! Mein Bruder!" :D Da wird man einfach nicht nach seinem Namen, Alter oder Geschlecht gefragt, es ist in dem Moment nur wichtig, wen du darstellst. Das liebe ich so am Cosplay, man kann einfach für ein paar Stunden jemand völlig anderes sein :)
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 13:35
        Oh ja das lieb ich auch so daran. Ich fühle mich im Cos wohler als ich selbst. Ich war letzes Jahr auf der Conichi in Kassel das erste mal auf na Con und es war so awesome *_*
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 13:39
        Ich war bis jetzt noch nie auf einer Con, voll blöd, nur auf dem Japantag dieses Jahr. Aber ich werde auf die FBM gehen, habe ich mir fest vorgenommen! Und vielleicht auf die Gamescom (wenn man schon bald in Köln wohnt). Nur alleine ist eben immer etwas blöd.
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 13:42
        Ja das kenn ich :(
        Darum hab ich mich auch noch nicht auf den Japantag getraut, weil ich nicht alleine dahin will
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 13:54
        Hey, vielleicht können wir ja mal zusammen als Ruffy irgendwo hingehen? :D War so ne spontane Idee^^
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 13:55
        Ja das wäre toll :)
        Ich plane für nächstes Jahr Ruffy zu Cosplayen. Dieses mache ich Sasuke.
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 13:57
        Cool! Ich mache dieses Jahr Deidara! Welchen Sasuke machst du? Shipuuden?
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 14:02
        Ja genau das mit Akatsuki mache ich.
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        05.07.2014 14:35
        Yaay! da könnten wir den Kampf zwischen deidara und Sasuke nachstellen :D
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        05.07.2014 14:42
        Ja genau :)
        Von:  Iblis_Karasu
        2014-06-03T14:03:30+00:00 03.06.2014 16:03
        Sehr schön! ♥
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        03.06.2014 17:20
        Dankeschön <3
        Antwort von:  Iblis_Karasu
        03.06.2014 17:26
        Gerne! Freue mich auf deine nächsten Cosplays! ♥
        Von:  Bambusbesen
        2014-05-31T09:50:51+00:00 31.05.2014 11:50
        Das Luffy Cosplay gefällt mir :3 Wirklich gut geworden :)
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        31.05.2014 12:02
        Dankeschön :) Freut mich, dass du es magst :)

        Zurück